juskys.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

DS
Dirk S.
Darmstadt
02.02.2024

Falschen Artikel erhalten, dafür grosszügiger Nachlass!

Leider wurde die falsche Variante des bestellten Artikels geliefert, Umtausch aus Zeitgründen nicht mehr möglich: Es handelte sich um einen künstl.Weihnachtsbaum ohne Deko-Schnee, geliefert wurde zügig und am 21.12. - aber halt die Variante MIT Schnee... Zähneknirschend an Weihnachten verwendet, auf Mail vom 21.12. wurde nach Weihnachten geantwortet (legitim!) und grosszügige Erstattung i.H. von 50% des Kaufpreises angeboten sowie nach meiner Rückmeldung SEHR schnell überwiesen. TOP, so geht Kundenservice!!!
Das Bett ist super ging alles schnell und reibungslos gerne wieder
RR
Die Garnitur kam gut verpackt und zügig an.
EK

Gute Erfahrung mit Juskys

RE
Rita E.
Eichenberg
Sehr schnelle und perfekte, pünktliche Lieferung, sehr schöne Infrarotkabine. Sehr guter Preis. Vielen Dank. Als Anregung, hätten wir uns für den Aufbau, eine ausführlichere Beschreibung gewünscht. Diese Aussage, sollte aber nicht zu Lasten des Produktes gehen.
US
Ullrich S.
Florstadt

Tolle Produkte.

Internetseiten sehr gut aufgebaut. Produktpalette wird gut dargestellt und jedes Produkt gut beschrieben. Macht eine Kaufentscheidung leicht. Nach der Bestellung schnelle Lieferung. Gute Beschreibung. Leichter Aufbau. Produkt hochwertig und ein Blickfang in unserem Esszimmer. Sehr zu empfehlen.

Stornierung hat nicht geklappt

Habe versucht. Eine Bestellung zu stornieren- am Telefon hieß es das es in Bearbeitung ist und ich einfach die Annahme verweigern soll- das hat nicht geklappt- erst Retoureschein ausdrucken - draufkleben und alle 9 Pakete zum GLS Shop bringen- war umständlich!!!!
07.01.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Und das zwischen Weihnachten und Sylvester. Wirklich top, werde ich definitiv wieder bestellen. Artikel sieht in echt genau so aus, wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung
26.12.2023

Scooter

Habe einen Scooter für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt. Habe an einem Samstag Abend bestellt und am Dienstag war meine Bestellung schon da 😅 Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen oder ?
Super schnelle Lieferung, alles dabei, außer einer Aufbauanleitung, aber das war selbsterklärend bei einem Boxspringbett. Bett ist sehr bequem und stabil.
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis super. Deutsche Anleitung sehr nützlich. Stühle können auch alleine/vom Laien aufgebaut werden
BM
Bianca M.
Schermbeck
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Außerdem ein guter Service. Beim auspacken war etwas kaputt, es wurde anstandslos Ersatz geliefert. Top.
01.01.2024
gefallen hat mir die enorm kurze Lieferzeit, ansonsten haben wir den Schminktisch noch nicht aufgebaut.

Empfehlenswert

Der Gasofen war vormontiert, einfach nur noch anschließen. Schöner Service . Funktioniert einwandfrei

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Wie bechrieben und sieht in Natur noch viel besser aus. Wir sind voll zufrieden.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl klasse Kommunikation und schnelle Lieferung.
SB
Silvia B.
Rhauderfehn
12.01.2024

orthopädischer Topper Gel

Durch das Falten des Toppers hat er einen Knick, um diesen zu glätten muss man ihn erschweren.