gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

SL
Stefan L.
Pentling

Nach erstem Schock ein AHA-Erlebnis

Ich hatte eine Vogeltränke aus Stein bei Gartendeko-Paradies bestellt, die unglaublich schwer war und mit der ich beim Tragen meine helle Freude hatte. Gedacht war sie als Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die sich darüber am Tage der Überreichung auch sichtlich freute. Der erste Augenblick des Auspackens war allerdings von einem mittelschweren Schock begleitet, da wir dachten, dass bei der Versendung nur an die Säule, jedoch nicht an das eigentliche Becken für die kleinen Piepmätze gedacht wurde. Ich rief empört bei der Firmen-Hotline an und kann daher aus guter Erfahrung sagen, dass diese besetzt ist und einem auch sofort weiterhilft. Die fachkundige Antwort der Service-Mitarbeiterin war, dass wir die Säule nur um 180 Grad drehen müssen und dann das Becken oben zum Vorschein kommt. Wir hatten die Säule einfach nur falsch herum aufgestellt und zwar mit dem Becken am Boden. Das war mir ziemlich peinlich, aber die nette Dame am Telefon meinte nur, dass jedes Jahr ein Anruf zu diesem Thema kommt und ich mir nichts daraus machen solle. Somit kann ich nun sagen, dass das Produkt ganz genau wie beschrieben bei uns ankam, Lieferung und Service einwandfrei funktioniert und somit alles wunderbar geklappt hat.

Besser geht's nicht

Bisher hatte ich immer Brutal verpackte Pakete bekommen in denen die Steinfiguren sicher angekommen sind. Dieses Mal kam sie Schön drapiert auf einer kleinen Palette. Super gesichert toll verpackt. Wie ein Kunstwerk. Auch der Transportfahrer sehr nett und gut. 5 Figuren bestellt alles gut angekommen. Jederzeit wieder.
Alles hat super geklappt,von der Bestellung,bis zur Lieferung. Die skulpturen waren sehr gut verpackt und alles ist heil angekommen. Auch den LKW Fahree möchte ich lobend erwähnen,er hatwunderbar ausgeliefert. Viele Grüsse von der schönen Ostsee sendet S.Ott
superschnelle und kompetente Lieferung, Verpackung ausgezeichnet und sicher für zerbrechliche Produkte, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!!! Erfreuen uns an Ihren Dekoprodukten aus Steinguss - japanischer Stil -
KZ
Klaus Z.
Jüterbog

Ein Artikel der Freude macht

Die Skulptur sind besser aus und ist stabiler als in der Ausschreibung ich bin total begeistert habe meinen Meneke Pis einen schönen Platz gegeben. Schnelle Lieferung super verpackt
Ich habe mir einen kleinen Elefanten bestellt.Sieht sehrgut aus,sodas ich Heute noch eine andere Figur bestellt habe.Ist dick verpackt und kam heile an.
LW
Liane W.
09.03.2024
Alles super die Sachen sind alle einfach nur schön etwas teuer aber wunderschön das gilt für alles was ich gekauft hab vielen lieben Dank
09.03.2024
Sehr gute Ware und super gut und bruchsicher verpackt! Nach Bezahlung sehr schnelle Lieferung. Haben schon 13 Artikel gekauft.
Alles ist prima gelaufen die Hasen sind wirklich sehr schön. Gerne würden wir wieder bei euch bestellen. Danke Wolfgang

Sehr zufrieden mit dem Kauf 🙏

Der Versand erfolgte schnell und gut. Der Buddha ist sehr schön anzusehen und zeigt schnell seine positive Wirkung.
Sehr schöne Figur, sehr gute Verarbeitung und ein toller Service. Die Erwartungen wurden übertroffen.
Tolle Verpackung und Lieferung. Keine Schäden durch den Transport. Qualität und Aussehen ist super.
RR
renate r.
innernzell
wunderschöne jesusfigur und ohne probleme hier angekommen.danke.machen sie weiter so.renate reiner
HU
Heike U.
Schwedt
Super Service alles super verpackt und schnell geliefert. Die Figuren sind sehr gut verarbeitet.

Top Service!

Sehr gut! Schnelle Lieferung. Der schöne Betonengel kam bestens verpackt an! Jederzeit wieder!
DK
Danièle K.
Luxembourg

Sehr zu empfehlen

Der Service ist ausgezeichnet. Sehr entgegenkommend. Die Ware ist top. Sehr zu empfehlen.
03.03.2024
Alles gut geklappt von Bestellung bis zur Auslieferung und natürlich die super Artikel
Lieferung schnell und perfekt - optik der figur (ganesha) sehr schön - alles super !
Ware nach defekter Ankunft schnell und unkompliziert ausgetauscht. Sehr freundlich!
LW
Löffler W.
Wellheim
08.03.2024

Zuverlässig und vertrauenswürdig.

Schnelle und prompte Lieferung, gute Qualität, alles professionell abgewickelt.