helmonline.de- Logo - Bewertungen

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2019
helmonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

15.08.2023
Hinter helmonline.de steckt eine niederländische Verkaufsbude, hier sollte man nur kaufen, wenn man viel Zeit und Geduld hat! Schon die Lieferung kam einige Tage später als versprochen an, die (kostenfreie) Rücksendung musste dann wohl "intern" erst nach Holland weitergeschickt werden, was allein 10 Tage gedauert hat. Die Rückzahlung selbst hat dann auch nochmal über 10 Tage gedauert; bei Ama.. oder eb.. dauern Rücksendungen nebst Rückzahlungen 2-3 Tage, das ist einem dann eine Lehre für die Zukunft... Mails landen angeblich im Spam-Ordner dieser Bude und werden auch erst nach etlichen Tagen beantwortet, außer guten Preisen spricht also nichts für weitere Geschäfte mit JJV Helmets B.V.

Bewertungen für helmonline.de

SB
19.09.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Mir jedoch wäre recht und hilfreich gewesen, wenn ich nach Eingang der Bestellung eine Bestellbestätigung per e Mail bekommen hätte.
11.08.2023

Empfehlenswert 👍👍 Es ging alles Reibungslos auch die…

Es ging alles Reibungslos auch die Lieferung ging zügig nur hat der Helm nicht gepasst, deshalb habe ich es zurückgeschickt und den Betrag hat man mir erstattet.
HR
04.04.2023

Ausgezeichneter Anbieter

Sehr gute Auswahl, gute Preise, toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung und der Helm Passt. Danke weiter so, ich werde Sie weiter empfehlen. Danke
12.11.2023
Der Helm hat die perfekte Passform und sitzt tadellos. Auch mit dem Versand bin ich hochzufrieden. Ich kann Helmoline nur weiterempfehlen.
03.10.2023
Das von mir gewünschte Fahrradschloß, war reduziert, ist hochwertig und günstig. Dann noch super schnelle Lieferung ' was will man mehr ⁉️
CH
Carola H.
Sülzetal
14.07.2023
Schnelle Lieferung,der Helm passt und sieht genauso wie auf der Abbildung aus,Preis finde ich angemessen.kann ich weiter empfehlen.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, schöner Helm , habe Sie schon weiterempfohlen. 3 meiner Freunde haben bereits bestellt. Mit freundlichen Grüßen
WG
18.07.2023
Soweit alles ok.Helm hat gute Qualität.Viele Modelle sind aber ausverkauft und Mailanfragen werden lange nicht beantwortet.Mit Gruß
CW
Claudia W.
Wachenheim
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich toller Helm, sehr gut für Brillenträger, da innen alles weich ist und nirgends drückt
22.08.2023
Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung war mein Helm auch schon da . Ging alles völlig unkompliziert. Absolut zu empfehlen !
AF
Ayşen F.
Stuttgart
21.06.2023
Unkompliziert, schnell und günstig. endlich kann ich unseren Anhänger draußen sicher abstellen. Vielen Dank an das Team
IE
Irene E.
Berg. Gladbach
21.08.2023

...alles optimal.

Bis zu 1. Nutzung alles Bestens.Lieferung, Preis, Verpackung war optimal.Weitere Erfahrung muss noch gesammelt werden.
28.05.2023
Lieferung innerhalb einer Woche. Ware war gut verpackt und sah genauso aus wie auf den Bildern. Bin absolut zufrieden.
21.08.2023
Der Shop ist übersichtlich und gut zu bedienen und der Versand ging auch sehr flott. Super Preis Leistungsverhältnis.
HH
H H.
02.07.2023
Gute Kommunikation , schnell Lieferung und passt gut. Wir haben zwei Helme in verschiedenen Zeiten bestellt. Super.
21.06.2023
Kommunikation könnte besser sein - Keine Auftragsbestätigung, Keine Lieferantenrechnung - nur vom BankDienstleister
05.06.2023
Sehr guter Helm zu einem tollen Preis und der wurde auch noch sehr schnell geliefert. Alles bestens, vielen Dank!
06.07.2023
Habe nun meinen dritten Helm bestellt. Ich bin nach wie vor begeistert und kann Helmonline nur weiterempfehlen.
DH
Detlef H.
Nörvenich
04.04.2023

Immer gerne wieder!!!

Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung bei Bestellung, Bezahlung und Versand. Die Tasche wie erwartet gut.
13.08.2023
Schnelle Bestätigung, aber wir haben den Artikel storniert und warten auf die Erstattung in Höhe von 99,00 €