Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Dankeschön für die super Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
25.02.2024
Dankeschön für deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Schade.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Danke für ihr Feedback. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Versanddauer und wir ärgern uns auch immer sehr, wenn der Versand länger dauert. Es ist immer möglich sich direkt bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden können. Es gibt unter anderem auch Verkaufspartner in vielen Städten, bei denen sich meist auch kurzfristig die Schnitzeljagd gekauft werden kann. Wir kümmern uns dann um die Rückabwicklung. Ich wünsche Ihnen jedenfalls ganz viel Spaß bei der Schnitzeljagd und drücke die Daumen für gutes Wetter! Anja vom Stadtspiel-Team
AL
Astrid L.
Chemnitz
15.02.2024
Bin Fan von Stadtspiel. Hat immer Spaß gemacht, man rätselt sich durch eine Stadt und klappert viele Sehenswürdigkeiten ab. Kurzweilig und informatitiv für groß und klein. Hab diese Spiele auch oft schon verschenkt und alle waren begeistert. Aufmerksamer Kundenservice hatte mich auf zuviel bestellte Ersatzumschläge hingewiesen und problemlos Geld zurück erstattet.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Schnitzeljagden begeistern können. Anja vom Stadtspiel-Team
Ein toller Spaziergang durch die Stadt mit vielen interessanten Informationen. Schön wären etwas weniger Informationen über Größe und Dauer (also zuviele Zahlen), dafür vielleicht die eine oder Anekdote oder geschichtliche Begebenheit (wie bei Störtebecker) erzählt würde. Weiter so!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir versuchen immer eine gute Balance zu finden bei unseren Infotexten, so dass für jeden etwas dabei ist. Anja vom Stadtspiel-Team
FW
Frieder W.
Sohland a.R.

Schnitzeljagd in Meißen

Bestellvorgang und Lieferung waren schnell und problemlos. Ob das Ganze jetzt auch unsere Erwartungen erfüllt kann ich abschließend erst Ende Mai sagen/schreiben wenn wir diese "Schnitzeljagd" machen.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Bestellvorgang und Lieferung gut geklappt haben. Wir wünschen jetzt schon ganz viel Spaß beim Entdecken Meißen´s und freuen uns immer über Feedback! Anja vom Stadtspiel-Team
Schnelle Lieferung. Sieht Alles gut aus. Das Spiel wird aber erst im Mai benötigt, daher kann ich noch keine Angaben machen
Dankeschön für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team

Alles Top

Schnelle Lieferung, Schöne Optik, Nachhaltig. Über den Inhalt/Ausführung kann ich noch nix berichten.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß bei der Schnitzeljagd. Anja vom Stadtspiel-Team
CJ
Carola J.
Oschatz
Das Stadtspiel ist sehr toll wir haben viele Neues erfahren und hatten viel Spaß beim Suchen
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr viel Spaß hattet bei eurer Schnitzeljagd. Anja vom Stadtspiel-Team
19.01.2024
Toller Shop, alles schnell funktioniert, super Auswahl, nicht das letzte Mal hier!
08.03.2024
Dankeschön für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Anja vom Stadtspiel-Team
Alles perfekt, ohne Beanstandung. Macht weiter so....
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
21.01.2024
Dankeschön für Deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
03.02.2024
Leider in der Karnevalzeit nur eingeschränkt zu nutzen und durch Baustellen ebenfalls. Ansonsten super Sache :-))
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank die Bewertung. In der Karnevalszeit sind immer viele Menschen unterwegs und es ist damit zu rechnen, dass nicht alle einzelnen Punkte zu erreichen sind. Auch auf die Baustellen haben wir keinen Einfluss. Zum Glück sind die meisten nur von kurzer Dauer. Für solche Fälle gibt es in jeder Schnitzeljagd eine Lösungskarte, die weiterhilft, wenn einmal etwas nicht zu lösen ist. Unsere Schnitzeljagden erscheinen auch in kleineren Auflagen, so dass wir kurzfristig Änderungen einarbeiten können. Wir freuen uns aber sehr, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. Anja vom Stadtspiel-Team

Tolles Produkt, super Geschenk & perfekter Service

Haben nun schon 2 verschiedene Städte bestellt und meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt – was für viel Freude gesorgt hat. Als durch den Versand die Box beschädigt war, hat der Service blitzschnell reagiert und Ersatz geliefert – und das kurz vor Weihnachten 👍. War sicher nicht das letzte Mal für uns, gibt ja noch viele weitere Städte / Regionen zu entdecken.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn wir mit unseren Schnitzeljagden begeistern können und den Beschenkten Freude bereiten. Anja vom Stadtspiel-Team
Uns haben die kurzweiligen Zusatzinformationen zu den Sehenswürdigkeiten sehr gut gefallen. Die Kindervariante war für einen regnerischen Tag vollkommen ausreichend. Die letzte Station haben wir nicht mehr gemacht, weil es zu Fuß zu weit vom Alex weg war. Das lag aber vor allem am Wetter.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet trotz eines regnerischen Tages. Anja vom Stadtspiel-Team
12.01.2024

Großes Lob! Alles tiptop!

Montagmittag bestellt und Mittwochmittag war es bereits bei mir angekommen. Aufmachung der Verpackung und Co. ist echt top und auch eine tolle Eingangsbestätigung erhalten, die sehr meinen Humor getroffen und mich zum Lachen gebracht hat. Wir freuen uns schon sehr auf die Schnitzeljagd.
08.03.2024
Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dir mit unserer Bestellbestätigung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Anja vom Stadtspiel-Team