Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

21.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
21.05.2023
Alles super und unkomplizert. Konnte meinen 35€-Gutschein für ein Exit-Game von Kosmos und ein X-Scape Spiel einlösen, inklusive Versandkosten. Eigentlich hatte ich den Gutschein als Geschenk für eine Freundin geholt, hatte aber dann doch noch was anderes für sie gefunden.
05.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du bei uns im Shop fündig geworden bist. Anja vom Stadtspiel-Team
20.05.2023
Immer schnelle Lieferung und wir haben bis jetzt jeden Beschenken damit erfreut und überrascht! Immer wieder gern und durch die ständige Weiterentwicklung immer wieder neues zu entdecken! Weiter so!
05.11.2023
Dankeschön für Deine wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Beschenkten immer erfreut waren. Es kommen jedes Jahr auch immer neue Städte hinzu. Anfang 2024 wird Magdeburg die Stadtspiel-Familie erweitern. Anja vom Stadtspiel-Team
17.05.2023
Die Schnitzeljagd in Heidelberg hat uns grossen Spass gemacht.
05.11.2023
Dankeschön für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Schnitzeljagd durch das schöne Heidelberg gefallen hat. Anja vom Stadtspiel-Team
15.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
14.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
14.05.2023
Es hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch waren einige Wegbeschreibungen etwas irrsinnig und hätten sinnvoller gestaltet werden können. Ansonsten top
05.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Du uns verraten könntest, welche Schnitzeljagd Du gemacht hast und welche Wegbeschreibung aus Deiner Sicht sinnvoller gestaltet werden könnte. Wir freuen uns auf eine Mail: info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Danke schon einmal dafür. Anja vom Stadtspiel-Team
12.05.2023

Unkomplizierter kauf

Unkomplizierter Kauf
Dankeschön für die Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
09.05.2023
Gute Idee, schön umgesetzt und freundlicher Service.
♥-lichen Dank!
08.05.2023
Vielen Dank!
06.05.2023

Abwechslung zum Standard Sightseeing

Sehr schneller Versand und liebevoll aufgebaute Schnitzeljagd. Allerdings waren einige Stationen für mich zu nah beieinander. Dadurch ist nicht wirklich das Gefühl einer "Schnitzeljagd" aufgekommen. Deswegen einen Stern Abzug.
Danke für das Feedback!
06.05.2023
Jeder spielt gerne !
Danke :-)
05.05.2023
Interessante Auswahl der Anlaufpunkte. Hat uns gut gefallen
Vielen lieben Dank!
04.05.2023
Alles bestens, gerne wieder. Bestellbestätigung war super lustig. Sollte gelesen werden. :-)
Dankeschön!
GS
02.05.2023

Schnell und unkompliziert …

Ich habe es als Geschenk benötigt und war von der schnellen Lieferung und Kaufabwicklung begeistert.
10.05.2023
Vielen Dank, da freuen wir uns sehr :-)
KB
28.04.2023

super Geschenk

ich kann keine Bewrtung abgeben da es ein Geschenk ist
10.05.2023
Vielen Dank und viel Freude beim Verschenken.
27.04.2023
Die Informationen zu den einzelnen Punkten waren super und auch sehr interessant. Das Rätsel an sich, war zu einfach.
10.05.2023
Vielen Dank für das Feedback!