GymStern

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Onlineshop bieten wir Ihnen Turnanzüge für Mädchen und Frauen in bester Qualität für Ihren sportlichen Erfolg an. Turnanzüge mit perfekter Passform bieten Ihnen maximale Bewegungsfreiheit beim Sport und machen zudem auch noch eine gute Figur. Hier in unserem Onlineshop erhalten Sie Turnanzüge für Mädchen in hochwertiger Verarbeitungsqualität, die Sie selbst nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Designen Sie Ihre Sportkleidung in Ihrer Lieblingsfarbe und lassen Sie sich von unseren Turnanzügen begeistern. Edle Applikationen mit Strass verleihen Ihrer Turnkleidung zusätzlich das gewisse Etwas. Bei uns finden Sie sorgfältig verarbeitete Turnanzüge für Mädchen und Frauen aus deutscher Fertigung. Sie können Ihren neuen Turnanzug für verschiedene Sportarten von Ballett über Gymnastik bis hin zum Geräteturnen in beliebigen Farben bestellen. Die Sportkleidung eignet sich hervorragend für Ihr Training und spornt Sie im Wettkampf zu sportlichen Höchstleistungen an. Wählen Sie aus den verschiedenen Produktkategorien und lassen Sie sich eine Übersicht unserer Turnanzüge anzeigen. Bei uns erhalten Sie sowohl Turnanzüge für Ihre Trainingseinheiten als auch Wettkampfkleidung, Turnanzüge speziell für Kinder sowie viele modische Designs. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und moderner Webtechniken werden Entdecken Sie jetzt unsere qualitativ hochwertigen Turnanzüge für Mädchen und Frauen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Kilian, Mihaela Kilian

Bewertungen für GymStern

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
4 %
2 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GymStern

Sehr schönes und hochwertiges Trikot. Lieferung war einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Alles super

Sehr zufrieden Alles Top Gerne wieder

vor 1 Woche
Hat alles super geklappt.

vor 1 Woche
Kann den Kundenservice noch nicht beurteilen - habe nur bestellt und die Ware kam schnell und gut an.

Bestellung hat prima funktioniert. Tolle Produkte

vor 3 Wochen
Ich war rundherum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Super Ware. Made in Germany. Bin sehr zufrieden.

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung, alles super

Verifizierte Bewertung|
Problemelose Rücksendung, gute Beratung für Umtauschbestellung und gute Qualität der Wahre. Einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Der Turnanzug ist wunderschön und passt gut entsprechend der Größenangabe, fällt also realistisch aus. Wir würden wieder bei GymStern bestellen :)

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne Turnkleider, konnten wir mit diesen Farbkombinationen, diesem Schnitt und dieser Qualität nur hier finden. Wir haben erneut und gleich in verschiedenen Grössen bestellt. Als die DHL im Rahmen eines Streikes unser Paket wieder zurückschickte, sorgte der Geschäftsführer, Herr Kilian, persönlich dafür, dass das Paket umgehend nochmals verschickt wurde.

gute Qualität zu fairen Preisen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe auf der Webseite den Bereich für die Konfiguration von Turnanzügen nicht gefunden. Gibt es das nicht mehr? Sonst alles super. Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis Absolute Kaufempfehlung. Gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles gut und gerne wieder. Die Passform der Hotpan ist aber nicht ganz optimal. Der Stoff zieht mehr hoch als bei unseren anderen vergleichbaren Hosen.

Verifizierte Bewertung|
Der Turnanzug wurde innerhalb weniger Tage geliefert und hatte trotz anfänglichem Bedenken sehr gute Qualität. Fiel aber größer aus als erwartet. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung einer einwandfreien Ware.

Verifizierte Bewertung|
Artikel entsprach unseren Erwartungen.. Die Lieferung über DHL kam nicht zum angekündigten Zeitpunkt. Die Nachfrage beim Kundendienst führte zu einer Suche, das Päckchen würde gefunden und abgeschickt. Auch dieses kam nicht am angekündigten Tag, wenigstens einen Tag später. So musst3 ich an drei Tagen zu Hause auf das Päckchen warten und erreichte das Kind nicht zum Geburtstag.

Verifizierte Bewertung|
Die Bodys sind wie erwartet gut verarbeitet, tolle Qualität. Die Kinder sind total begeistert. Der Versand war super schnell. Hat mich sehr gefreut. Gerne wieder

Ich bestelle immer wieder bei GymStern Bin sehr zufrieden