sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

27.09.2023

Die Ware wurde geliefert wie bestellt!

Die Ware wurde geliefert wie bestellt, hat leider nur ein bisschen gedauert bis die Schuhe angekommen sind.
14.08.2023
Super Qualität und schnelle Bearbeitung. Leider dauert der Versand etwas länger. Trotzdem alles super 👍🏼👍🏼👍🏼
15.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
09.09.2023
Alles bestens! Ca. 1 Woche Lieferzeit aus England. Man wird immer über den Stand der Lieferung informiert.
03.07.2023
Schnelle und einfache Bestellung. Ware kommt aus England - hier war die Lieferzeit aber auch dafür schnell.
05.07.2023
22.06.2023
schnelle Lieferung der gewünschten Schuhen die Verzollungskosten sind aber schon sehr hoch für die Schweiz
22.06.2023
ML
M. L.
Regensburg
17.08.2023
Ware wie erwartet super, alles passt. Dass der Versand (mit Zollabfertigung) aus GB 7 Tage dauert ist ok.
02.08.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Angabe der Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Preis sehr gut.
03.08.2023
12.10.2023

Saucony Triumph

Todo bien. El envío fue rápido y se puede seguir mediante el tracking. Las zapatillas llegaron correctas
30.09.2023
Top Produkt zum unschlagbaren Preis, wie beschrieben. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
29.06.2023
Obwohl die Schuhe aus England kommen, hat es mit der Lieferung einwandfrei funktioniert. Note gut für
30.06.2023
04.06.2023
Hat alles gut geklappt. Wenn ich meine nächsten Laufschuhe brauche, schaue ich zuerst bei Ihnen vorbei.
05.06.2023
25.08.2023
Schneller Kontakt. Schnelle Zustellung. Ware wie beschrieben. Passt einfach! Danke an Sportshoes.com
SZ
Silvio Z.
Butzbach
18.04.2023

Super Verkäufer

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top.Diesen Verkäufer kann man nur empfehlen. 5 Sterne.
19.04.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
AM
Astrid M.
Magdeburg
19.08.2023
Ware ist sehr gut.Am Lieferservice muss wohl noch gearbeitet werden.Ich hab echt lange warten müssen
25.07.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung bei Retouren. Tolle Shop Auswahl! Macht weiter soooo
25.07.2023
16.07.2023

Empfehlenswert

Super Preis, Lieferung hat wie bei der Bestellung angekündigt etwas länger gedauert (Versand aus GB)
18.07.2023
25.06.2023
gute Angebote früher war die Lieferung ab 100€ versandkostenfrei,das ist jetzt leider nicht mehr so
26.06.2023
28.08.2023
Alles klappte ganz wunderbar, sehr professionell. Auf jeden fall werde ich hier wieder bestellen.
06.10.2023
Große Auswahl in verschiedenen Kategorien, super Preise. Nachteil hohe Versand -und Retourekosten
24.09.2023
Lieferung aus Großbritannien, trotzdem schnell und alle Schuhe in tackt angekommen. Gerne wieder