Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

21.12.2021
Ganz nette Sache Der erste Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da dieses Restaurant bereits 17:00 Uhr geschlossen hatte. Wir waren 17:30 Uhr da...hätte bekannt gegeben werden können. Beim 2ten Gutschein wurden wir mit großen ungläubigen Augen angeschaut. Nach einem Telefonat haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Die Rätselfragen sind nicht wirklich "rätselig", da hätten wir mehr Knobelei erwartet in Verbindung mit dem vielen Text zur Geschichte der jeweiligen Station. So überliest man vieles. Gleichwohl war es eben ganz nett :-)

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

15.06.2022
Völlig überteuert
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
16.06.2022
Hallo, das ist Ihr persönliches Empfinden. Unsere Spiele werden ausschließlich in Deutschland produziert, auf Recycling-Papier gedruckt und in Handarbeit verpackt. Außerdem können bis zu 12 Personen mit einer Box losziehen, was einen Preis von ca. 3 € pro Person bedeutet. Wir denken, der Preis ist daher angemessen und fair. Viele Grüße, Team Stadtspiel