Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Tolle Idee und Umsetzung

Hochwertige Verpackung! Liebevoll gestaltet und ausgesucht! Alle wichtigen Stationen sind enthalten.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat. Anja vom Stadtspiel-Team
30.10.2023

Beste Schnitzeljagden

Tolle Boxen. Schnitzeljagd kann flexibel angepasst oder sogar unterbrochen werden. Macht einfach Spaß.
01.11.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd-Boxen Euch viel Spaß bereiten. Anja vom Stadtspiel-Team
26.08.2023
Schnelle Lieferung und einfach immer wieder ein schönes Geschenk, um jemanden eine Freude zu machen.
12.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir wünschen dem Beschenkten jetzt schon viel, viel Spaß beim Entdecken der Stadt. Anja vom Stadtspiel-Team
GS
02.05.2023

Schnell und unkompliziert …

Ich habe es als Geschenk benötigt und war von der schnellen Lieferung und Kaufabwicklung begeistert.
10.05.2023
Vielen Dank, da freuen wir uns sehr :-)
24.07.2023
Es macht Spaß und kann einfach an alle Bedürfnisse angepasst werden. Ich empfehle es jedem weiter
11.11.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für die Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team
19.08.2023
Super Schnitzeljagd! Mit wenig Aufwand eine spannende und spaßige Schnitzeljagd zu veranstalten!
12.11.2023
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung zu unserer Schnitzeljagd. Anja vom Stadtspiel-Team
08.09.2023
Tolle Stellen in der Stadt gesehen. Gute Abstände der Suchpunkte und sehr gute Informationen.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr mit uns viele tolle Orte in der Stadt entdecken konntet. Anja vom Stadtspiel-Team
10.07.2023

Leipzig Südvorstadt

Schönes Spiel!!! Extrem kurzweilig und selbst als Lokal lernst du noch was über deine Stadt.
11.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
04.05.2023
Alles bestens, gerne wieder. Bestellbestätigung war super lustig. Sollte gelesen werden. :-)
10.05.2023
Dankeschön!
09.08.2023
Super schneller Versand. Leider meinerseits ein Widerruf. Allerdings alles ohne Probleme
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du widerrufen musstest. Aber vielleicht ergibt sich noch einmal die Möglichkeit einer unserer Schnitzeljagden auszuprobieren. Die Auswahl ist groß und bestimmt ist auch eine Stadt für Dich dabei. Anja vom Stadtspiel-Team
02.08.2023
Schnelle und persönlicher Kontakt und Hilfe bei Reklamation und eigener Schusseligkeit!
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
01.10.2023
Schneller Versand - interessante Städte. Bisher hat jede Tour sehr viel Spaß gemacht!
01.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr bei euren bisherigen Schnitzeljagden immer viel Spaß hattet. Es kommen auch immer wieder neue Schnitzeljagden dazu. 2024 könnt ihr euch z.B. auf Magdeburg und Stuttgart freuen. Anja vom Stadtspiel-Team
Eine prima Idee eine Stadt im Kreise von Freundinnen und Freunden kennenzulernen!
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
28.06.2023
Individuell einsetzbar, kein Zeitdruck, informative historische Infos, gute Route
11.11.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr mit unserer Schnitzeljagd einen tollen Tag verlebt habt. Anja vom Stadtspiel-Team
15.08.2023

Immer wieder

Schneller Versand, liebevoll verpackt und eine originelle Eingangsbestätigung :D
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
01.08.2023
Tour steht noch bevor. Habe aber bereits in Köln eine Tour gemacht. Super!!!
12.11.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich hoffe, ihr habt bei eurer neuen Schnitzeljagd genauso viel Spaß wie in Köln! Anja vom Stadtspiel-Team
20.06.2023
Den Schüler*innen hat es viel Spaß gemacht und es hat auch prima geklappt.
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd allen viel Spaß gemacht hat. Anja vom Stadtspiel-Team
16.07.2023

Auch für „ neu- Münchner“ interessant

Tolle Orte dabei, die obwohl schon 8 Jahre vor Ort nicht bekannt waren
11.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr noch viel in München entdecken konntet. Anja vom Stadtspiel-Team
16.07.2023
Sehr schöne Route um Düsseldorf zu erkunden mit interessanten Infos.
11.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung für unsere Schnitzeljagd durch Düsseldorf. Anja vom Stadtspiel-Team
28.08.2023
Alles super. Tolle Touren und ein wirklich total schneller Versand!
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team