Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

KK
Kathrin K.
Süptitz
23.09.2023

Super Sache

Ich habe schon mehrere Schnitzeljagd en mit meiner Familie aber auch mit Arbeitskolleginnen gemacht. Es war immer sehr unterhaltsam und spannend. Man ist dabei total unabhängig und kann sich die Zeit einteilen. Auch als Geschenk kommt das immer gut an. So kann man auch gemeinsame Zeit verschenken. Ich bin schon gespannt, welche Städte noch dazu kommen. Macht weiter so. 🤗🥰
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Du schon mehrere Schnitzeljagden von uns gemacht hast und es immer sehr schön war. Es kommen immer wieder neue Schnitzeljagden dazu. Anfang 2024 wird es eine neue Schnitzeljagd geben: Magdeburg. Eine sehr schöne Stadt! Anja vom Stadtspiel-Team
12.10.2023

Auch für 9-jährige geeignet

Wir haben den KinderGeburtstag gefeiert mit 8 Kindern, die 9 Jahre alt waren. Die Kinder waren begeistert und hatten 2 Stunden lang Spaß. Die Rechenaufgaben waren teilweise etwas schwer für 9-jährige. Die Stimmung war aber super. Die Verstecke waren sehr gut und die Aufgaben sehr abwechslungsreich. Das nächste mal würde ich die einleitende Geschichte etwas kürzen.
28.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Download-Schatzsuche bei den Kindern so gut angekommen ist und die Stimmung super war. Bei den Rechenaufgaben war es uns wichtig, dass es nicht zu einfach ist und ein paar Herausforderungen dabei sind. Anja vom Stadtspiel-Team
25.07.2023
Das Spiel war perfekt für unseren Kurztrip nach Erfurt. Kein planloses Umherrennen und Spaß hat es auch gemacht. Wir haben allerdings mehr Zeit benötigt als angegeben, haben hier und da mal reingeschaut und uns bei kleinen Pausen verwöhnen lassen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Städtetrip mit euch. Danke!
11.11.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung unserer Schnitzeljagd Erfurt! Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei eurem nächsten Städtetrip mit einer unserer Schnitzeljagden. Anja vom Stadtspiel-Team
29.09.2023

Bautzen wie ich es mag.

Kurzweilige Tour durch Bautzen, auf der wir Interessantes gesehen haben, was wir sonst nicht entdeckt hätten. Man ist terminlich unabhängig und kann Pausen bei Straßencafes oder Biergärten einlegen. Nach Freiberg und Leipzig war es unsere dritte Schnitzeljagd und es wird nicht die letzte sein.
01.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr schon zum dritten Mal mit unseren Schnitzeljagden unterwegs wart. 2024 kommen auch noch weitere schöne Städte hinzu wie Magdeburg und Stuttgart, die ihr mit uns entdecken könnt. Anja vom Stadtspiel-Team
13.04.2023

Stadtspiel Bad Schandau

War ein tolles Erlebnis, mit vielen Hintergrundinformationen abwechslungsreich gestaltet, Rätsel waren nicht zu schwer und ohne viel Kopfzerbrechen zu lösen. Man merkt, dass die Erstellung des Stadtspiels mit viel Ehrgeiz erfolgte. Wir werden auch andere Stadtspiele / Schnitzeljagden testen :)
16.04.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
10.11.2023

Liebevolle Schnitzeljagden

Sehr liebevoll gestaltete Schnitzeljagden. Ich freue mich, sie demnächst zu verschenken und bin auf die Reaktion gespannt. Der Versand ging sehr sehr schnell und die Verpackung war nicht nur perfekt sondern auch noch nachhaltig. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank an das Team!
12.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung! Wir wünschen den Beschenkten jetzt schon ganz viel Spaß bei der Schnitzeljagd. Danke ebenfalls für dein Feedback zu unserer Verpackung. Wir verwenden möglichst viele gebrauchte Kartons und auch die Auspolsterung ist aus geschredderten altem Papier. Anja vom Stadtspiel-Team
06.06.2023
Eine schöne Art und Weise die Stadt kennenzulernen. Wir sind bei strahlendem Sonnenschein die Strecke gelaufen und haben die durchaus lösbaren Rätsel gemeinsam gelöst und dabei Wissenswerte über die Stadt erfahren. Vielleicht sollte man die einzelnen Rätsel etwas kniffliger machen.... ;)
05.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Danke ebenfalls für Dein Feedback zur Schwierigkeit unserer Rätsel. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns eine Mail schreiben könntest an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de und uns schreibst, welche Schnitzeljagd ihr gemacht habt und welche Art von Rätseln bzw. welche Schwierigkeit Du Dir wünschen würdest. Vielen Dank. Anja vom Stadtspiel-Team
02.10.2023
Die Wegbeschreibung war klar und deutlich. Die kurzen Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten kamen gut bei den Kids an. Zur Zeit ist allerdings eine Baustelle vor dem deutschen Dom- daher ist die Laterne abgebaut und die Mädels konnten die Lösung an Hand des Fotos rausbekommen.
28.10.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wunderbar, dass die Infos bei den Kids gut an kamen. Und ja, leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass eine Sehenswürdigkeit eingerüstet ist. Super, dass euch das Foto weitergeholfen hat. Auch die Lösungskarte hättet ihr nutzen können. Anja vom Stadtspiel-Team
13.07.2023
Das hat echt Spass gemacht! Eine schöne Runde in Wien mit Sehenswürdigkeiten und (Hintergrund-)Informationen dazu. Etwas Geschichtskunde mit Rätsel. Für uns hätten sie sich noch etwas im Anspruch steigern können, aber für die Hitze wars gut 🤗 Werden noch mehr Stadspiele testen 👍🏻
11.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung zu unserer Schnitzeljagd durch Wien. Vielen Dank ebenfalls für die schönen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Tag in Wien hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
18.10.2023

Super Alternative zur Stadtführung

Sehr schnell geliefert und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Uns hat es viel Spaß gemacht. Man lernt eine Stadt dadurch ganz anders kennen als wenn man nur durch die Gassen schlendert. Das die Schnitzeljagd OHNE App durchgeführt werden kann, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr die Stadt mit uns kennengelernt habt. Und ja, wir verzichten ganz bewusst auf eine App. Aus unserer Sicht nutzen wir eh schon jeden Tag Apps, Computer etc. und wir möchten wieder das echte Erleben in den Vordergrund rücken. Anja vom Stadtspiel-Team
21.05.2023
Alles super und unkomplizert. Konnte meinen 35€-Gutschein für ein Exit-Game von Kosmos und ein X-Scape Spiel einlösen, inklusive Versandkosten. Eigentlich hatte ich den Gutschein als Geschenk für eine Freundin geholt, hatte aber dann doch noch was anderes für sie gefunden.
05.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du bei uns im Shop fündig geworden bist. Anja vom Stadtspiel-Team
04.09.2023
Die Schnitzeljagd Berlin-Kreuzberg war super als Teamtag. Eine kurzweilige Strecke mit vielen verschiedenen Pausenmöglichkeiten. Die Route ist abwechslungsreich und die Abstände zwischen den einzelnen Punkten sind nicht zu lang. Eine sehr gelungene Tour!
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung zu unserer Kreuzberg Schnitzeljagd. Es freut uns sehr, dass ihr einen wunderbaren Teamtag mit uns hattet. So soll es sein. Anja vom Stadtspiel-Team
BK
Barbara K.
Hohen Neuendorf
Wir haben die Schnitzeljagd für Prag geschenkt bekommen und waren so begeistert, dass wir für die Familie für verschiedene Städte in Deutschland die Spiele gekauft haben. Die Bestellung und Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Danke dafür.
22.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Schnitzeljagd Prag so begeistert hat. Und vielen Dank für den erneuten Einkauf bei uns und ganz viel Spaß beim Entdecken der Städte. Anja vom Stadtspiel-Team
15.11.2023
Das Spiel hat uns allen viel Spaß gemacht . An 2 Stellen konnten wir nicht raten , weil Baustellen den Zugang versperren aber dank der Lösungskarte war es kein Problem. Leider ist auch der Fisch am jagdmuseum verschwunden , das könnte man ändern .
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen Dank für die Hinweise zu den Baustellen und dazu, dass der Fisch am Jagdmuseum nicht mehr da ist. Das werden wir entsprechend anpassen. Anja vom Stadtspiel-Team
NH
Norbert H.
Seeheim-Jugenheim
13.04.2023
Spiel als Datei zum Download, selber ausdrucken, dennoch Versandgebühren. Nachtrag: Versandkosten wurden ohne dass wir drum gebeten haben rückerstattet, super Service, daher voll zufrieden. Den Kindern hat es super Spass gemacht. Gerne wieder...
10.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Berechnung von Versanskosten erfolgt durch einen technischen Fehler, den wir im Moment nicht beheben können, daher erstatten wir die Kosten zurück. Entschuldigen Sie die Umstände.
30.09.2023

Schnelle Lieferung, gutes Spiel

Schnelle Lieferung, gutes Spiel, vielleicht könnte man noch erwähnen, dass es sinnvoll ist auf Öffnungszeiten zu schauen. Wir waren zu spät an der Gedenkstätte und weil es die letzte Station ist kam uns der Weg zur letzten Station sinnlos vor.
01.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den Hinweis zu den Öffnungszeiten der Gedenkstätte in Bautzen. Anja vom Stadtspiel-Team
08.06.2023
Unsere Kinder - 14 und 12 - fanden es schön, Dresden selbst zu entdecken und uns vorlesen zu können. Wir hatten Schwierigkeiten, das Böttger-Denkmal zu finden, weil wir von einer Statue ausgegangen sind. Das hat ein bisschen Zeit gekostet.
05.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass ihr beim Entdecken von Dresden viel Spaß hattet. Und ja, das Böttger-Denkmal ist nicht ganz leicht zu finden. Anja vom Stadtspiel-Team
19.07.2023

Spass für die ganze Familie

Die vielen neuen Informationen zu Gebäuden in Dresden. Der Spieleffekt und die Suche nach Zeichen. Es hat unserer ganzen Familie riesigen Spass gemacht😊 Schön ist auch, dass man vollkommen flexibel ist.Man kann jederzeit starten!
11.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung zu unserer Dresdner Schnitzeljagd. Es freut uns sehr, dass ihr riesigen Spaß hattet als Familie. So soll es sein! Anja vom Stadtspiel-Team
02.06.2023

Eine geführte und dennoch individuelle Tour

Eine wunderbare Möglichkeit, eine Stadt kennenzulernen. Die Schnitzeljagd führt nach und nach zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und ist dennoch individuell gestaltbar. Ein tolles gemeinsames Erlebnis für die gesamte Familie.
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr gemeinsam ein wunderbares Erlebnis hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
06.05.2023

Abwechslung zum Standard Sightseeing

Sehr schneller Versand und liebevoll aufgebaute Schnitzeljagd. Allerdings waren einige Stationen für mich zu nah beieinander. Dadurch ist nicht wirklich das Gefühl einer "Schnitzeljagd" aufgekommen. Deswegen einen Stern Abzug.
10.05.2023
Danke für das Feedback!