logitravel.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2014
logitravel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen

Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!

Bewertungen für logitravel.de

13.02.2024
das alles spielerisch einfach war zu buchen
14.02.2024
Guten Morgen Michaeala, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
TR
thomas r.
lübeck
14.01.2024

Buchung - schnelle Abwicklung

schnelle Abwicklung, Danke
Antwort von logitravel.de
Guten Morgen Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu wissen, dass Sie diesen Aspekt zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
17.10.2023
10.09.2023
13.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und den anderen Nutzern dieser Plattform teilen, bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
MT
Manfred T.
Düsseldorf
09.07.2023
19.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Logitravel Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr positives Feedback hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team