Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team

Rundum gelungenes Stadtspiel Heidelberg!

Das Stadtspiel war sehr schön ausgearbeitet und hat uns zu wirklich tollen Plätzen geführt! Wir waren 5 Mädels und hatten sehr viel Spaß! Ein kleiner Tipp von uns: gebt doch bitte die Empfehlung weiter, dass man festes Schuhwerk tragen sollte und sich, wenn man - so wie wir - alles zu Fuß erkundet, auch auf ein paar anstrengende Passagen einstellen sollte.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserer Schnitzeljagd Heidelberg! Danke auch für den Hinweis zum festen Schuhwerk, das werden wir zukünftig mit erwähnen. Anja vom Stadtspiel-Team
Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Kein Nörgeln bei längeren Fußmärschen. Wir haben so viele tolle Sachen gesehen. Und die freie Zeiteinteilung ist Gold wert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass auch die Kinder viel Spaß hatten! Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
SK
Simone K.
Göppingen
Optisch gut gelungen. Habe das Spiel als Reisegutschein verschenkt und daher nicht selber gespielt
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir wünschen dem Beschenkten ganz viel Spaß beim Entdecken der Stadt! Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
15.03.2024
Sehr freundlicher Kontakt! Super schnelle Lieferung!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei euch war! Anja vom Stadtspiel-Team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Getestet haben wir es noch nicht, ist ein Ostergeschenk
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die wunderbare Bewertung! Wir wünschen den Beschenkten ganz viel Spaß! Anja vom Stadtspiel-Team
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Schade.
Dankeschön für Deine Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
BH
Bernhard H.
Düsseldorf

Ausgefallene Artikel

Der Shop bietet ausgefallene Artikel an, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne!
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
DF
Doris F.
Königswusterhausen
Die verschiedenen Möglichkeiten sind gut aufeinander abgestimmt es macht viel Spaß die Rätsel zu lösen
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Wir haben schon zwei Stadtspiele ausprobiert und nächsten Sonntag das dritte geplant. Wir freuen uns schon sehr. Erfahrungsgemäß brauchen wir zwei Tage für ein Spiel. Wir finden das aber gar nicht schlimm. .
08.03.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer dritten Stadtspiel Schnitzeljagd! Anja vom Stadtspiel-Team