Bettkonzept- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2006
Bettkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bettkonzept

Sehr zu empfehlen! und meines neues Bett .... ist der Traum!

Kompetente und freundliche Betreuung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zu empfehlen. Vorab Holzmuster übersandt, weil ich unschlüssig war, welches Holz ich für mein Bett nehmen wollte. Und mein neues Bett ist der Traum: wunderbares Holz, super verarbeitet! Wenn ich wieder ein Bett brauchen sollte: nur eines von Bettkonzept!

Kompetent, klar, Klasse

Sehr kompetente persönliche Beratung. Detaillierte und klar strukturierte Webseite. Sehr hochwertige Produkte! In der Familie haben wir jetzt schon das dritte Bett bestellt!!
10.03.2024

Zirbenspray

Zirebenspray. Bestellte Lieferung -obwohl versandt- kam nicht an. Nach Reklamation sofortige kostenlose Zusendung einer neuen Ware. Optimaler Kundenservice.
Tolle Beratung und großes Entgegenkommen. Gleichzeitig gekoppelt mit bester Erreichbarkeit und freundlichem Service.
BP
Birgit P.
sehr kompetente Beratung, nett und zeitnaher Termin, perfekt vorbereitet
Einfach klasse,freue mich sehr über den Tellerlattenrost :)
10.03.2024

Gute Qualität

Nettes und zuvorkommendes Personal
Gute Betreuung
08.03.2024
15.02.2024
Die Qualität ist sehr gut. Ich schlafe viel besser in meinen neuen Massivholzbett. Vielen Dank auch an Frau Plenz für die hilfreiche Beratung. Verbessern könnten Sie die Kommunikation mit dem Lieferanten. Es kam eine SMS von einer unbekannten Firma, mit der Aufforderung, ich solle einen Link öffen. Da es sehr viel Betrug in dieser Art gibt, öffnete ich den Link nicht. Bitte informieren Sie im Text der SMS, dass es sich um die Lieferung der Firma Bettkonzept handelt. Und bitte im Video für den Aufbau noch vermerken, dass ein Gummihammer benötigt wird.

Wohlfühlfaktor

Die Beratung war wirklich sehr freundlich und ausführlich. Wir haben uns wohl gefühlt.
15.02.2024
Wurde von Herrn Sewald freundlich und kompetent über Zirbenbett und Zubehör beraten.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr gute Beratung, sehr schnelle Antwort auf Rückfragen, zugewandt und freundlich. Die Lieferung war, wenn auch ein kleines bisschen später als erwartet, einfach exzellent. Die Qualität ist wunderbar und ich bin total Happy mit meinem neuen Bett! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beste Schreinermöbel

Sehr angenehmer Kontakt. Sondemaße problemlos möglich. Die Wöschertuhe lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank
31.12.2023
Unkompliziert, freundlich beratend, respektvoll, zuverlässig, schnell
Das astlose Zirbenbett Plain sieht wunderschön aus und ist von beeindruckender Qualität - es passt einfach alles! Der gesamte Raum wird vom Zirbenduft erfüllt. Alle Teile waren sehr sorgfältig verpackt und die abgesprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Der Aufbau des Bettes war problemlos und ein haptisches Erlebnis.
AK
Angela K.
Wir haben ein Zirbenholzbett bestellt, es hat ein Weilchen gedauert, bis es da war, aber jetzt haben wir es und es ist wunderschön!!! Es war hervorragend verpackt und der Aufbau war recht einfach. Wir sind glücklich! Was will man mehr!
Ich schlafe auf Wolke 7 !