ostseetanne.de- Logo - Bewertungen

ostseetanne.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
ostseetanne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ostseetanne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für ostseetanne.de

Im letzten Jahr das erste Mal (etwas skeptisch) bestellt und damals schon sehr zufrieden. In diesem Jahr auch wieder bestellt, mit Angabe der Wunschlieferwoche, hat Alles bestens geklappt. Bäume (Norbert-Nordmanntannen) wurden heute geliefert. Super schön gewachsen, frisch duftend, liebevoll verpackt. Bei Fragen immer sehr netter Kundenkontakt. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unsere Bäume bei „Ostseetanne“ bestellen.

Der Wunschliedertermin war 13.12.2021. Bis heute ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Es gibt auch keine Information, wann die Lieferung erfolgen soll.

Bewertungen für ostseetanne.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen