Bettkonzept- Logo - Bewertungen

KE
Katja E.
Minden
26.11.2023
In der Lieferung wurde ein Teil vergessen. Dieses wurde nach telefonischer Rücksprache direkt nach geschickt. Was insgesamt schade finde, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
Habe ein Zirbendpray als Lufterfrischer für mein Schlafzimmer gekauft und finde den Duft einfach super. Lieferung und Verpackung war schnell, sicher und unkompliziert .
19.07.2023

immer wieder gerne

Ich freue mich, bei Bettkonzept nach so vielen Jahren noch die gleiche Matratze gefunden zu haben.Das Modell, welches ich mir vor über acht Jahren dort persönlich ausgewählt hatte, erfreut mich nun erneut und stellt meinen Anspruch an komfortables Liegen trotz Wirbelsäulenschadens sehr zufrieden.
01.07.2023

Beratung sehr gut, Lieferung Verbesserungswürdig

Die Beratung von Frau Plenz empfand ich als äusserst hilfreich, dazu nett und kompetent. Qualität des wunderbaren Bettes, Lattenrost, Matratze und Nachtschrank auch sehr gut. Ich schlafe so gut, wie noch nie im Leben zuvor darin. Der Liefertermin wurde um ca 4 Wochen verschoben. Das fand ich nicht tragisch. Doch die Kommunikation mit Spedition und der Firma Bettkonzept sollte dringend verbessert werden. Es hiess, ich bekomme eine Mail zur Terminvereinbarung. Ich wartete und wartete, baute das alte Bett schon ab, denn es hiess, es kann von heute auf morgen sein. Es kam keine Mail. Eines Tages kam ein Anruf, eine Lieferung stehe vor der Tür. Ich war nicht Zuhause. Es stellte sich dann heraus, dass die Spedition öfters ein SMS geschickt hatte, mit der Aufforderung einen Link zu öffnen. Der Name der Firma war mit gänzlich unbekannt und ich öffne keinen unbekannten Link. Die Sache wurde aber dann geklärt und schon am nächsten Tag war mein Bett da. Dann die nächste Schwierigkeit: Man benötigt DRINGEND einen grossen Gummihammer, um das Bett vollständig zusammen zu bekommen. Das hatte ich nicht, da es im Video nicht gezeigt wird. Das sollte unbedingt deutlicher aufgezeigt werden.
25.06.2023

Seriös und hilfsbereit, Lieferung dauerte aber

Es hat alles super geklappt und der Service war stets zu erreichen und hilfsbereit. Da die Lieferung rund 12 Wochen gedauert hat und auf der Bestellseite 6-8 (+2 bei Lieferengpässen) angegeben war, ziehe ich einen Stern ab.
07.06.2023
Das Bett wurde verspätet geliefert. Die dazu gehörende Mitteilung kam spät an. Die Qualität ist aber in Ordnung.
03.06.2023
Der Kontakt mit dem Kundenservice war allgemein gut und schnell, sie Lieferung hat ebenfalls gut geklappt. Einen Stern Abzug dafür, dass ich nach 2 Wochen über der mitgeteilten Lieferzeit mal nachgefragt habe, wo das Bett bleibt und erst dann informiert wurde warum es Lieferschwierigkeiten gibt. Wäre gut wenn eine präventive Antwort im Kundenservice vorab inkludiert ist. Das Bett aufzubauen wirkte zunächst sehr leicht, was bei einen der letzten Aufbauschritte sich als Gegenteil herausstellte. So mussten wir ziemlich starke Gewalt anwenden, so dass die Teile zusammen passen. Ansonsten ist das Holz eine gute Qualität, riecht super und nicht zu penetrant nach Zirbe. Es sieht toll aus, ich bin zufrieden! :)
19.04.2023
Keine fünf Sterne, weil ein Schraubenset für den Aufbau fehlte und er nach geliefert werden musste. Ansonsten war alles gut.