Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Wir haben die Schnitzeljagd in Köln Mitte November gemacht. Es ist wirklich cool gemacht und spannend und es macht wahnsinnig Spaß. So konnte ich es auch schon weiterempfehlen. Was jedoch ein hilfreicher Tipp ist. Mitte November werden die Weihnachtsmärkte in Köln aufgebaut. Leider konnte man dann nicht zu allen Sehenswürdigkeiten direkt heran, um die Frage zu beantworten. Wir haben dann die zuständigen Bauarbeiter gefragt, ob sie uns ein Foto von den Schildern etc. machen können. Haben sie auch gemacht. Dennoch vielleicht bei der Terminüberlegung beachten :) . Außerdem würden wir in Köln einen Sonntag Vormittag empfehlen. Die Fußgänger-Zone ist leer und erleichtert die Wege von Station zu Station. Alles in allem war es supi Und empfehlenswert

Ganz nette Sache Der erste Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da dieses Restaurant bereits 17:00 Uhr geschlossen hatte. Wir waren 17:30 Uhr da...hätte bekannt gegeben werden können. Beim 2ten Gutschein wurden wir mit großen ungläubigen Augen angeschaut. Nach einem Telefonat haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Die Rätselfragen sind nicht wirklich "rätselig", da hätten wir mehr Knobelei erwartet in Verbindung mit dem vielen Text zur Geschichte der jeweiligen Station. So überliest man vieles. Gleichwohl war es eben ganz nett :-)

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Hallo. Selbst für Kinder finde ich es etwas zu einfach, mehr suchen und rätseln wäre schön.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Hallo Nesrin, danke für dein Feedback! Tatsächlich steht bei unseren Stadtspielen die Erkundung der Stadt im Vordergrund. Die Rätsel dienen hauptsächlich dazu, den richtigen Weg zu finden.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen, gern auch per Email.
Nach einem Telefonat war ich überzeugt und habe mich für die Schnitzeljagd in Ulm entschieden. Es hat allen beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht und hat uns die Stadt von einer noch anderen Seite gezeigt. Im Winter war es manchmal schwierig ein Rätsel zu lösen, da man nicht alles finden bzw. lesen konnte. Aber wir kamen gut im Ziel an. Also es war bestimmt nicht unsere letzte Schnitzeljagd
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Ganz lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd durch Ulm gut gefallen hat. :D
Wunderbarer Partyspass Wir haben das ganze noch gestreckt, in dem jeder gewonnene Buchstabe noch erklettert werden musste. Zack war der Tag vorbei und die Partymeute (5 Kinder) 9-10 Jähriger war begeistert. Mit etwas günstigeren Preis, würde sich das Set vielleicht öfter verkaufen. Insgesamt für mich aber das Geld wert.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es war eine tolle Schnitzeljagd, allerdings stimmten die Kreuze nicht, dies sind jetzt 8 und kommt doch etwas durcheinander, ob man an der richtigen Stelle ist. Deswegen wäre es ganz gut, die Stellen zeitweise zu kontrollieren, ob sie noch stimmen.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für das Feedback! Wir werden die Änderung bei der nächsten Druckauflage berücksichtigen.
Die Box kam schnell und zuverlässig. Im Großen und Ganzen hat es der Klasse richtig Spaß gemacht, allerdings waren die Rätsel zu leicht. Nichtsdestotrotz mega Infos, viel gesehen, wir waren sehr zufrieden!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank! Bei uns ist der Weg das Ziel. ;)
Kam alles gut verpackt und schnell an. Leider wurden wir auf den Weihnachtsrabatt und die Zugabe erst durch die Bestätigungsmail aufmerksam. Auf der Bestellseite war nichts zu sehen. Sonst alles prima.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung! Der Weihnachtsrabatt wurde in unserem Newsletter beworben. Abonnieren Sie unseren Newsletter, der etwa einmal monatlich erschein, um keine Rabatte und Aktionen zu verpassen!
Schöne Verpackung! Für Kinder ist das zu viel Text, sie haben sich die zusätzlichen Infos nicht durchgelesen. Für Erwachsene ist das vll was.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Unsere Info-Kärtchen haben wir so gestaltet, dass man sie durchlesen kann, aber nicht muss. So kann jeder für sich entscheiden.
Schneller Versand, freundlicher Service und schöne Verpackung. Aber noch nicht gespielt, wenn das auch top ist gibts noch nen Stern.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung, wir sind gespannt auf das Feedback, wenn ihr das Stadtspiel gespielt habt.
Wir haben das Spiel noch nicht gemacht! Es wird zu Weihnachten verschenkt
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auch über Feedback zu unserer Schnitzeljagd, gern in unserem Onlineshop. Viel Freude bei der Schnitzeljagd!
Sehr gut aufgebaut und eine wirklich machbare "Führung" ohne Zwang
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns doch gern noch mit, warum Sie einen Stern abgezogen haben. Wir möchten uns immer gern verbessern. Danke!
Sehr tolle Idee, war verständlich und hat uns allen Spaß gemacht
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr alle Spaß hattet!
lieferzeit Super
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung so schnell bei dir ankam.
Alles OK
Vielen Dank!
Vv
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback, wenn unser Service nicht perfekt war. So können wir uns stetig verbessern.
Vielen Dank!
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback, wenn etwas nicht geklappt hat.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns immer über ein persönliches Feedback, um uns zu verbessern.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen Dank für die gute Bewertung!