gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

25.12.2023
24.12.2023
09.06.2023

Top Service - so begeistert man Kunden!

Die Lieferung war irre schnell und kam wohlbehalten bei mir an! Um 10 Uhr bestellt und keine 24 Std später die Ware in der Hand gehabt. Der Warenweg wurde durch regelmäßige Updatemeldungen aus dem Shop dokumentiert und konnte stets nachverfolgt werden: Bestelleingang / Vorbereitung der Sendung / Übergabe an Logistikunternehmen / dort ebenfalls regelmäßige Updates zum Standort erhalten. Wunderschön gearbeitete Figur aus Steinguss, sicher verpackt in einer Art Bauschaum und Verpackfolie in einem gut beschrifteten Umkarton mit Hinweisen zum empfindlichen Inhalt.
JS
Jo S.
Hessen
09.06.2023
Zwei Gargoyle habe ich kurz hintereinander bestellt. Zweimal 5 Sterne für schnellste Lieferung, schneller geht es nicht mehr! Heute bestell morgen geliefert, nicht einmal, gleich zweimal das kann kein Zufall sein. Zweimal 5 Sterne für Excelente Verpackung, etwas aufwendig, aber genial! Keine Beschädigungen an den filigranen Gargoyle. Zweimal 5 Sterne für die Gargoyle Figuren schöne und detailreich Verarbeitung. Einfache Bestellung und Bezahlung dank AMAZON-Pay, nochmal 5 Sterne. Danke für den guten Service. JoSe aus Hessen
06.06.2023

SUPER ZUFRIEDEN!!!!

Ich bin so sehr zufrieden. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag kam mein Paket bestens verpackt bei mir an. So eine super Verpackung habe ich noch nie gesehen👍 Da kann man sicher sein, dass die Ware ohne Schäden bei einem ankommt!!! Preis-Leistung passt auch!!!! 5 Sterne absolut gerechtfertigt Vielen lieben Dank für so einen Kundenservice und das in der heutigen Zeit! Ich kann es nur nochmal sagen…ICH BIN TOTAL BEGEISTERT! Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!!!
02.07.2023

Schnelle Lieferung, Gute Qualität... immer wieder!

Ich habe Sonntag Vormittag eine Pagode und eine Steinlaterne bestellt. Noch am gleichen Tag wurde mir per Mail die Bereitstellung zum Versand gemeldet. Die beiden Produkte kamen sehr gut verpackt an. Beide Artikel waren in PU-Schaum eingepackt so das es praktisch unmöglich zu einer Beschädigung kommen kann. Die Artikel sind von wirklich guter Qualität und durchaus jeden Cent wert. Ich werde bestimmt wieder in diesem Shop einkaufen.
14.07.2023

Kaufempfehlung für Polyrattan-Sessel Dublin incl. Auflagen

Ich habe mir 2 Polyrattan-Sessel incl. Auflagen bestellt. Von Anfang an eine gute Kommunikation über Versand und Sendestatus. Anlieferung erfolgte über eine Spedition, die sich einen Tag vorher telefonisch gemeldet hat sowie am Liefertag nochmals telefonisch eine viertel Stunde vorher. -- Die beiden Stühle wurden auf einer Plastikpalette - sehr gut verpackt - angeliefert. Hinweis: Abstellort war v
05.07.2023

wunderschön und umweltfreundlich

Super, dass es hier noch die Möglichkeit gibt, mit Sepa-Überweisung per Vorkasse zu bezahlen. Die Lieferung mit DHL ging schnell, toll, dass die Verpackungsmaterialien der gelben Tonne und dem Altpapier zugeführt werden können und kein Restmüll entsteht. Die Figur (Adler) ist wunderschön gestaltet. Ein sehr schöner Anblick in unserem Garten.
24.06.2023
Wir haben inzwischen eine gute Auswahl der Gnome. Sie sind der Blickfang in einem eigenen Beet des Gartens und machen uns und unseren Besuchern viel Freude.
11.04.2023

Klare Empfehlung

Gute Beratung telefonisch , superschneller Versand , toller Artikel sehr gute stabile Verpackung ! Schon zum Wiederholungstäter geworden 😀
JS
Jo S.
Hessen
12.06.2023
Einen Gargoyle habe ich bestellt. 5 Sterne für schnellste Lieferung, schneller geht es nicht ! Heute bestell morgen geliefert. 5 Sterne für Excelente Verpackung, etwas aufwendig, aber genial! Keine Beschädigungen an den filigranen Gargoyle. Die Gargoyle Figur schöne und detailreich Verarbeitung. Einfache Bestellung und Bezahlung dank AMAZON-Pay. Danke für den guten Service. JoSe aus Hessen