Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

24.03.2024

Rundum gelungenes Stadtspiel Heidelberg!

Das Stadtspiel war sehr schön ausgearbeitet und hat uns zu wirklich tollen Plätzen geführt! Wir waren 5 Mädels und hatten sehr viel Spaß! Ein kleiner Tipp von uns: gebt doch bitte die Empfehlung weiter, dass man festes Schuhwerk tragen sollte und sich, wenn man - so wie wir - alles zu Fuß erkundet, auch auf ein paar anstrengende Passagen einstellen sollte.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserer Schnitzeljagd Heidelberg! Danke auch für den Hinweis zum festen Schuhwerk, das werden wir zukünftig mit erwähnen. Anja vom Stadtspiel-Team
Nicht zu schwierig, auch gut für den 13jährigen Sohn lösbar. Einzelne Stationen nicht zu weit auseinander, alles fußläufig machbar. Toll dass in der Box Dresden Altstadt Rabattcodes für das Verkehrsmuseum beilag. Das Museum ist wirklich einen Besuch wert. Es wäre toll, wenn zu den einzelnen Städten weitere Freizeittipps beiliegen.
31.03.2024

Die Schnitzeljagd ist sehr unterhaltsam

Die Schnitzeljagd ist gut aufgebaut und auch sehr informativ. Leider haben zwei Aufgaben nicht ganz funktioniert, weil an diesen Checkpoints Baumaßnahmen durchgeführt wurden. Für Kinder unter 9 oder 10 Jahren nicht so geeignet. Ansonsten sehr weiter zu empfehlen

Oster Schatz Suche im Garten und Haus

Wir haben das Schatzsuche Spiel zu Ostern mit den Enkeln in "abgespeckter" Form gemacht.Da es viele Bereiche ( Innen und Außen ) und Tipps gibt, war für jeden etwas dabei . Mit viel Freude wurden dann die Osternester gefunden.Vielen Dank !!!
24.03.2024
Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Kein Nörgeln bei längeren Fußmärschen. Wir haben so viele tolle Sachen gesehen. Und die freie Zeiteinteilung ist Gold wert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass auch die Kinder viel Spaß hatten! Anja vom Stadtspiel-Team
21.03.2024

Kiezeroberung

Es macht total Spaß die Stadt auf diese Weise neu zu entdecken. Die Rätsel könnten etwas anspruchsvoller sein.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Unsere Rätsel sind vom Schwierigkeitsgrad extra so gestaltet, dass auch Familien mit Kindern die Rätsel lösen können. Bei unseren Schnitzeljagden steht das Entdecken der Stadt im Vordergrund. Anja vom Stadtspiel-Team
Man läuft nicht planlos rum sondern hat einen Weg vorgegeben. Man beschäftigt sich mit den Zielen.
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Superschnelle Zustellung. Unkomplizierte Stornierung einer versehentlich Doppelbestellung.
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Schade ist dass die Schnitzeljagd für zuhause 6 Jahre und 8 Jahre sich sehr ähneln.
Kurzweilig, informativ und für Kinder geeignet
HR
Heike R.