gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

DK
Danièle K.
Luxembourg

Sehr zu empfehlen

Kundenservice 1A. Ware top.
MH
Markus H.
Quierschied

Sehr zufrieden mit dem Kauf 🙏

Der Versand erfolgte schnell und gut. Der Buddha ist sehr schön anzusehen und zeigt schnell seine positive Wirkung.
DK
Danièle K.
Luxembourg

Sehr zu empfehlen

Der Service ist ausgezeichnet. Sehr entgegenkommend. Die Ware ist top. Sehr zu empfehlen.
Ware nach defekter Ankunft schnell und unkompliziert ausgetauscht. Sehr freundlich!
03.03.2024
Alles gut geklappt von Bestellung bis zur Auslieferung und natürlich die super Artikel
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Alles ist prima gelaufen die Hasen sind wirklich sehr schön. Gerne würden wir wieder bei euch bestellen. Danke Wolfgang
LW
Liane W.
Alles super gelaufen vielen lieben Dank
25.02.2024

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

Ware wie beschrieben / erwartet. Schwere und gute Qualität - ich gehe davon aus, dass uns die wirklich schönen Statuen im Garten sehr lange erfreuen werden. Nach der Bestellung erhält man regelmäßige Informationen zum Status. Zügige Lieferung. Verpackung und Sicherung der Ware sehr gut. Außerdem liegt noch eine Entsorgungsempfehlung für die Verpackung bei - das ist eine wirklich sehr gute Idee. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

Wunderschön...

Ich habe mittlerweile 3 Buddahfiguren bei Gartendekoparadies in den letzten 3 Wochen gekauft. Ich musste alle meine "alten" Figuren austauschen, da diese leider nur aus Gips waren. Diese wurden als wetterfest verkauft und haben leider diesen Winter nicht überstanden 😔Schönerweise hat Gartendekoparadies die gleichen Figuren angeboten wie diese die ich schon hatte. Das tröstet mich etwas, denn ich liebe meinen Buddahgarten 🪷 Die Qualität ist massiv und schwer, dabei aber sehr detailliert ausgearbeitet und die Figuren sind wirklich wunderschön anzusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super, denn die Gipsfiguren sind nicht viel günstiger, sind aber für outdoor nicht zu gebrauchen. Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war super und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hoffe sehr das bleibt auch so. Von mir daher der Rat, lieber gleich was "gscheites" kaufen, als viel Lehrgeld zahlen zu müssen.

Gefällt mir sehr gut...

Schnell geliefert, sehr gut verpackt und identisch mit der Abbildung ruht der graue Buddha nun in meinem Garten und begeistert mich seitdem er hier steht. Er ist sehr massiv und schwer und dennoch ist jedes Detail fein ausgearbeitet. Klare Kaufempfehlung von mir.
24.02.2024
Super schöne, qualitativ hochwertige Produkte und sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
24.02.2024
Die gesamte Abwicklung war Ok
HH
Heidemarie H.
Düsseldorf
Toller übertopf, perfekt und sicher verpackt. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Sofortiger Rückruf nach meinem Anruf. Der angegebene Preis war nicht mehr aktuell, habe aber trotzdem eine Ermäßigung auf dem neuen Preis erhalten. Lieferung innerhalb einer Woche, top