DREIECK DESIGN- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.06.2020
DREIECK DESIGN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für DREIECK DESIGN

24.10.2023

Toller und schneller Service!

Bei unserem kürzlichen Umzug ist der Umzugsfirma eine gebogene Glaskonsole kaputt gegangen die wir vor vielen Jahren gekauft - und sehr geliebt haben. Wir haben online nach einem Ersatz gesucht und sind dabei auf Dreieck Design gestoßen. Dort haben wir entdeckt, dass auch Maßanfertigungen möglich sind. Auf unsere Anfrage haben wir noch am gleichen Tag eine Rückmeldung und einen Kostenvoranschlag für die Versicherung erhalten - wenige Wochen später hatten wir schon die fertige Konsole als Maßanfertigung. Wir sind sehr zufrieden und sie ist fast noch schöner als die alte :) Vielen Dank noch einmal für den tollen Service!

Alles absolut perfekt.

Von vorne bis hinten hat hier alles gestimmt. Schön gemachter Shop, tolle Produktauswahl. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigung mit der Lieferwoche (Lieferung schon nach 2 Wochen nach Bestellung), ein paar Tage vor Lieferung wurde telefonisch ein Termin mit mir abgestimmt der auch sehr genau eingehalten wurde. Zur Lieferung kam ein sehr freundlicher junger Mann, der mir den tollen Glastisch auch noch direkt vor meinem Sofa aufgebaut hat. Wo gibt es denn heute sowas noch?! PERFEKT! DREIECK DESIGN werde ich allen meinen Freunden empfehlen. Weiter so!
NG
Nicole G.
Oberpfalz
05.06.2023

Tolle Beratung Tolle Qualität!

Ich wurde freundlich und fachkundig beraten. Der Liefertermin wurde eingehalten und der Tisch von einem freundlichen Mitarbeiter vor Ort aufgebaut. Ich kann nur sagen das ich total Happy mit meinem Tisch Davis bin und die Firma Dreieck Design nur empfehlen kann. Lieben Dank an dieser Stelle nochmals:)
18.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung incl. Aufbau war alles perfekt. Ein überaus kompetenter Mitarbeiter, der sich telefonisch angekündigt hat und das Timing war perfekt!
16.06.2023
Tolle Qualität, sehr schönes Design, ein echtes Highlight in der Wohnung. Leider sehr lange Lieferzeit, war aber auch eine Sonderanfertigung.

Tolle Firma - super Produkte - herausragende Qualität

Tolle Firma, tolle Produkte und super Qualität. Lieferung war auch schnell und hervorragend. Volle Empfehlung!
SW
23.07.2023
guter Service. Kommunikation ist sehr gut und der Service mit Aufbau unseres Tisches hat wunderbar geklappt.
07.06.2023
In unserem Falle war Anlieferung und Montage in Ordnung - kein Verbesserungsbedarf.
20.05.2023
Sieht toll aus. Das Glas hat top Qualität!
27.04.2023
Von A bis Z perfekt geregeld.
20.08.2023
08.08.2023