gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

KB
08.06.2023

TOP WARE, sicher verpackt!

Ware, Lieferung und Service sehr gut.
JG
Jens G.
Frankfurt
08.06.2023
Ein wunderschöner Drache, der sich perfekt in den Garten anpassst, Schnelle Lieferung mit Spedition.
AB

Gargoyle

Alles super. Die Gargoyles sind so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir suchen schon den nächsten. Nicht alle finden die Figuren toll, doch wir sind begeistert..
Einfach spitzenmäßig
07.06.2023
Zügige Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Perfekt 🤩 Die Ingo bzgl. der Lieferung sollte etwas früher kommen, ein zeitfenster von knapp zwei Stunden ist etwas ambitioniert um vor Ort zu sein. Hat aber dank eines mitdenkenden Fahrers (sehr nett am Telefon) sehr gut geklappt.

SUPER ZUFRIEDEN!!!!

Ich bin so sehr zufrieden. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag kam mein Paket bestens verpackt bei mir an. So eine super Verpackung habe ich noch nie gesehen👍 Da kann man sicher sein, dass die Ware ohne Schäden bei einem ankommt!!! Preis-Leistung passt auch!!!! 5 Sterne absolut gerechtfertigt Vielen lieben Dank für so einen Kundenservice und das in der heutigen Zeit! Ich kann es nur nochmal sagen…ICH BIN TOTAL BEGEISTERT! Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!!!
05.06.2023

Sehr schöne Statuen und Figuren!!!

Die Statuen und Figuren sind hochwertig verarbeitet und sehen toll aus. Die Ware ist sehr gut verpackt und die Lieferung geht schnell. Habe schon die zweite Statue gekauft und kann es nur weiterempfehlen!!
ST
S. T.
Dittelsheim-Heßloch
05.06.2023
Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Sehr gut verpackt. Artikel sind wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
05.06.2023
Alles bestens gerne wieder.
Alles Tipp Topp.
PS
Peter S.
Linnich
Gute Preise. Gute Ware. Schnelle Lieferung. Perfekt
04.06.2023
Bester Service!!! Super schnelle Lieferung!! Danke!!!!!!
TS
Torsten S.
Bad Münder

Erschreckend gut

Haben 2 Katzen im Set gekauft. Ware war mehr als gut verpackt. Die beiden Katzen erschreckend gut gemacht.
CW
Claudia W.
Attendorn

Schöne Gartenfiguren

Wirklich tolle Gartendeko. Habe schon mehrere Artikel. Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert.