sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen