Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

30.09.2023
Schneller Versand, alles top
29.09.2023

Bautzen wie ich es mag.

Kurzweilige Tour durch Bautzen, auf der wir Interessantes gesehen haben, was wir sonst nicht entdeckt hätten. Man ist terminlich unabhängig und kann Pausen bei Straßencafes oder Biergärten einlegen. Nach Freiberg und Leipzig war es unsere dritte Schnitzeljagd und es wird nicht die letzte sein.
01.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr schon zum dritten Mal mit unseren Schnitzeljagden unterwegs wart. 2024 kommen auch noch weitere schöne Städte hinzu wie Magdeburg und Stuttgart, die ihr mit uns entdecken könnt. Anja vom Stadtspiel-Team
25.09.2023
Gut ausgearbeitete Schnitzeljagd. Einen Einblick vor Kauf wäre gut. Ich musste eine zweite Schnitzeljagd kaufen, da die erste für meine Altersgruppe doch nicht gepasst hat. Macht nix, nächstes Jahr gibt es diese.
01.11.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Danke ebenfalls für den Hinweis zum Einblick. Wir werden diese in den Produktbeschreibungen nach und nach ergänzen, damit es besser einschätzbar ist. Wir wünschen jetzt schon viel, viel Spaß bei der nächsten Schnitzeljagd. Anja vom Stadtspiel-Team
KK
Kathrin K.
Süptitz
23.09.2023

Super Sache

Ich habe schon mehrere Schnitzeljagd en mit meiner Familie aber auch mit Arbeitskolleginnen gemacht. Es war immer sehr unterhaltsam und spannend. Man ist dabei total unabhängig und kann sich die Zeit einteilen. Auch als Geschenk kommt das immer gut an. So kann man auch gemeinsame Zeit verschenken. Ich bin schon gespannt, welche Städte noch dazu kommen. Macht weiter so. 🤗🥰
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Du schon mehrere Schnitzeljagden von uns gemacht hast und es immer sehr schön war. Es kommen immer wieder neue Schnitzeljagden dazu. Anfang 2024 wird es eine neue Schnitzeljagd geben: Magdeburg. Eine sehr schöne Stadt! Anja vom Stadtspiel-Team
23.09.2023
Dankeschön für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
14.09.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
11.09.2023
Super Service, lustige Ideen! Konnte viel davon brauchen!
05.11.2023
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass viele gute Iden für euch dabei waren. Anja vom Stadtspiel-Team
11.09.2023
10.09.2023
3 Fragen wegen Baustelle (diese laut Schild seit Oktober 22 besteht) nicht lösbar. Hier müsste die Aktualität deutlich überprüft werden. Ansonsten ist es spaßig. Aber unter dem Strich viel zu teuer.
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr nicht zufrieden gewesen seid mit unserer Schnitzeljagd. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr uns per Mail schreiben könntet, was denn genau nicht gepasst hat. Bitte schreibt uns an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Vielen Dank schon einmal dafür. Unsere Schnitzeljagden werden von unserem Team recherchiert, entwickelt und auch produziert in Zusammenarbeit mit lokalen Druckereien. Wichtig ist uns vor allem die Nachhaltigkeit, weshalb unsere Schnitzeljagden ausschließlich auf Recyclingpapier gedruckt sind. Auch sind diese so gestaltet, dass diese gerne weitergegeben werden können und sollen. Je nachdem wie groß die Gruppe ist mit der man unterwegs ist, ist die Schnitzeljagd für weniger als 5,00 € / Person zu haben. Stadtführungen, Bustouren etc. dürften um einiges teurer sein. Es freut uns von euch zu lesen. Anja vom Stadtspiel-Team
08.09.2023
Tolle Stellen in der Stadt gesehen. Gute Abstände der Suchpunkte und sehr gute Informationen.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr mit uns viele tolle Orte in der Stadt entdecken konntet. Anja vom Stadtspiel-Team
Interessant, unterhaltsam, kurzweilig
Elkenroth
Schnelle und vollständige Lieferung ; interessantes Spiel
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
04.09.2023
Die Schnitzeljagd Berlin-Kreuzberg war super als Teamtag. Eine kurzweilige Strecke mit vielen verschiedenen Pausenmöglichkeiten. Die Route ist abwechslungsreich und die Abstände zwischen den einzelnen Punkten sind nicht zu lang. Eine sehr gelungene Tour!
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung zu unserer Kreuzberg Schnitzeljagd. Es freut uns sehr, dass ihr einen wunderbaren Teamtag mit uns hattet. So soll es sein. Anja vom Stadtspiel-Team
04.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
03.09.2023

Tolle Schnitzeljagd

Den Hinweis am Gürzenich, konnten wir nicht finden. Haben die Antwort im Internet gefunden( Kilometer Beachbar). Wir mussten überlegen was eine Quersumme ist. Übers Internet haben wir raus gefunden, wie man sie berechnet. Da wäre ein kurzer Hinweis hilfreich gewesen. Uns hat die Schnitzeljagd sehr, sehr gut gefallen. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch in einer anderen Stadt machen. Dank euch hatten wir einen wunderbaren Tag. Danke dafür 😄😄😄
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Ebenfalls vielen Dank für den Hinweis zum Gürzenich, den werden wir nachgehen, und zur Quersumme. Dankeschön ebenfalls für die tollen Fotos und eure Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team
01.09.2023
Dankeschön für 5 Sterne. Anja vom Stadtspiel-Team
31.08.2023

Einfach super!

Auch dieses Mal hat es wieder richtig Spaß gemacht!
01.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wie wunderbar, dass auch dieses Mal die Schnitzeljagd wieder viel Freude bereitet hat. Anja vom Stadtspiel-Team