Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Vielen Dank für die Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team

Kiezeroberung

Es macht total Spaß die Stadt auf diese Weise neu zu entdecken. Die Rätsel könnten etwas anspruchsvoller sein.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Unsere Rätsel sind vom Schwierigkeitsgrad extra so gestaltet, dass auch Familien mit Kindern die Rätsel lösen können. Bei unseren Schnitzeljagden steht das Entdecken der Stadt im Vordergrund. Anja vom Stadtspiel-Team
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Schade.
17.02.2024
Eigene Zeiteinteilung war super! Vllt. Wären gleich noch ein paar Tipps gut: "mit dem Plazaticket kommt ihr kostenlos in die Elbphilharmonie... schaut euch doch den tollen Ausblick über den Hafen an". Jahreszahlen waren für unsere Kinder (7 und 9) noch zu abstrakt. Vielleicht lieber noch ein paar spannende Geschichten mehr.
Interessante Entdeckungen in Rom
03.02.2024
Leider in der Karnevalzeit nur eingeschränkt zu nutzen und durch Baustellen ebenfalls. Ansonsten super Sache :-))
Matthias S.
Hannover
Dankeschön für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Ein schöner geführter Spaziergang durch die richtigen Straßen. Die Rätsel sind einfach, die Infos sind schön zum Vorlesen. Mir wäre noch angenehm gewesen, auf einen Blick zu sehen wo wir am Schluss ankommen (Restaurant musste gefunden werden).
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass es ein richtig schöner Tag für euch war. Was den Schlusspunkt angeht, werden wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir das Ende schon vorab verraten wollen. Unabhängig davon findet ihr im Hilfeumschlag alle einzelnen Stationen in der richtigen Reihenfolge und auch die letzte Station. Anja vom Stadtspiel-Team
26.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
04.11.2023
Besonders gut ist die Flexibilität und die Vorschläge, was man bei den Stationen machen kann.
Dankeschön für deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
01.11.2023
Eine kindgerechtere Erklärung zu den Stationen wäre schöner.
01.11.2023
Danke für Deine Bewertung. Schade, dass aus Deiner Sicht die Erklärungen zu den Stationen nicht kindgerecht waren. Was hättest Du Dir gewünscht? Wie alt waren die Kinder, die die Schnitzeljagd gemacht haben? Haben Dir Informationen gefehlt bzw. was ist aus deiner Sicht nicht kindgerecht? Schreib uns gern eine Mail an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Unsere Tester-Familien empfanden die Erklärungen als super, weshalb wir dein Feedback nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Deine Mail. Anja vom Stadtspiel-Team
25.10.2023

Die Aufgaben sind toll ausgedacht

Die Aufgaben sind toll gestellt. Es müssen interessante Dinge gefunden werden, auf die man sonst nicht geachtet hätte.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
17.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
07.10.2023
Hat Spaß gemacht und hat sich hervorragend als Geschenk geeignet!
28.10.2023
Dankeschön für dein Feedbac. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet beim Entdecken. Anja vom Stadtspiel-Team
22.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
10.09.2023
3 Fragen wegen Baustelle (diese laut Schild seit Oktober 22 besteht) nicht lösbar. Hier müsste die Aktualität deutlich überprüft werden. Ansonsten ist es spaßig. Aber unter dem Strich viel zu teuer.
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr nicht zufrieden gewesen seid mit unserer Schnitzeljagd. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr uns per Mail schreiben könntet, was denn genau nicht gepasst hat. Bitte schreibt uns an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Vielen Dank schon einmal dafür. Unsere Schnitzeljagden werden von unserem Team recherchiert, entwickelt und auch produziert in Zusammenarbeit mit lokalen Druckereien. Wichtig ist uns vor allem die Nachhaltigkeit, weshalb unsere Schnitzeljagden ausschließlich auf Recyclingpapier gedruckt sind. Auch sind diese so gestaltet, dass diese gerne weitergegeben werden können und sollen. Je nachdem wie groß die Gruppe ist mit der man unterwegs ist, ist die Schnitzeljagd für weniger als 5,00 € / Person zu haben. Stadtführungen, Bustouren etc. dürften um einiges teurer sein. Es freut uns von euch zu lesen. Anja vom Stadtspiel-Team
HR
Horst R.
30.08.2023
Dankeschön für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
16.08.2023
Das Geschenk kam sehr gut an, nun steht die Tour an und wir sind sehr gespannt. Die Lieferung war sehr fix und der Service sehr freundlich und pragmatisch. Wir freuen uns auf die Touren!
12.11.2023
Dankeschön für deine Bewertung. Wie schön, dass unsere Schnitzeljagd gut als Geschenk ankam. Wir hoffe, dass ihr viel Spaß bei eurer Schnitzeljagd hattet oder noch haben werdet. Anja vom Stadtspiel-Team
09.08.2023

Kurzweilig und informativ

Toll fanden wir den kurzweiligen Rundgang mit vielen Infos zu den Sehenswürdigkeiten.
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr unserer Schnitzeljagd sehr kurzweilig fandet. Anja vom Stadtspiel-Team
CB
Cordula B.
Altmittweida
07.08.2023

Punkt gehabt , den sie noch nicht gesehen haben.

Wir hätten gern für die Dresdner Enkel einen Punkt gehabt , den sie noch nicht gesehen haben.
12.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir wählen die Sehenswürdigkeiten unserer Schnitzeljaden so aus, dass diese für möglichst viele Menschen interessant sind und nahezu jeder etwas Neues entdecken kann. Ihre Enkel kennen sich scheinbar schon sehr gut in Dresden aus, das freut uns sehr. In Dresden haben wir mehrere Schnitzeljagden zu Auswahl. Da ist sicher auch etwas dabei, was noch nicht bekannt ist. Anja vom Stadtspiel-Team