sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

DK
Dirk K.
Vechta
26.08.2023
Es hat alles so geklappt wie vereinbart. Ich hatte für mich die Hoffnung gehabt, dass die Lieferung schneller klappt. Ware top, Preis super, Lieferzeit könnte etwas schneller werden. Also fünf von fünf Punkten. Danke
05.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht optimal, aber da ich einen Schuh nachgekauft habe, von dem ich wusste, dass er optimal passt, ging das. Dann profitiert man von den günstigen Preisen.
05.06.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
23.06.2023

Top Shop

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin super zufrieden. Man kann super Schnäppchen machen und die Qualität und Markenauswahl ist klasse. Versand dauert aus UK etwas länger, ist daran gemessen aber recht flott.
26.06.2023
11.07.2023
Alles sehr gut organisiert leider wurde der angegebene Termin nicht eingehalten, anstatt nach 4 Tagen dauerte es 1 Tag länger. Allerdings traf noch eine Verlängerungsankündigung am angekündigten Liefertag ein.
12.07.2023
15.08.2023
Es wurden immer wieder englische Nachrichten von dem Sporthaus geschickt...sehr ungewöhnlich und auchvetwas abschreckend für die nächste Bestellung. Insgesamt über 10 Benachrichtigungen für ein paar Schuhe...
25.09.2023
Preis und Produkt super. Nur Hermes wie so oft zu spät, behauptet die Adresse gäbe es nicht und lässt diese auch nicht korrigieren. Das Einfamilienhaus gibt es im Übrigen seit 100 Jahren. Das ist ärgerlich.
10.09.2023

Alle okay... nur etwas lange Lieferzeit

Alle okay. Super Preise. Kaufe gern in dem Shop ein. Allerdings dauert die Lieferung aus GB etwas länger als innerhalb DE (rund 5 Tage), was aus meiner Sicht vertretbar ist, wenn man weiß was man will.
14.07.2023
Hat alles gut geklappt. Lieferung wie angegeben. Lediglich einige gut gemeinte Mails bezüglich des Versandvorganges hätte ich mir auf deutsch gut vorstellen können. Schuhe passen und sind super bequem.
18.07.2023
UN
Uwe N.
Holzgerlingen
28.09.2023
Die Ware ist prima, hat alles gut funktioniert bis auf den Paketservice von Hermes. Die haben irgendwie meine Adresse nicht richtig gehabt und es hat fast 2 Wochen gedauert bis das Paket bei mir war.
25.08.2023
Nur der Ablageort wurde nicht eingehalten. Es wurde das Paket einfach vor die Haustür abgelegt und nicht wie gewünscht in der Garage auf der Rückseite. Leider. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt
SF
S F.
Lübeck
26.10.2023

Super Schuhe, alles gut!

Schuhe kamen, waren wie beschrieben. Alles fein. Hab leider vergessen, meine 10% willkommensbonus zu aktivieren, aber dass das automatisch funktioniert, kann man vielleicht nicht erwarten.
28.08.2023
Sehr gute Laufschuhe zum wirklich günstigen Preis. Lieferung ca. innerhalb von 10 bis 14 Tagen. Werden aufgrund der guten Erfahrung sicherlich öfter unsere Sportschuhe bei Ihnen bestellen.
14.10.2023
Sehr große Auswahl und günstige Preise. Der Versand von der Britischen Insel ist sehr flott. Lediglich Retouren sind aufwändig und teuer. Deshalb würde ich nichts zur Auswahl bestellen.
26.08.2023

Seriöser Shop

Alles war bestens. Allerdings war die Tatsache, dass der Shop in Großbritannien sitzt und Rücksendungen mitunter umständlicher sein können sehr versteckt. Glücklicher Weise passte alles.
21.06.2023
Regelmäßige Updates über den Status der Bestellung. Keinerlei Probleme während der Zustellung. Einfache und sichere Bezahlung. Lieferzeit eine Woche bzw. 5 Werktage (Freitag bis Freitag)
21.06.2023
28.05.2023
Die Lieferung dauerte tatsächlich einen guten Tacken länger als angekündigt. Der Rückversand läuft auf eigene Kosten und ist gar nicht mal so günstig. Sollte man sich also gut überlegen.
28.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Auftrag überprüft und können sehen, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit für das betreffende Bestimmungsland geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung ins EU Ausland geht. Beim Erstellen eines Label über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes für Sie den Paketversand sowie die Zollgebühren. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
10.08.2023
Ganz gut, vor allem gute Preise! Preis -Leistung stimmt absolut!!! Nur der Versand war länger als gedacht. Wahrscheinlich wegen dem Zoll. Aber das gehört nun mal dazu... Gerne wieder!!!
10.08.2023
11.08.2023
Das Paket kam zwar nicht an, aber dafür konnte der Shop nichts. Der Kundenservice hat sofort reagiert und mir die Erstattung des Kaufpreises angeboten. Ich würde hier wieder bestellen.
11.08.2023
25.10.2023
Bequeme Schuhe. Leider in dem re Schuh Innenseite Stoff nicht richtig angenäht/geklebt Es hat dich eine Stofffalte gebildet Ich hoffe es wired auf den langen Strecken nicht stören
DK
27.09.2023

Etwas Geduld muss man haben

Versand hat ein paar Tage in Anspruch genommen, aber letztlich ist mein Schuhpaket unversehrt angekommen. Preislich top, der Schuh war überall ausverkauft. Hier habe ich ihn bekommen!