luftballon.deBewertungen

Gutschein-Code
lb-rabattt
Jetzt sparen

Kategorien

luftballon.de - Wir lieben Luftballons!

Luftballon.de - Wir lieben Luftballons! Wir von Luftballon.de haben uns voll und ganz den Luftballons verschrieben. Mit jahrelanger Erfahrung können wir sagen: Qualität ist unser Anspruch! Ganz gleich, ob Produkte oder Service, was wir machen wollen wir gut machen, denn unsere Kunden zufrieden zu stellen hat bei uns oberste Priorität. Also kommt mit uns mit, und wir führen euch ein in die bunte Welt der Luftballons. Was wir zu bieten haben Mit dem Verkauf von Luftballons und Ballonzubehör generieren wir jedes Jahr über 50.000 zufriedene Kunden in unserem Onlineshop. Über Newsletter gelingt es uns unsere Kunden ständig über die neuesten Angebote und Aktionen auf dem Laufenden zu halten. Aber auch für die Verbesserung unseres Shops, sowie die des Kundenservices ist der konstante Kundenkontakt ein für uns unvermeidbares und wichtiges Instrument. Feedback und Anregungen helfen uns dabei eine dauerhafte Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können. Um stets auf dem Laufenden zu sein und keine Angebote mehr zu verpassen, abonniere unseren kostenlosen Newsletter auf unserer Startseite.
Kontakt
Kai Oertel