Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Wir haben die Schnitzeljagd in Köln Mitte November gemacht. Es ist wirklich cool gemacht und spannend und es macht wahnsinnig Spaß. So konnte ich es auch schon weiterempfehlen. Was jedoch ein hilfreicher Tipp ist. Mitte November werden die Weihnachtsmärkte in Köln aufgebaut. Leider konnte man dann nicht zu allen Sehenswürdigkeiten direkt heran, um die Frage zu beantworten. Wir haben dann die zuständigen Bauarbeiter gefragt, ob sie uns ein Foto von den Schildern etc. machen können. Haben sie auch gemacht. Dennoch vielleicht bei der Terminüberlegung beachten :) . Außerdem würden wir in Köln einen Sonntag Vormittag empfehlen. Die Fußgänger-Zone ist leer und erleichtert die Wege von Station zu Station. Alles in allem war es supi Und empfehlenswert

Das Stadtspiel war ein Geschenk für Freunde. Also größere Gruppe aus hauptsächlich einstigen Studienfreunden (die mehrere Jahre in der Stadt wohnten), haben wir uns an das Spiel gewagt, das ja auch explizit für Einheimische empfohlen wird. Doch Neues oder ein paar unbekanntere Geschichten und Fakten über die Stadt waren nicht dabei. Im Gegenteil, wichtige Punkte blieben unerwähnt. (Und keiner von uns hatte zuvor eine geführte Tour durch die Stadt gemacht). Für die Tour brauchten wir knapp unter 2 h und nicht 3 - 4 h wie angegeben. Ein weiterer Punkt waren die wirklich sehr einfachen Aufgaben, die man an jeder Station zu lösen hatte, um den Hinweis für die Nächste zu erhalten. (Niveau Kindergeburtstags Rallye). Positiv zu erwähnen bleibt die Qualität der Stadtspielbox, der Briefumschläge und Kärtchen mit ansprechenden Fotos der Sehenswürdigkeiten und auch die Idee zum Spiel an sich. Es ist für Stadtneulinge eine gute Alternative zur starren Stadtführung, da man sich selbst einplanen kann an welchen Stationen/ Sehenswürdigkeiten man mehr Zeit verbringen und diese besichtigt will oder eben nicht.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für das Feedback und die super Bewertung! Danke auch für den Hinweis mit den Weihnachtsmärkten, das werden wir beachten.
Die Lieferung ging unheimlich schnell, die Mitarbeiter sind unheimlich nett und das Spiel einfach toll - kurzweilig, individuell gestaltbar, macht Spaß und ist auch ein tolles Geschenk!!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Wow, tausend Dank für die wunderbare Bewertung!
Nach einem Telefonat war ich überzeugt und habe mich für die Schnitzeljagd in Ulm entschieden. Es hat allen beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht und hat uns die Stadt von einer noch anderen Seite gezeigt. Im Winter war es manchmal schwierig ein Rätsel zu lösen, da man nicht alles finden bzw. lesen konnte. Aber wir kamen gut im Ziel an. Also es war bestimmt nicht unsere letzte Schnitzeljagd
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Ganz lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd durch Ulm gut gefallen hat. :D
Wunderbarer Partyspass Wir haben das ganze noch gestreckt, in dem jeder gewonnene Buchstabe noch erklettert werden musste. Zack war der Tag vorbei und die Partymeute (5 Kinder) 9-10 Jähriger war begeistert. Mit etwas günstigeren Preis, würde sich das Set vielleicht öfter verkaufen. Insgesamt für mich aber das Geld wert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir hatten einen tollen Nachmittag. Die Stadtführung hat uns viel Spaß gemacht, da wir selbst das Tempo bestimmen konnten und an Orten die uns gut gefallen haben, länger verweilen konnten. Ansonsten lernt man viel über die Stadt mit tollen geschichtlichen Hintergründen aber auch witzigen Anekdoten.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Als dreiköpfige Familie mit einem elfjährigem Kind hatten wir mit der Schnitzeljagd durch Dresden Neustadt eine tolle Zeit. Die Aufgaben waren keinesfalls zu schwierig, alle Stationen waren gut zu finden. Bei der Tour haben wir viel Neues entdeckt und erfahren. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle Bewertung, schön dass Sie einen schönen Tag in Dresden mit dem Stadtspiel hatten.
Für eine Schatzsuche 9-10 jähriger Kinder habe ich zwei Schatzssuchen (7-9 & 10-12) gekauft und gemischt. Der selbsterdachte Lösungssatz hatte 34 Buchstaben. Die beiden Kinderteams waren eine gute Stunde beschäftigt und benötigten kaum Unterstützung. Dann war es optimal.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung. Die beiden Schatzsuchen zu mischen, ist eine tolle Idee!
Kurzweilige Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, detaillierte und eindeutige Wegbeschreibungen und prägnante Beschreibungen zu den einzelnen Stationen. Einzige Idee zur Erweiterung: man könnte vielleicht verschiedene Schwierigkeitsgrade anbieten.
Ich kann leider nur die Verpackung beurteilen, da wir in der Kürze der Bewertungszeit die Schnitzeljagd noch nicht gespielt haben. Aber es macht einen guten Eindruck und es ist alles Handmade in Germany. Sehr positiv :-)
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude beim Erkunden mit der Schnitzeljagd!
Auf diese Art von Stadtquiz habe ich die ganze Zeit gewartet ! So macht es Spaß, sich in jeder Stadt einmal genauer umzusehen... Hoffe, dass es diese Schnitzeljagd-Angebote bald auch noch für mehr Städte in NRW gibt !
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über tolles Feedback! Wir entwickeln stetig neue Touren in genz Deutschland, abbonieren Sie am besten unseren Newsletter, um keine neuen Touren zu verpassen.
Kam alles gut verpackt und schnell an. Leider wurden wir auf den Weihnachtsrabatt und die Zugabe erst durch die Bestätigungsmail aufmerksam. Auf der Bestellseite war nichts zu sehen. Sonst alles prima.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung! Der Weihnachtsrabatt wurde in unserem Newsletter beworben. Abonnieren Sie unseren Newsletter, der etwa einmal monatlich erschein, um keine Rabatte und Aktionen zu verpassen!
Wir hatten viel Spaß bei der Schnitzeljagd in Leipzig! So läuft man nicht planlos durch die Gegend, sondern rätselt gemeinsam und entdeckt Orte/Dinge, auf die man sonst gar nicht geachtet hätte.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr gemeinsam viel Spaß hattet.
Interessante Stationen, gute Länge (haben ca. 6h gebraucht), nachvollziehbare Richtungsangaben, Fragen gut zu beantworten, interessant ausgewählte Fakten zu Prag. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung zu unserer Schnitzeljagd durch Prag!
Es ist eine tolle Idee, damit bekomme ich sogar mein pubertierendes Kind vor die Tür! Stadtspiele ist außerdem ein wunderbares Geschenk für Freunde und Familie! Einfach genial!,,
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Großartig! Wir freuen uns sehr, dass das Spiel so gut ankam! :)
Ein perfektes Erlebnis für die Kids und auch die Erwachsenen. Ein toller Weg geschichtliche Highlights von Berlin kennenzulernen. Ab jetzt ein Muss für jede Familien-Städtereise 👍
Schnitzeljagd motiviert die Kinder zum weiterraten und - laufen. Sehr gute Idee. Nachvollziehbare Wegbeschreibungen. Schnelle Lieferung. Aktivität für die warme Jahreszeit.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
von M. B.
Supertolle Spielidee, tolle Umsetzung. Viele interessante Informationen dazu noch am Rande. Macht unbedingt noch ein Spiel für Potsdam. Erste Kunde garantiert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für eure tolle Bewertung, Potsdam ist tatsächlich schon geplant! Wir wollten schon letztes Jahr dafür recherchieren, doch leider kam uns die Corona-Pandemie dazwischen. Aber es kommt definitiv! Abonniert doch am besten unseren Newsletter, dann verpasst ihr keine neue Stadtspiel-Tour!
Sehr schnelle Umsetzung der Bestellung bereits am Sonntag, zügige Zustellung. Top verpackt. Jetzt müssen die Spiele nur noch getestet werden.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank, wir geben uns stets Mühe, die Bestellungen schnell zu versenden. Viel Freude beim Erkunden!
Schöne Verpackung! Für Kinder ist das zu viel Text, sie haben sich die zusätzlichen Infos nicht durchgelesen. Für Erwachsene ist das vll was.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Unsere Info-Kärtchen haben wir so gestaltet, dass man sie durchlesen kann, aber nicht muss. So kann jeder für sich entscheiden.
Ich habe das Spiel abends bestellt und am nächsten Tag war es bereits auf dem Weg zu mir. Hoffentlich hat die Beschenkte viel Spaß damit.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank, wir geben uns immer Mühe, schnellstmöglich zu versenden. Viel Freude beim Entdecken!