Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.- Logo - Bewertungen

Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.

04.07.2022
Die Bestellung mit Artikelnummer erfolgte umgehend, das Zahlungsmodus ist perfekt und die Auslieferung zu Hause in der Schweiz war sehr rasch und mit ständiger Infos betr. Status. Es wäre von Vorteil, zu wissen, dass diese per DHL erfolgt. Wei tatsächlich erhielt ich kurz nach meiner Internetbestellung 3 E-mails innerhalb von 3 Tagen von einer Expressfirma, welche mir mitteilte, dass die Auslieferung in meiner Abwesenheit nicht stattfinden konnte und nach zusätzlichen Versandkosten nachfragte. Da ich keine weitere Auslieferung im Gang hatte, war ich zuerst verwirrt. Dann aber sah ich, dass die Angaben nicht stimmen konnte und zahlte zum Glück nicht ein.

26.04.2022
Abwicklung grundsätzlich gut. Produkt war allerdings nicht verfügbar, Shop aktualisiert seine Daten dort scheinbar nicht / sehr zögerlich

Bewertungen für Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.

Alles super
04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und wirklich so toll und liebevoll in einem Holzkistchen verpackt. Einfach mal anders, sehr schön. Das Armband ist ein Hingucker. Sehr akurate Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen.
30.07.2022
04.07.2022
11.07.2022
06.06.2022
Zollgebühren für die Schweiz ausweisen
01.06.2022
25.11.2021
Die wäre wurde sehr schnell geliefert und die Preisleistung stimmt. Die Qualität ist gut, ich würde hier wieder bestellen. Einfach weiter so. Vielen Dank
18.05.2022
Mir wurde sehr freundlich und engagiert geholfen über das übliche Normalmaß hinaus. Der Versand erfolgte super schnell. Ich kann den Shop nur empfehlen.
20.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware war alles ohne Beanstandung. Auch das Produkt entsprach meinen Vorstellungen.
27.01.2022
interessanes Sortiment, ich bin froh diesen Shop entdeckt zu haben. ich habe hier ein schönes Fundstück entdeckt.
24.01.2022
unkompliziert, sehr schneller Versand, top sicher verpackt, hochwertiger Jahreskalender als Geschenk mit im Paket
12.12.2021
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens
27.01.2022
von F S.
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Danke
19.10.2021
Wie immer ging alles schnell und unkompliziert.
16.11.2021
Seit Jahren nur gute Erfahrungen.
02.04.2022
31.01.2022