sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

TB
27.09.2023

hat alles geklappt

Ein wenig skeptisch war ich schon. Aber bei den Laufschuhen konnte ich tatsächlich ein Schnäppchen machen. Bestellt habe ich aber erst, nachdem ich über die Bewertungen heraus fand, dass eine Retoure weniger als 4 Euro kostet. Da könnte ein wenig mehr Transparenz hilfreich sein
11.07.2023

Wenn man weiß, was man haben möchte und es nicht sofort braucht super.

Klar der Versand aus England dauert ein wenig länger und die Möglichkeit zur Retoure ist mit hohen Kosten und Aufwand verbunden. Aber wie im Titel dargestellt, stellt dies kein Problem dar, wenn man Modell und Größe bereits kennt und Schuhe bei Sportsshoes bestellt.
12.07.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
26.08.2023
Ich hatte Probleme , als ich versuchte, das Rücksendeetikett auszudrucken. Ich wurde an einen deutschsprachigen Mitarbeiter verbunden, der mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen ist. Vielen Dank dafür. Die Schuhe sind super und das zu einem tollen Preis.
06.05.2023

Jederzeit und immer wieder gerne.

Selbs wenn der Lieferant sich dumm anstellt, Sportshoes.Com setzt alles daran die die Angelegenheit schnell und sehr professionell zu klären. Die Ware und das Preis-Leitungsniveau sind immer Weltklasse. Jederzeit und immer wieder gerne. Vielen Dank für alles.
09.05.2023
MZ
Mike Z.
Rostock
29.08.2023

"Gut Ding braucht Weile"

Da der Versandweg deutlich länger war, hat es auch ein paar Tage mehr gebraucht, bis die Lieferung bei mir angekommen ist. Das geht aber in Ordnung. Der Artikel gefällt mir sehr gut und die Größenempfehlung war sehr hilfreich. Bin wirklich sehr zufrieden.
22.10.2023

Close to perfect

Best prices and genuine goods. The constant emails (probably 10 of them) about shipping were a little annoying. The delivery time of 9 days is acceptable even if it was stated as up to 4 days in the order confirmation. All in all I am very satisfied.
RB
13.09.2023
Sehr rascher Versand, Zollgebühren aus GB bereits im Preis enthalten, insofern auch problemlose Zustellung, überdies gute Preise auf der übersichtlichen Homepage. Habe hier schon oft bestellt, vor und nach dem Brexit, gleichbleibend gut und verlässlich.
12.08.2023
Alles Top. Nur der Versand mit Hermes lässt wünsche offen. Versand wurde 2 mal per Email mit Zeitfenster angegeben. Keiner der Termine aber passte. Am 3. Tage lag das Paket einfach vor der Türe. Abends dann die Email das das Paket zugestellt sei....
14.08.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
08.06.2023
Alle top, unschlagbare Preise. Lieferung innerhalb einer Woche. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Man muss allerdings darauf achten, dass die Adresse richtig übernommen wird, dann klappt es auch mit der Lieferung nach Deutschland.
09.06.2023
JV
Jürgen V.
Sonnenbühl
16.08.2023

Umtausch und rücksendung

Wenn ich ich ein paar Schuhe gekauft habe und feststelle dass sie doch zu klein sind und sie deshalb umtauschen möchte, dann sollte das ganz kostenlos sein!!!! 13 € Rücksendekosten finde ich unfair, da die Schuhgröße immer unterschiedlich ausfällt.
AF
Andreas F.
Oerlinghausen
13.09.2023
Unterstütze zwar gerne auch den Einzelhandel, aber mir fehlt einfach das Geld die hohen Verkaufsspannen zu bezahlen. Wenn ich also genau weiß was ich möchte, keine Beratung benötige, bin ich hier total richtig und bislang immer super zufrieden!
03.07.2023
optimale Lieferung & Lieferbegleitung! Aufgrund einigen negativen Bewertungen, bin ich nach meiner Bestellung etwas unsicher geworden… aber ganz im Gegenteil, die Schuhe wurden schnell und durch stetige Ankündigungen zum Lieferstatus zugesandt.
05.07.2023
NH
Natalie H.
Hückeswagen
23.05.2023
Versand kam aus GB, die ersten Emails waren somit auf Englisch, was ich nicht so gut fand. Nachher als das Schiff in DE war kamen die Emails auf Deutsch. Versand hat alles super gut geklappt. Ware ist top, Verpackung auch top. Gerne wieder
26.05.2023
22.10.2023

Preis super – aber…………

Preis super, aber SEHR schleppende Lieferung. Wesentlich langsamer als auf der Website beschrieben. Hatte in der Vergangenheit auch mal große Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte.
31.07.2023

kostenpflichtige Rücksendung nach UK

Bis auf die Tatsache, dass der Shop in England ansässig ist und Rücksendungen, aus welchem Grund auch immer, auf eigene Kosten wieder dorrthin geschickt werden müssen, war ich zufrieden. Glücklicherweise gab es keine Beanstandungen.
01.08.2023
16.10.2023

Klare Empfehlung

Schneller Versand und gute Beschreibung. Die Schuhe selbst sind bequem und gut federnd wie von mir erwartet. Zur Haltbarkeit kann ich nach 2x Laufen noch nichts sagen. Der Preis ist für einen hochwertigen Laufschuhe sehr fair.
RB
Robert B.
Wuppertal
19.10.2023
Der Versand ist einfach zu träge. Informationen zum eventuellen Rückversand bleiben im Verborgenen. Informationen zum Versand bekommt man nur auf englisch somit auch die späte Erkenntnis das die Ware aus England kommt.
02.07.2023

Guter und schneller Support

Hermes hat versucht außerhalb der Öffnungszeiten an den Paketshop zu liefern und keinen weiteren Zustellungsversuch zugelassen. Der Support sich innerhalb einer Stunde gemeldet und ein neues Paket auf den Weg gebracht.
03.07.2023
11.09.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässige Infos über den Stand der Lieferung. Qualität gut. Versandkosten recht hoch, da wir den Artikel aber dringend gebraucht und sonst nirgends bekommen haben, habe ich es in Kauf genommen.
DK
Dirk K.
Vechta
26.08.2023
Es hat alles so geklappt wie vereinbart. Ich hatte für mich die Hoffnung gehabt, dass die Lieferung schneller klappt. Ware top, Preis super, Lieferzeit könnte etwas schneller werden. Also fünf von fünf Punkten. Danke