Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

03.02.2024
Leider in der Karnevalzeit nur eingeschränkt zu nutzen und durch Baustellen ebenfalls. Ansonsten super Sache :-))
01.11.2023
Eine kindgerechtere Erklärung zu den Stationen wäre schöner.
01.11.2023
Danke für Deine Bewertung. Schade, dass aus Deiner Sicht die Erklärungen zu den Stationen nicht kindgerecht waren. Was hättest Du Dir gewünscht? Wie alt waren die Kinder, die die Schnitzeljagd gemacht haben? Haben Dir Informationen gefehlt bzw. was ist aus deiner Sicht nicht kindgerecht? Schreib uns gern eine Mail an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Unsere Tester-Familien empfanden die Erklärungen als super, weshalb wir dein Feedback nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Deine Mail. Anja vom Stadtspiel-Team
10.09.2023
3 Fragen wegen Baustelle (diese laut Schild seit Oktober 22 besteht) nicht lösbar. Hier müsste die Aktualität deutlich überprüft werden. Ansonsten ist es spaßig. Aber unter dem Strich viel zu teuer.
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr nicht zufrieden gewesen seid mit unserer Schnitzeljagd. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr uns per Mail schreiben könntet, was denn genau nicht gepasst hat. Bitte schreibt uns an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Vielen Dank schon einmal dafür. Unsere Schnitzeljagden werden von unserem Team recherchiert, entwickelt und auch produziert in Zusammenarbeit mit lokalen Druckereien. Wichtig ist uns vor allem die Nachhaltigkeit, weshalb unsere Schnitzeljagden ausschließlich auf Recyclingpapier gedruckt sind. Auch sind diese so gestaltet, dass diese gerne weitergegeben werden können und sollen. Je nachdem wie groß die Gruppe ist mit der man unterwegs ist, ist die Schnitzeljagd für weniger als 5,00 € / Person zu haben. Stadtführungen, Bustouren etc. dürften um einiges teurer sein. Es freut uns von euch zu lesen. Anja vom Stadtspiel-Team
24.07.2023
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Kommunikation nicht so erfolgt ist wie erhofft. Dafür entschuldige ich mich. Anja vom Stadtspiel-Team
24.06.2023
Schwerere Rätsel, mehr Knobeln Schöne Route, Klassiker der Sehenswürdigkeiten, interessante Hintergrundinformationen
11.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Schnitzeljagden liegt der Fokus auf der Stadtentdeckung und weniger auf den Rätseln. Die Schnitzeljagden sollen für alle lösbar sein. Anja vom Stadtspiel-Team
05.06.2023
Die Wegbeschreibungen sind wenig selbsterklärend. Manche Rätsel empfanden wir trotz Lösung nicht nachvollziehbar lösbar.
05.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es wäre toll, wenn ihr uns verraten könntet, in welcher Stadt ihr unterwegs wart mit unserer Schnitzeljagd und welche Rätsel für euch nicht nachvollziehbar waren. Danke schon einmal dafür. Wir freuen uns auf eine Mail. Schreibt bitte an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Anja vom Stadtspiel-Team
14.04.2023
Wir hätten uns mehr Rätsel gewünscht.
16.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. Unser Fokus liegt auf dem Entdecken der jeweiligen Stadt, daher gibt es "nur" ein Rätsel pro Station.