Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Schade.
18.06.2023
Man wird schon durch schöne Orte geführt, aber die Aufgaben sind lächerlich. Man kann sich schonetwas mehr Mühe geben als zählt man 3+2. Wir waren enttäuscht und zwar alle
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
05.11.2023
Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Euch unsere Schnitzeljagd nicht gefallen hat. Bei uns steht die Stadtentdeckung im Vordergrund. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns eine Mail schreibst an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de und uns schreibst, welche Art von Rätseln Du Dir gewünscht hättest und wie der Schwierigkeitsgrad hätte sein sollen. Danke schon einmal dafür. Anja vom Stadtspiel-Team