donbosco-medien.de- Logo - Bewertungen

donbosco-medien.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
donbosco-medien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-) Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße. Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand. Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
GL
Gabi L.
Schrobenhausen

31.03.2024
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich … Status nicht in der Bestellung ersichtlich. Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Mark B.
Singen

Bewertungen für donbosco-medien.de

19.06.2023

Nicht wie beschrieben verwendbar

Das kamishibai Bildkartenset besteht nicht, wie erwartet aus Bildkarten im DINA4 Format, das man direkt zum Erzählen vor einer Gruppe von Kindern verwenden könnte, sondern es sind jeweils 6 kleine Bilder (ca. 3x4cm) und viel Text auf einer DINA4 Seite. So nicht zu gebrauchen.
30.05.2023
Einzelne Fachbereiche nicht / schlecht auffindbar Unübersichtlich Umständliche Registrieren, da zu langer Code (Newslettercode)
05.09.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen, daher kann ich dieses Feedback noch nicht gerecht zurckgeben.
Antwort von donbosco-medien.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung. Ihr Team von Don Bosco Medien
19.06.2023
Lieferung unvollständig und auf Anfrage keine Antwort erhalten bis jetzt!
Schneller Lieferung der Artikel
12.10.2023