Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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20.01.2024
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Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
Am 12.11.2023 habe ich einen Matratzentopper bei Juskys bestellt. Heute ist der 29.12.2023 und er ist immer noch nicht geliefert. Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn da los ist, doch abgesehen von der automatischen Antwort gab es nicht viel Reaktionen. Jetzt - vor 5 Tagen - habe ich eine Rücküberweisung des Kaufpreises verlangt - bisher auch keine Reaktion. Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft!
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31.12.2023
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Leider eine Enttäuschung
Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen.
Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten.
Sehr sehr schade.
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02.01.2024
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Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
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31.12.2023
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Bestellung immernoch nicht angekommen.
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15.09.2023
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Transport schlecht, Kundenservice schwer zu erreichen.
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
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Antwort von juskys.de
17.10.2023
Hallo,
es tut uns aufrichtig leid, das zu lesen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern zutiefst, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden dieser Angelegenheit umgehend nachgehen und uns in Kürze bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Juskys Team.
07.09.2023
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Zerkratzte und zerbeulte Mülltonnenbox
Ich habe eine Mülltonnenbox bestellt. Viele der Teile waren zerkratzt und verbeult. Jetzt telefoniere und maile ich seit 10 Tagen hinterher, um die Teile in einem akzeptablen Zustand zu erhalten. Ich habe schon mehrfach um einen Rückruf gebeten, der kommt nicht. Statt dessen erhalte ich per Mail lächerliche Preisnachlässe, obwohl ich deutlich geschildert habe, was ich will. Jede einzelne Kommunikation dauert Tage und es passiert nichts. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Das Zeug liegt hier rum und ich komme nicht weiter. Ich hänge hier keine Bilder, die habe ich bereits im Rahmen meiner Reklamation an sie geschickt.
Bis heute nichts erhalten!!! Aber ich habe schon alles bezahlt!!!
Wie soll ich etwas bewerten was ich bezahlt , aber bis heute nicht erhalten habe??? Am vergangenen Freitag habe ich diese Firma angeschrieben und erwarte eine Antwort, wo meine Ware bleibt!!! Mittlerweile hat jeder Lieferant die Möglichkeit geschaffen, eine Sendenachverfolgung für Kunden abzurufen, hier gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Ich bin mehr als verärgert mittlerweile!!!
Gruß, K.Walter
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19.04.2023
Verifizierte Bewertung
kein Versandt, schlechter unhöflicher Service!!!
3 - 4 Tage Lieferzeit angegeben, nach 7 Tagen noch nicht mal Versandt!
Auf Telefonische Nachfrage, wurde mir gesagt es wird am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag Versandt!
Am nächsten Tag wieder nichts passiert somit hab ich die Bestellung storniert und muss auch sagen das der Kundendienst nicht besonders freundlich ist!
Nach der Bestellung kam keine Mail mit Liefertermin. Auf nachfragen per email über die Lieferung sind mehr als 3 Tage vergangen und immer noch keine Antwort die eigentlich innerhalb von 48 std Erfolgen sollte. Ich weiß immer noch nicht wann meine Teile ankommen
Ware wurde durch DHL zurückgeschickt. Zwar habe ich das Geld zurückerstattet bekommen, aber keine Info oder weitere Mail mit einem Grund erhalten, warum das nun so ist. Soll ich jetzt nochmal bestellen? Schwacher Service!
Ihr verkauft Ware die nicht auf Lager sind und man bekommt keine Info . man muss selbst nachtelefonieren wo die ware bleibt um zu erfahren das die ware zur zeit nicht vorrätig ist aber schon bezahlt.
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28.05.2023
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Keine Antwort, keine Lieferung
Obwohl der Betrag bereits vor 5 Tagen abgebucht wurde und ich JUSKYS auch angeschrieben habe (keineAntwort), steht unter Bestellungen, immer noch warten auf Zahlung.
Somit bin ich sehr unzufrieden.
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden, Lieferung nicht erfolgt aber wenigstens die Erstattung des Kaufpreises ging schnell. Für mich eindeutig keine Empfehlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.