raumkult24.deBewertungen

raumkult24.de- Logo - Bewertungen
raumkult24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

raumkult24.de - Alles zum Wohnen, Renovieren und Wohlfühlen

Alles zum Wohnen, Renovieren und Wohlfühlen - raumkult24.de ist der Spezialist für Raumausstattung. Sie möchten Ihr Zuhause modernisieren und Ihren Räumen neuen Ausdruck verleihen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Online Einrichtungsexperte haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Sie bei der Umsetzung Ihrer Einrichtungsideen zu unterstützen. Bei uns finden Sie alle Produkte um Ihre Räume neu einzukleiden und nach Ihren Vorstellungen zu verändern. Zusätzlich bieten wie Ihnen einen bundesweiten Fachhandwerkerservice zur Umsetzung Ihrer Renovierungsprojekte durch unsere Spezialisten vor Ort. Nutzen Sie unsere Servicehotline und lassen Sie sich beraten gerne auch persönlich unter der Telefonnummer 06821-8696504 Das raumkult24.de Angebot enthält alle Arten von Bodenbelägen. Sie finden bei uns Teppichböden, Vinylboden, Designbeläge und Korkböden. Auch Spezialprodukte wie Vinylbeläge fürs Bad oder die Küche. Selbstklebende Vinylbeläge und alle Varianten von Klickböden und Clickbelägen sowie das komplette Zubehör. Unser Teppichsortiment umfasst Wollteppiche, Hochflor- und Kuschelteppiche, Kinderteppiche, Naturteppiche und Design Teppiche. Sie erhalten bei raumkult24 aber nicht nur Teppiche von der Stange sondern Ihren Traumteppich mit Ihren Wunschmaßen. Unsere Wunschmassteppiche werden nach Ihren Vorgaben speziell für Sie gefertigt und sind absolute Teppichunikate. Unsere Farben und Tapeten lassen keine Wünsche offen
Kontakt
Heimwelt GmbH