elektro-book.de- Logo - Bewertungen

elektro-book.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2010
aktualisiert am: 4.7.2022
elektro-book.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektro-book.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2010
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für elektro-book.de

Schnelle Lieferung einwandfreier Ware.Der Rommesbacher Tee- und Wasserkocher ist formschön,hochwertig verarbeitet und mit dem Glastouchpad sehr gut zu bedienen und zu pflegen.Das mitgeieferte Teesieb benutze ich jedoch nicht.Ich ziehe es vor,den Tee in Becher oder Teekanne ziehen zu lassen.Dadurch bleibt der Kocher sauber und läßt sich für Tee- und Kaffeewasser hintereinander nutzen.

Ware kam ohne weitere Umverpackung und der Karton war dementsprechend ringsherum beschädigt, lediglich ein Stück Karton mit Versandlabel darauf, Lieferschein direkt auf den Karton geklebt - Als Weihnachtsgeschenk sehr peinlich. (Laut Telefonat ist das wohl so üblich - wenn mal grad keine Kartons da sind)

Bewertungen für elektro-book.de

Alles in Ordnung!
Super schnelle Lieferung nach einem Tag! Ware ist heile angekommen und nichts war zu beanstanden.
Superschnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Ware wie beschrieben.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Sehr schön
Schnelle Lieferung, sogar kurz vor Weihnachten, gutes Produkt
Super schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder.
Alles bestens...Danke...Gerne wieder...
Alles einwandfrei
Was soll man der Gesamtbewertung "Sehr gut" noch hinzufügen?
Bestellung und Lieferung erfolgte zur Zufriedenheit.
Die Lieferung kam zügig, ordentlich verpackt, die Ware ist o.k., mehr kann ich ehrlicher Weise gar nicht dazu sagen.
Ich war total überrascht, dass die Ware so schnell angekommen ist, schon 1 Tag nach der Bestellung. Außerdem ist es sehr kundenfreundlich, dass die Ware "auf Rechnung" bestellt werden kann mit Zahlungsfrist von 4 Wochen. Das ist eher die Ausnahme. Natürlich habe ich die Ware gleich bezahlt, da ja alles zu meiner Zufriedenheit war. Insgesamt sehr empfehlenswert.