gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

09.07.2023
Sehr schöner "Gartenschmuck". War ein Geschenk für meine Freundin und wir beide sind begeistert. Mal sehen, welche Figur sich als nächstes in unseren Garten "verirrt". Preis -Leistung sind topp, die Lieferung war sehr schnell.
28.05.2023

toll Einfach

gefällt mir was , kaufen zu alles um ,genug groß nicht gar ist leiderGarten Mein . Sortiment tolles ganz ein haben Sie.zügig erfolgt Lieferung verpacktundvdie bruchsicher sind Sie . Qualität guter sehr von sind Produkte Die
25.07.2023
Ich bin einfach nur begeistert! Die Ware kommt in einwandfreiem Zustand an, da hervorragend verpackt. Das Produkt ist wunderschön, sehr gut verarbeitet. Und immer wieder gibts was Neues im Internetshop zu finden. Weiter so!
30.10.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Details herausragend und die Lieferung sehr schnell. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte! Bitte weiter so, ich freue mich auf neue Motive/Modelle besonders bei den Gnomen.
Es ist schon alles bestens: schnelle Bearbeitung und Lieferung, gut verpackt, so dass nichts zu Bruch geht, einwandfreie Ware: der Engel sieht wunderhübsch aus. Ich bestelle sehr gerne bei "garten-deko-paradies".
JH
johann h.
höchberg
03.07.2023
Die Ware kam gut verpackt an. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein Mängel gab es bei einer Empore war der Socke l uneben. Die Firma war sehr großzügig und hatte den Aufwand für das abschleifen erstattet.
23.04.2023
Mir hat die unkomplizierte Abwicklung und zeitnahe Lieferung der Ware gefallen. Die Dekoartikel sind wunderschön. Machen Sie bitte weiter so, dafür wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Liebe Grüße von Mario Geyer
05.06.2023

Sehr schöne Statuen und Figuren!!!

Die Statuen und Figuren sind hochwertig verarbeitet und sehen toll aus. Die Ware ist sehr gut verpackt und die Lieferung geht schnell. Habe schon die zweite Statue gekauft und kann es nur weiterempfehlen!!
CP
Carmen P.
Merchweiler
25.06.2023
Wieder einmal voll zufrieden. Die Figur ist wunderschön, Lieferung sehr schnell durch eine Spedition erfolgt , Ware sehr gut vor Lieferschäden geschützt verpackt. Deshalb volle Punktzahl, Topp👌
CB
Christiane B.
Wachtberg-Pech
19.06.2023
Die Bestellung wurde kurzfristig durchgeführt. Die Ware war einwandfrei verpackt und kam unversehrt an. Die Gartenlampe Pagoda ist sehr gut verarbeitet und ist ein Hingucker in unserem Garten.
UH
Ute H.
Hohenwestedt
16.07.2023
Unglaublich schnelle Lieferung. Die Ware war absolut sicher verpackt und die beiden Steinfiguren sind wirklich ganz zauberhaft. Ich werde ganz sicher noch einmal fündig werden und bestellen 👍
HS
Horst S.
Wiedemar
24.04.2023
Eine sehr gute Verpackung und eine sehr schnelle Lieferung. sogar das zuviel bezahlte Geld ,wegen eines Zahlendrehers, wurde zurück überwiesen. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder
09.07.2023
Unheimlich toll eingepackt ich habe 2 gleiche Artikel bestellt und man kann die Handarbeit sehen alles so schön mit Liebe ins Detail. Ich habe noch keine solche tolle Arbeit sehen können
AP
Angelika P.
Gottmadingen
13.05.2023

Sehr echt aussehendes Produkt

Wunderschöne, gut gelungene Arbeit! Die Katze schau echt aus, so dass ich selbst daran erschrocken bin, es hätte sich eine echte Katze auf meinem Sessel bequem gemacht ! Das sagt Alles!
DB
Dietmar B.
Darmstadt

Wer massive Gartendeko sucht, wird hier bestens bedient .

Supersichere Verpackung, trotz hohen Gewichts ist kein Transportschaden entstanden. Sehr schnelle Reaktion auf Kundenanliegen. Ich kann Gartendekoparadies unbedingt weiterempfehlen ...
16.06.2023

Gasthaus -Pension Reichert

Sehr schnelle Bearbeitung gute Beratung, zuverlässiges Unternehmen ich würde jeder Zeit wieder bestellen. Und kann die Firma nur empfehlen .Der Chef hat sich persönlich sehr gekümmert.
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023

Top Ware super Service 👍

Absolut zu empfehlen schnelle Antwort toller Service und die Ware wird super verpackt gelieferter Ware hat eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.100% tig top .
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023
KH
Kurt H.
Wetzlar
29.08.2023
Bestellung wurde zuegig gehandhabt ohne zusaetzliche Nachfragen und kam alles wie erwartet ordnungsgemaess und ordentlich verpackt bei mir an.bereitet mir jetzt Freude im Garten.
ME
Mike E.
Stuttgart
02.05.2023

Ware absolutes Highlight

Ware kam bisher nicht und es gibt auch keine Informationen. Update: Ware kam an, absolutes Highlight in unserem Garten. Jederzeit wieder. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!