helmonline.de- Logo - Bewertungen

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2019
helmonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

15.08.2023
Hinter helmonline.de steckt eine niederländische Verkaufsbude, hier sollte man nur kaufen, wenn man viel Zeit und Geduld hat! Schon die Lieferung kam einige Tage später als versprochen an, die (kostenfreie) Rücksendung musste dann wohl "intern" erst nach Holland weitergeschickt werden, was allein 10 Tage gedauert hat. Die Rückzahlung selbst hat dann auch nochmal über 10 Tage gedauert; bei Ama.. oder eb.. dauern Rücksendungen nebst Rückzahlungen 2-3 Tage, das ist einem dann eine Lehre für die Zukunft... Mails landen angeblich im Spam-Ordner dieser Bude und werden auch erst nach etlichen Tagen beantwortet, außer guten Preisen spricht also nichts für weitere Geschäfte mit JJV Helmets B.V.

Bewertungen für helmonline.de

24.10.2023