Bettkonzept- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2006
Bettkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Massivholzbett. Eine Detail-Anfrage per E-Mail wurde umgehend sehr kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund der überaus guten Beratung, die sich im folgenden E-Maildialog fortgesetzt hat, konnten wir DAS perfekte Bett für uns finden. Die Qualität und die Verarbeitung haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Neben dem Bettgestell kamen noch die Lattenroste und die Matratzen hinzu, die ebenfalls einen wertigen und qualitativ sehr gehobenen Eindruck machen. Auch hier haben wir die Beratung vom Fachmann gerne angenommen. Aber nicht nur bei der Beratung und der "Ware" konnte Bettkonzept punkten: Auch die gute Verpackung und Anlieferung durch Pianoexpress konnten das gewonnene Bild abrunden. Hier wird bei anderen Firmen gerne am falschen Ende gespart. Wir sind SEHR zufrieden, werden Bettkonzept gerne weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken. Weiter so!

30.03.2024
Nach 12 Wochen ist das Bett zwar angekündigt, aber noch nicht geliefert. Selbst die ausliefernde Spedition braucht 2 - 3 Wochen. Das sollte doch schneller sein.

Bewertungen für Bettkonzept

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen