Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Sehr schneller Versand, gut verpackt - alles top!
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
BE
Beatrix E.
Bad Belzig
Diese Spielidee finde ich sehr gut.
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch allen gefallen hat! Anja vom Stadtspiel-Team
Danke für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team

Hervorragenden Spiel für Groß und Klein

28.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet. Dankeschön ebenfalls für die Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team
SK
Susanne K.
27.08.2023

Sightseeingtour ohne Termindruck

Wir machen ein paar Tage Urlaub in Erfurt und wollen die Stadt besser kennen lernen und das ohne Terminstress. Da wir die Schnitzeljagd für München schon kennen - und viel Spaß damit hatten - war das Stadtspiel Schnitzeljagd für Erfurt unsere erste Wahl. Die Bestellung wurde blitzschnell zugestellt (innerhalb eines Tages) wie immer in einer hübschen Metallbox, die in jedes Reisegepäck passt. Der Urlaub steht noch bevor, daher können wir uns noch drauf freuen.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr schon in München mit uns unterwegs wart und hoffen natürlich, dass ihr in Erfurt ebenso viel Spaß haben werdet. Anja vom Stadtspiel-Team
03.09.2023

Tolle Schnitzeljagd

Den Hinweis am Gürzenich, konnten wir nicht finden. Haben die Antwort im Internet gefunden( Kilometer Beachbar). Wir mussten überlegen was eine Quersumme ist. Übers Internet haben wir raus gefunden, wie man sie berechnet. Da wäre ein kurzer Hinweis hilfreich gewesen. Uns hat die Schnitzeljagd sehr, sehr gut gefallen. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch in einer anderen Stadt machen. Dank euch hatten wir einen wunderbaren Tag. Danke dafür 😄😄😄
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Ebenfalls vielen Dank für den Hinweis zum Gürzenich, den werden wir nachgehen, und zur Quersumme. Dankeschön ebenfalls für die tollen Fotos und eure Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team
01.10.2023
Besonders toll: die gesamte Idee, immer wieder nutzbar, man lernt auch als Ortsansässiger noch etwas über die eigene Stadt, das Gewinnspiel in den Kinderboxen, sowie der Gutschein für das Verkehrsmuseum Dresden (Dresdner Box) Weniger schön: die Dreicksbriefumschläge in der Kinderbox. Hab die vor erster Nutzung mit Messer geöffnet, da wie sonst kein zweites Mal erlebt hätten. Die selbstklebenden sind da besser
01.11.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr auch als Orstansässige noch etwas erfahren konntet. Danke ebenfalls für den Hinweis zu den Umschlägen. Leider waren die selbstklebenden nicht als Recyclingpapier verfügbar, weshalb wir uns für die Dreiecksumschläge entschieden haben. Wir überarbeiten aber gerade alle Schnitzeljagden und in Zukunft wird es verschließbare Klappkarten geben, die verschlossen sind. Damit wird eine Nutzung noch einfacher. Anja vom Stadtspiel-Team
19.08.2023

Cooles Spiel cooler Service.

Es hat ab Bestellung alles super geklappt. Nachdem ich das Spiel meiner Frau geschenkt hatte stellt sich heraus, dass sie es 2 Wochen vorher schon mit den Arbeitskollegen gespielt hatte. Ich fragte an, ob ich das Spiel umtauschen dürfe, gegen eine andere Stadt. Kein Problem. Das hat alles super geklappt und es gab noch nen netten Gruß oben drauf :) Spiel und Service absolut empfehlenswert.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Was für ein Zufall, dass Deine Frau schon kurz vorher die gleiche Schnitzeljagd schon gespielt hatte. Ein Umtausch der Schnitzeljagden ist bei uns immer möglich. Anja vom Stadtspiel-Team
03.08.2023

Sehr schön gemacht

Alle Stationen waren sehr informativ, die Aufgaben auch für unsere kleine (4) mit ein bisschen Hilfe zu lösen. Die große (8) hatte auch großen Spaß. Sie fand auch die Info Karten sehr toll. Alles in allem ein tolles Erlebnis
12.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr großen Spaß hattet. Es gibt noch ganz viele Städte, die ihr mit uns entdecken könnt. Anja vom Stadtspiel-Team
23.08.2023

Spielerisch die Stadt erkunden

Die runde ist auch mit Kindern super gut zu Fuß zu bewältigen. Man lernt einiges über die Stadt während die Kinder spielerisch rätsel dazu lösen. Eine Klasse Sache diese schitzeljagt. Ich würde sie weiter empfehlen
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
06.10.2023
Sehr schöne Tour durch Bautzen. Man bekommt wirklich viel zu sehen. Gerade mit Kindern eine super Aktivität, da keine Langeweile bei den Kids aufkommt.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die vielen schönen Fotos vom wunderschönen Bautzen. Es freut uns sehr, dass ihr viel Freude hattet beim Entdecken. Anja vom Stadtspiel-Team
KK
Kathrin K.
Süptitz
23.09.2023

Super Sache

Ich habe schon mehrere Schnitzeljagd en mit meiner Familie aber auch mit Arbeitskolleginnen gemacht. Es war immer sehr unterhaltsam und spannend. Man ist dabei total unabhängig und kann sich die Zeit einteilen. Auch als Geschenk kommt das immer gut an. So kann man auch gemeinsame Zeit verschenken. Ich bin schon gespannt, welche Städte noch dazu kommen. Macht weiter so. 🤗🥰
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Du schon mehrere Schnitzeljagden von uns gemacht hast und es immer sehr schön war. Es kommen immer wieder neue Schnitzeljagden dazu. Anfang 2024 wird es eine neue Schnitzeljagd geben: Magdeburg. Eine sehr schöne Stadt! Anja vom Stadtspiel-Team
12.10.2023

Auch für 9-jährige geeignet

Wir haben den KinderGeburtstag gefeiert mit 8 Kindern, die 9 Jahre alt waren. Die Kinder waren begeistert und hatten 2 Stunden lang Spaß. Die Rechenaufgaben waren teilweise etwas schwer für 9-jährige. Die Stimmung war aber super. Die Verstecke waren sehr gut und die Aufgaben sehr abwechslungsreich. Das nächste mal würde ich die einleitende Geschichte etwas kürzen.
28.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Download-Schatzsuche bei den Kindern so gut angekommen ist und die Stimmung super war. Bei den Rechenaufgaben war es uns wichtig, dass es nicht zu einfach ist und ein paar Herausforderungen dabei sind. Anja vom Stadtspiel-Team