sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2020
sportsshoes.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

31.03.2023
Ich habe Schuhe der Marke Merrell Vapor Glove 3 bestellt in meiner üblichen Größe, habe vorher sogar noch den "Größenbestimmungstest" auf der Seite gemacht (Füße abmessen usw), welcher auch genau meine übliche Größe ergab. Leider fallen die Schuhe eine Nr. zu klein aus. Am ärgerlichsten ist die Rücksendung, diese muss nämlich komplett vom Kunden bezahlt werden (nach UK, also entsprechend teuer), ein Umtausch ist somit auch mehr oder weniger ausgeschlossen. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer automatisierten Standart Bot-Chat Nachricht beantwortet. Das sollte man sich vorher sehr gut überlegen, ob man da wirklich bestellen will..

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

19.10.2023