Ron McLaine | Der kleine Online-Shop mit dem Stern.- Logo - Bewertungen

Ron McLaine | Der kleine Online-Shop mit dem Stern.

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2012
Ron McLaine | Der kleine Online-Shop mit dem Stern. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller, einwandfreier Service. Das Armband sieht toll aus. War einfach zum kürzen. Kam in einer sehr schönen Holzschatulle mit Kissen und die Garantiekarte ist aus Holz. Das hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.🥳👍 Wir sind sehr zufrieden
SH
Sonja H.
Tegerfelden

17.05.2023
Zwei Dinge. Erstens der Preis sollte gürnstiger sein und zweitens Versandart könnte besser sein, weil ihre ware nur durch Zufall entdeckt wurde (duchen Nachbarn) da diese nicht ordentlich zugestellt wurde.

Bewertungen für Ron McLaine | Der kleine Online-Shop mit dem Stern.

SH
Sonja H.
Tegerfelden

Sehr gute Beschreibung

Sehr gute Beschreibung - schnelle Abwicklung und Lieferung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
03.02.2024
14.01.2024
Die Uhr kam sehr schnell an. Ich war ebenfalls für den günstigen Preis verwundert, die Uhr war auch nur noch in diesem Shop verfügbar. In den Falle, wenn ich nochmal ein Schmuckstück kaufen möchte wird es gerne wieder dieser Shop sein :)
Es war alles bestens bei der Bestellung, das bestellte Armband war innerhalb 2 Tagen angekommen.
Schnelle Lieferung- Paket mit kleinen Aufmerksamkeiten bespickt
sehr gute Qualität und sehr schnell geliefert
super schnelle Lieferung
UF
Ute F.
Todtmoos
24.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und sogar mit tollem gratis Geschenk mit einem ebenso liebevollen Hintergrund; sorgsam verpackt von Menschen mit Behinderungen. Alles im einem ich war sehr zufrieden ! Super 👍🏽
16.12.2023

Bestellprozess, Rückmeldung, Rückgabe alles sehr gut

Auch wenn ich das Produkt zurück gegeben habe weil es nicht meiner Vorstellung entsprach, die Kommunikation, der Bestellprozess, Rückmeldung, Rückgabe war alles sehr gut und seriös.

VIELEN DANK

Es wurde sehr schnell, unkompliziert und freundlich auf meine nicht unbedingt gewöhnlichen Wünsche eingegangen. VIELEN DANK
23.11.2023
Sehr gute Abwicklung, Bestellung, Umtausch und Erstattung alles einwandfrei. So, wie man es sich wünscht
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Wie jedes Jahr schnelle zuverlässige Lieferung!
einfache Abwicklung und schnelle Lieferung