kerstins-landhausmode.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
kerstins-landhausmode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Kerstins Landhausmode gehört zu den 2 Besten Online Shops im Süddeutschen Raum. Tolle Auswahl, die sich von anderen unterscheidet. Besonders die große Auswahl an langen Dirndln ist toll. Das habende die Meisten nicht. Die Online Oberfläche ist einfach zu bedienen. Besonders freut mich immer das man gleich nach lange, kurze und Midi Dirndln selektieren kann. Das haben viele Andere nicht und das ärgert mich immer sehr, wenn ich gezwungen bin alles anzusehen, was mich großteils gar nicht interessiert. Deshalb kann ich Kerstins Landhausmode nur jedem sehr empfehlen! Man merkt, der Shop wird mit viel Liebe und persönlichen Engagement geführt. Weiter so!

03.02.2024
Artikel wurde nicht geliefert. Lastschrift wurde als Zahlungsmöglichkeit angeboten, aber wurde bei der Bestell Bestätigung geändert. Und dann bekommt mein eine Mail das man es per Paypal zahlen muss. Nun ist die Reservierung vorbei und das Dirndl ist in der Größe nicht mehr verfügbar. Trauriges Kind zu Hause. Vermutlich ein Software Fehler keine Ahnung.

Bewertungen für kerstins-landhausmode.de

AZ
Astrid Z.
Feldkirchen
09.11.2023
Der Artikel ist genau wie beschrieben,super Qualität..und schnell geliefert...bin sehr zufrieden
KK
Klaudia K.
Innsbruck
29.10.2023
Top Ware einfach perfekt. Schnelle Lieferung und Alles bestens. Immer wieder gerne. Dankeschön 🌹
20.07.2023
Von der Bestellung über die schnelle Lieferung bis zur Freude über die schöne Ware: alles super!
07.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, darum kaufe ich immer wieder bei Kerstins Landhausmode.
12.10.2023
Superschnelle Lieferung! Hervorragende Qualität der Schürze, wie ich sie mir vorgestellt habe.
23.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware so wie abgebildet. Toller Kundenservice. Werde da wieder bestellen.
13.09.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, habe viele Komplimente für das tolle Dirndl erhalten
10.09.2023

Schöne Auswahl und super schneller Service

Gute Auswahl, detaillierte und korrekt Beschreibung, super schneller Versand. Gerne wieder!
14.08.2023
Ein toller Shop, Lieferzeit sehr kurz, und Qualität der Schürze ist top. Jederzeit wieder
31.08.2023
Ich wohne in Dänemark aber die lieger so gut und schnell ich kan die nur weiter impfehen
05.04.2023
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung, Preis-Leistungsverhältnis passt.
28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware und bei Rücksendung schnelle Gutschriftsabwicklung. Top !
30.03.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, sowohl, was den Versand als auch die Rückabwicklung betrifft.
17.09.2023
Es gab einen kleinen Mängel an einem Kleid, der super schnell und kulant behoben wurde
13.08.2023
Tolle und schnelle Hilfe bekommt man dort und die Produkte sind in einer top Qualität
17.09.2023
Das ist Qualität! Paßform perfekt, alles so wie man sich ein Trachtengilet vorstellt!
AG
Andrea G.
Deidesheim
10.05.2023
Die Passform von den Dirndl ist immer Klasse. Lieferung immer prompt. Tolle Firma.👍
PK
Petra K.
Lägerdorf
07.10.2023

Dirndlbluse

Die Lieferung war schnell. Und die Ware einwandfrei. Die Dirndlbluse passt sehr gut.
AL
Anja L.
Lippstadt
08.08.2023
Schneller Versand. Bereits zum zweiten Mal hier bestellt und wieder alles bestens.
Wunderschönes Dirndl. Farbecht und toll verarbeitet. Ware einwandfrei angekommen.