Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Wir haben die Schnitzeljagd in Köln Mitte November gemacht. Es ist wirklich cool gemacht und spannend und es macht wahnsinnig Spaß. So konnte ich es auch schon weiterempfehlen. Was jedoch ein hilfreicher Tipp ist. Mitte November werden die Weihnachtsmärkte in Köln aufgebaut. Leider konnte man dann nicht zu allen Sehenswürdigkeiten direkt heran, um die Frage zu beantworten. Wir haben dann die zuständigen Bauarbeiter gefragt, ob sie uns ein Foto von den Schildern etc. machen können. Haben sie auch gemacht. Dennoch vielleicht bei der Terminüberlegung beachten :) . Außerdem würden wir in Köln einen Sonntag Vormittag empfehlen. Die Fußgänger-Zone ist leer und erleichtert die Wege von Station zu Station. Alles in allem war es supi Und empfehlenswert

Das Stadtspiel war ein Geschenk für Freunde. Also größere Gruppe aus hauptsächlich einstigen Studienfreunden (die mehrere Jahre in der Stadt wohnten), haben wir uns an das Spiel gewagt, das ja auch explizit für Einheimische empfohlen wird. Doch Neues oder ein paar unbekanntere Geschichten und Fakten über die Stadt waren nicht dabei. Im Gegenteil, wichtige Punkte blieben unerwähnt. (Und keiner von uns hatte zuvor eine geführte Tour durch die Stadt gemacht). Für die Tour brauchten wir knapp unter 2 h und nicht 3 - 4 h wie angegeben. Ein weiterer Punkt waren die wirklich sehr einfachen Aufgaben, die man an jeder Station zu lösen hatte, um den Hinweis für die Nächste zu erhalten. (Niveau Kindergeburtstags Rallye). Positiv zu erwähnen bleibt die Qualität der Stadtspielbox, der Briefumschläge und Kärtchen mit ansprechenden Fotos der Sehenswürdigkeiten und auch die Idee zum Spiel an sich. Es ist für Stadtneulinge eine gute Alternative zur starren Stadtführung, da man sich selbst einplanen kann an welchen Stationen/ Sehenswürdigkeiten man mehr Zeit verbringen und diese besichtigt will oder eben nicht.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Leider starten wir erst Anfang Juli unsere Tour aaaaber - wir haben es zum Geburtstag verschenkt - das Geschenk kam so gut an und hat mega viel Freude bereitet.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank, wir wünschen ganz viel Freude bei der Schnitzeljagd!
Es hat super viel Spaß gemacht und die Rätsel sind so aufgebaut, dass man zwischendurch gut Pause machen kann um sich den Ort genauer anzuschauen.
Ganz lieben Dank!
Super! Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Die 10-jährigen Mädels (5 an der Zahl) hatten gute 1,5h viel Spaß.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank, das klingt nach einem tollen Tag!
Ich habe das Spiel nur verschenkt,aber die Aufmachung und die Idee sind toll.
Vielen Dank :-)
von AS S.
Schnelle und gut verpackte Lieferung, perfekte Beschreibung. Alles Prima
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung!
Das man sich die Reihenfolge der Fragen ( Umschläge) erarbeitet.
Vielen Dank!
schnelle Hanhabe und super Anstoß, umselber aktiv zu werden!
Schnell ,freundlich und sehr persönlich, super 👍😊
Dankeschön! ♥
Sehr gutes Produkt und einfache Abwicklung :).
Dankeschön :-)
Vielen Dank!
Lieben Dank!
Lieben Dank!
Es waren spannende Fragen und Infos zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es hat echt spaß gemacht! Auch hat man wirklich freie Hand, wie lang oder an wie vielen Tagen man die SChnitzeljagd machen möchte, ob man noch eine Zwischenstop einlegt oder ähnliches. Nur die Wegbeschreibungen fanden wir stellenweise sehr schwierig und mussten öfter das Navi zur Hilfe nehmen... Sonst aber wirklich zu empfehlen!!!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Super, vielen Dank! Wir freuen uns, dass es Spaß gemacht hat und arbeiten gern an den Wegbeschreibungen.
Toller Shop mit Ideen zum Verschenken Der Shop ist übersichtlich und es werden ein paar tolle Artikel angeboten, die man super verschenken kann. Die Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an. Vielen Dank und gerne wieder.
Großartig! Vielen Dank!
Die Schnitzeljagd war ein Hit. Ich habe sie etwas abgewandelt und in einer grösseren Umgebung veranstaltet. Mit nur 13 Fragen und längeren Distanzen hat sie 1.5 Stunden gedauert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung!
Mal wieder ein Super Stadtrundgang mit Infos die man sonst nicht bekommt.
Ganz lieben Dank! :)♥
Tolle Schnitzeljagden, auch für Einheimische.
♥♥♥Vielen Dank für das Feedback!♥♥♥