Bettkonzept- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2006
Bettkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Massivholzbett. Eine Detail-Anfrage per E-Mail wurde umgehend sehr kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund der überaus guten Beratung, die sich im folgenden E-Maildialog fortgesetzt hat, konnten wir DAS perfekte Bett für uns finden. Die Qualität und die Verarbeitung haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Neben dem Bettgestell kamen noch die Lattenroste und die Matratzen hinzu, die ebenfalls einen wertigen und qualitativ sehr gehobenen Eindruck machen. Auch hier haben wir die Beratung vom Fachmann gerne angenommen. Aber nicht nur bei der Beratung und der "Ware" konnte Bettkonzept punkten: Auch die gute Verpackung und Anlieferung durch Pianoexpress konnten das gewonnene Bild abrunden. Hier wird bei anderen Firmen gerne am falschen Ende gespart. Wir sind SEHR zufrieden, werden Bettkonzept gerne weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken. Weiter so!

30.03.2024
Nach 12 Wochen ist das Bett zwar angekündigt, aber noch nicht geliefert. Selbst die ausliefernde Spedition braucht 2 - 3 Wochen. Das sollte doch schneller sein.

Bewertungen für Bettkonzept

AK
Angela K.
Wir haben ein Zirbenholzbett bestellt, es hat ein Weilchen gedauert, bis es da war, aber jetzt haben wir es und es ist wunderschön!!! Es war hervorragend verpackt und der Aufbau war recht einfach. Wir sind glücklich! Was will man mehr!
UD
Uwe D.
Glücksburg
03.06.2023
Gute Dinge haben ihren Preis. Das muss so sein und maximiert Freude, minimiert Kosten auf die Dauer. An sich das klassische wirtschaftlich Prinzip. Dazu noch die Nettigkeit, das ist schon schön. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
25.06.2023

Seriös und hilfsbereit, Lieferung dauerte aber

Es hat alles super geklappt und der Service war stets zu erreichen und hilfsbereit. Da die Lieferung rund 12 Wochen gedauert hat und auf der Bestellseite 6-8 (+2 bei Lieferengpässen) angegeben war, ziehe ich einen Stern ab.
04.06.2023
Das Bett kam pünktlich an und der Aufbau klappte mit der beigefügten Anleitung auch alleine problemlos. Es erfüllt alle meine darin gesetzten Erwartungen. Ich würde es wieder bestellen.
KE
Katja E.
Minden
26.11.2023
In der Lieferung wurde ein Teil vergessen. Dieses wurde nach telefonischer Rücksprache direkt nach geschickt. Was insgesamt schade finde, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
Habe ein Zirbendpray als Lufterfrischer für mein Schlafzimmer gekauft und finde den Duft einfach super. Lieferung und Verpackung war schnell, sicher und unkompliziert .
03.06.2023
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich am Telefon. Auch der EmailKontakt klappte super. Das Bett ist toll. Gerne empfehle ich die Firma Bettkonzept weiter
17.06.2023
Das Bett sollte 5cm tiefer gesetzt werden. Hat alles geklappt. Echt guter Service! Vielen Dank dafür. Einzig die Lieferzeit war etwas lang.
23.06.2023
Super tolles Bett, gut verpackt, nettes Team und man wusste immer, was als nächstes passiert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team :)
19.04.2023
Keine fünf Sterne, weil ein Schraubenset für den Aufbau fehlte und er nach geliefert werden musste. Ansonsten war alles gut.
CR
03.11.2023
Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Der Laden ist sehr gemütlich, die Atmosphäre war äußerst angenehm.
02.09.2023
Es war alles perfekt von der Bestellung, Nachfrage zur Bestellung bis zur Lieferung. Sehr kompetente Mitarbeiter.
07.06.2023
Das Bett wurde verspätet geliefert. Die dazu gehörende Mitteilung kam spät an. Die Qualität ist aber in Ordnung.
17.06.2023
Alles bestens. Top Beratung. Tolles Bett mit allem was man braucht. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
08.11.2023

….von der Anfrage bis zur Lieferung…

….von der Anfrage bis zur Lieferung alles TOP…!!!
13.10.2023

Guter Kundenservice

Zufrieden mit Service und dem Bett.
10.07.2023
Gute Beratung, Sehr guter Auslieferungs Service, Rechnungsstellung sehr gut.
28.07.2023
Nachttische bestellt, Bestellung geändert, und sofort bearbeitet.
17.06.2023
Nette Kommunikation und ein tolles Bett! Ich bin sehr zufrieden!
19.03.2024
Einfach klasse,freue mich sehr über den Tellerlattenrost :)