Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH- Logo - Bewertungen

Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Samen Schneider Hundetrockenfutter bestellt. Die Internetseite ist gut strukturiert. Samstag bestellt und Montag bereits geliefert. Einfach toll. Bei der ersten Bestellung wurde nicht alles geliefert. Habe per Mail kurze Info abgegeben und zwei Tage später war der fehlende Artikel bei mir eingegangen. Ich kann Samen Schneider nur empfehlen.
VM
Viola M.
Zwenkau

09.05.2023
Uns wurde eine falsche Futtersorte als bestellt für unseren Hund geliefert, wir mussten 160 Euro Tierarztkosten bezahlen und auf die Kosten für den Futtersack im Wert von 61 Euro sitzen bleiben. Herr Schneider war trotz seinem Fehler nicht bereit uns das Geld zurückzuerstatten. Unseriös und nicht kundenorientiert. Nie wieder.

Bewertungen für Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH

CH
Carmen H.
Böhl-Iggelheim
Wie immer alles gut verpackt und sehr schnell geliefert. Alles Bestens.
Sehr schnelle Lieferung. Ware super verpackt. Einfach perfekt.
RB
Rolf B.
Stetten
25.12.2023
sehr schnelle Lieferung, alles bestens
Immer super schnelle Lieferung!
12.01.2024

US
U. S.
Göppingen
11.08.2023
Immer wieder gern, schnellste Lieferung, super Kundenservice, sehr freundlich. Und alle Artikel die als lieferbar ausgewiesen werden sind auch verfügbar, nicht wie in vielen Shops ,wo dann die Ware nach Bestellung auf einmal nicht lieferbar ist. Deshalb Zookauf Schneider mein Top Favorit.
31.10.2023

Umtausch

Mußte die erste Bestellung leider schon umtauschen,da zu klein war. Telefonisch alles abgeklärt, sehr freundlich. Habe sofort in eine Nummer größer bestellt. Nach einem Tag schon erhalten. Werde gerne weiter bei ihnen bestellen.
29.10.2023

Umtausch

Mußte das erste Geschirr leider umtauschen. Der Service war sehr freundlich. Das das gleiche Geschirr, eine Nummer größer bestellt,nach einem Tag schon erhalten. Alles super. Werde gerne weiter bei ihnen bestellen.
24.06.2023
schnelle Lieferung.Einwandfreie Verpackung.Ware Erdnüsse halbe ganze im besten Zustand. Der Lieferant ist absolut zu Empfehlen- mfG/Herbert aus Berlin
22.11.2023

Schnelle Lieferung / Rücksendung

Schnelle Lieferung , Rücksendung war kein Problem, sofortige Weiterleitung an den Zahlungsempfänger. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.
UF
Ute F.
Waldbrunn
19.04.2023
Sehr gute Kundenberatung. Preis Leistung stimmt. Gute Qualität der Artikel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung ! Was möchte man mehr ?
29.05.2023
Die schnelle Lieferung.Die gleich bleibende Qualität. Alles absolut Einwandfrei Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Waltraud und Herbert
CR
13.05.2023
Sehr schnelle Reaktion und Lieferung, super Preis Wegen der mangelnden Lieferadresse innerhalb kürzester Zeit nachgefragt, klasse..
UF
Ute F.
Waldbrunn
27.05.2023
Super einfache Bestellung, mehrere Zahlmöglichkeiten, gute Ware, super Preis Leistung, schnelle Lieferung! Was möchte man mehr ???
27.04.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dem Paket waren Futterproben beigelegt und man kann beim Versand zwischen DHL und dpd wählen.
27.10.2023

Erdnüsse

Ware im Einwandfrei(Erdnüsse halbe ganze im Einwandfreien Zustand) Anlieferung und Verpackung OK Wir sind sehr Zufrieden MfG/HB