ostseetanne.de- Logo - Bewertungen

ostseetanne.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
ostseetanne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ostseetanne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für ostseetanne.de

Im letzten Jahr das erste Mal (etwas skeptisch) bestellt und damals schon sehr zufrieden. In diesem Jahr auch wieder bestellt, mit Angabe der Wunschlieferwoche, hat Alles bestens geklappt. Bäume (Norbert-Nordmanntannen) wurden heute geliefert. Super schön gewachsen, frisch duftend, liebevoll verpackt. Bei Fragen immer sehr netter Kundenkontakt. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unsere Bäume bei „Ostseetanne“ bestellen.

Der Wunschliedertermin war 13.12.2021. Bis heute ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Es gibt auch keine Information, wann die Lieferung erfolgen soll.

Bewertungen für ostseetanne.de

Bestellung kam pünktlich , ganz toller Baum wie auch im letzten Jahr, es gibt nichts zu meckern. Preislich etwas zu hoch, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden.
Der Norbert ist sehr gut verpackt und pünktlich bei uns angekommen. Er sieht richtig schön aus. Nicht ganz billig, wir sind aber sehr zufrieden!! Danke!
Der Baum ist schön frisch geliefert worden, im vereinbarten Lieferzeitraum. Der Baum ist guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität Spitze.Schnelle Lieferung im letzten Jahr ( 2020) und Berta 🌲ist ein Traum gewesen 1a , dieses Jahr 2021 kommt Nobby. 🤩
So ein schöner Baum 🌲 fantastisch! Ein wenig schade das der schöne Baum gefällt wurde . Wir haben ihn schon geschmückt.
Die Bearbeitung der Bestellung ist sehr schnell und die Qualität der Ware überzeugend . Danke
Wie schon seid mehreren Jahren schnelle, pünktliche Lieferung, und einfach ein toller Baum.
Die wunderschönen und sehr frischen Zweige haben mich begeistert!
Super Baum und schnelle Lieferung. Kaufe jedes Jahr dort einen 😊
Es wird bestimmt wieder so ein schöner Baum wie letztes Jahr.
Alles ok, Lieferdatum wie gewünscht
Schnell und toll