Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Wir haben die Schnitzeljagd in Köln Mitte November gemacht. Es ist wirklich cool gemacht und spannend und es macht wahnsinnig Spaß. So konnte ich es auch schon weiterempfehlen. Was jedoch ein hilfreicher Tipp ist. Mitte November werden die Weihnachtsmärkte in Köln aufgebaut. Leider konnte man dann nicht zu allen Sehenswürdigkeiten direkt heran, um die Frage zu beantworten. Wir haben dann die zuständigen Bauarbeiter gefragt, ob sie uns ein Foto von den Schildern etc. machen können. Haben sie auch gemacht. Dennoch vielleicht bei der Terminüberlegung beachten :) . Außerdem würden wir in Köln einen Sonntag Vormittag empfehlen. Die Fußgänger-Zone ist leer und erleichtert die Wege von Station zu Station. Alles in allem war es supi Und empfehlenswert

Das Stadtspiel war ein Geschenk für Freunde. Also größere Gruppe aus hauptsächlich einstigen Studienfreunden (die mehrere Jahre in der Stadt wohnten), haben wir uns an das Spiel gewagt, das ja auch explizit für Einheimische empfohlen wird. Doch Neues oder ein paar unbekanntere Geschichten und Fakten über die Stadt waren nicht dabei. Im Gegenteil, wichtige Punkte blieben unerwähnt. (Und keiner von uns hatte zuvor eine geführte Tour durch die Stadt gemacht). Für die Tour brauchten wir knapp unter 2 h und nicht 3 - 4 h wie angegeben. Ein weiterer Punkt waren die wirklich sehr einfachen Aufgaben, die man an jeder Station zu lösen hatte, um den Hinweis für die Nächste zu erhalten. (Niveau Kindergeburtstags Rallye). Positiv zu erwähnen bleibt die Qualität der Stadtspielbox, der Briefumschläge und Kärtchen mit ansprechenden Fotos der Sehenswürdigkeiten und auch die Idee zum Spiel an sich. Es ist für Stadtneulinge eine gute Alternative zur starren Stadtführung, da man sich selbst einplanen kann an welchen Stationen/ Sehenswürdigkeiten man mehr Zeit verbringen und diese besichtigt will oder eben nicht.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Gestern
Gestern
einfach - schnell - problemlos
Dankeschön! :)
Tolle Idee auch für Städtetouren mit Teenies! Zuverlässige Lieferung in guter Verpackung.
Oh, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! ♥
Herzliches Dankeschön!
Merci! :)
Dankeschön!
Wir freuen uns! Danke!
Vielen Dank! :)
Wir haben das Spiel noch nicht gespielt, von daher nur eine Bewertung zur Lieferung und diese war mit 3 Tagen sehr schnell. Von daher sehr zufrieden.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank! Wir freuen uns auf dein Feedback, wenn ihr das Spiel getestet habt. :)
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für 5 Sterne!
Völlig überteuert
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Hallo, das ist Ihr persönliches Empfinden. Unsere Spiele werden ausschließlich in Deutschland produziert, auf Recycling-Papier gedruckt und in Handarbeit verpackt. Außerdem können bis zu 12 Personen mit einer Box losziehen, was einen Preis von ca. 3 € pro Person bedeutet. Wir denken, der Preis ist daher angemessen und fair. Viele Grüße, Team Stadtspiel
von P U.
Sehr interessante und mit viel Details gestaltete Schnitzeljagd durch Berlin-Mitte. Wir haben viele neue Orte und geschichtlichen Hintergrund erfahren. Vielen Dank und sehr empfehlenswert!
♥♥♥ Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns!!! ♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super gemacht, sehr einfach und schnell umsetzbar! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die schöne Bewertung! :)
Dankeschön!
♥lichen Dank dafür!
Merci! :)
Tolle Ideen, schöne interessante Stadtspaziergänge auch in verborgene Ecken. Gut zum Verschenken und auch sich selbst überraschen geeignet. Gerne wieder, bin schon Fan!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Hach, da freuen wir uns sehr! Dankeschön!!