sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

05.08.2023

Low level customer service

I placed two orders, one by mistake. I asked to cancel and refund first one, and customer service says “no problem”. Then after a week they send me another one. As it turns out, its because the first one they changed, not refunded, and send it and the second one they also send after a week. I tried to ask to stop delivery and just refund me money, but they said you only can return it physically went you receive it. So this item must to travel from UK to Germany and back, only to be refunded. What an “amazing” service. Now I need to delay may plans, only to give back this package to delivery guy.
07.08.2023
Good Afternoon, Thank you for your review. I have checked the customer Emails and I can see that you have asked to swap the Item in your Order which has been sorted for you as requested. Any questions, please get in touch with our Customer Service. Kind Regards Sportsshoes
19.04.2023
Schuhe bestellt dann kam die Bestätigung eine Stunde später in Vorkasse von Postbank zu Postbank überwiesen 4 Tage später kam eine Mail Geld wäre noch nicht eingetroffen, dann darauf geantwortet mit Überweisubgsbeleg im Anhang zwei weitere Tage wieder die Mail das kein Geld Eingang ist. Wieder Mail mit Anhang geschickt dann kam wir kümmern uns darum und dann kam Mail ich soll Bewertung schreiben aber immer noch keine Versandbestätigung geschweige die Bestellten Schuhe. Gesamt gesehen nicht zu empfehlen ich werde hier nicht mehr bestellen
19.04.2023
Guten Tag, wir bedauern die derzeitige Verzögerung bei internationalen Überweisungen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Die Kollegen stellen sicher, dass Sie die bestellte Ware erhalten, für die Sie bezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
24.05.2023

Mangelhaft

Die Ware mag ja ein wenig günstiger zu sein (aber nicht viel)- dafür zahlt man 8 Euro Versandgebühr und 13 Euro Rücksendegebühr!! Und die Rücksendung geht aber nicht nach England, wo die DHL die gleiche Summe berechnen würde, sondern nach Ratingen. Eine Frechheit, wenn man die sehr hohen Versandgebühren bereits gezahlt hat. Also nur bestellen, wenn man weiß, man behält die Ware und sucht dasselbe Modell etc.
26.05.2023
Guten Tag, Wir möchten darauf hinweisen, dass Sportsshoes für eine Sendung in die EU die Zollgebühren für Sie beim Versand übernimmt. Wie auf der Webseite ersichtlich befindet sich unser einziger Standort in England. Betreffend der Rücksendung, welche selbstverständlich zurück an unser Warenhaus geht, übernehmen wir wieder die Zollgebühr für Sie sofern Sie das Rücksende Label über unsere Webseite erstellen. Die am Adressetikett angegebene Empfängeradresse stellt die DHL Endstation dar, von wo aus Ihre Sendung an den internationalen Versanddienstleister übergeben und von diesem zurück zu uns nach England geschickt wird. Die 13.00 EUR beinhalten Zollgebühren und Paketversicherung. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale 29.99 EUR. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an kundenservice@sportsshoes.com Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
20.09.2023

So bad

After several days my shoes did not arrived. I had to sent several emails and when they (finally) replied, they told me that the shoes were missing . So after two weeks i still do not have my purchase or my money... They are not reliable ########## After their reply I have to say that in the webside says between 2 and 4 days. When I write it was 6 days already. They are lying about everything
08.08.2023
Man zahlt schon mal Versandkosten bei der Bestellung, was auch ok ist. Bei Rücksendung wird dann ein immens höher Betrag von 13€ berechnet obwohl es innerhalb Deutschlands zurück geschickt wird. Das ist völlig überzogen viel. In meinem Fall kosteten die Schuhe 50€ und der Versand summiert sich auf 20€. Achso...und das Geld der Schuhe habe ich noch nicht.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Unser Standort ist in den UK. Die deutsche Adresse auf dem Label ist die DHL Endstation, von wo aus Ihr Paket an den internationalen Versender weitergeleitet wird. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
27.09.2023

Schlecht verpackt, teure Rücksendung

Schuhkartons waren ziemlich schlecht, sprich nur in eine Tüte verpackt und sahen dementsprechend aus. Leider habe ich nicht auf die Versandkosten für eine Rücksendung geachtet. Das war mit 13€ auch recht sportlich. Bleibt abzuwarten ob die Schuhkartons bemängelt werden oder wie bzw in welchem Zustand sie überhaupt beim Versender wieder ankommen.
28.09.2023
Guten Tag Schuhkartons dienen dem Schutz der Schuhe, manchmal werden sie beim Transport beschädigt Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Und selbst mit diesen Kosten haben wir die besten Preise auf dem Markt Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
12.08.2023

Unfähiger Kundenservice. Ware nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden

Unfähiger Kundenservice- Bestellung seit einer Woche bezahlt aber nicht versandt- ein Artikel war doch nicht mehr auf Lager. War vorher zufriedene Kundin. Update/Ergänzung: Gäbe es entsprechenden Bestand hätte ich die bestellte Ware bzw einen Ersatz erhalten. Bisher noch nichts weiter angekommen. Unfreundliche Dame in den Mails.
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten konnten. Bitte lesen Sie aufmerksam die Email unseres Kundenservice, in der ausführlich begründet wurde, weshalb die einer der bestellten Artikel nicht versendet werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen 3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten. Am Ende wurde die Angelegenheit Ihren Wünschen entsprechend bearbeitet. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
14.10.2023
Ich habe den gekauften Schuh schon mal und da er so bequem ist habe ich ihn nochmal gekauft .Gleiches Modell,gleiche Artikelnummer ,gleiches Herstellungsland usw. alles gleich.Doch leider ist der Schuh vollkommen anders.das Material ist viel härter,die Sohle ist viel steifer.Insgesamt ein völlig anderes Trageverhalten.
08.05.2023
Benutzerunfreundlicher Webshop,schlechte Kaufabwicklung (Zahlungsprozess mehrfach abgebrochen),Kosten für Lieferung und Rücksendung jeweils vom Käufer zu tragen,Rücksendeprozess kompliziert (kein beigelegter Adressaufkleber,Versandversicherung zusätzlich notwendig und vom Kunden zu zahlen).Das war der letzte Einkauf!
10.05.2023
Guten Tag, sollte es vor Bestellung Unklarheiten geben bezüglich der Liefer- und Rückgabebedingungen ist unser Kundenservice für Sie da. Rücksendeaufkleber werden hinsichtlich dem Zoll nicht beigelegt, da selbstverständlich nur das verzollt wird, was auch versendet / retourniert wird. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Webseite haben, empfehlen wir, Ihre Cookies zwischendurch zu löschen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
VT
Viktor T.
Bad Kreuznach
25.08.2023

13,00€ Retoure

Die Seite ist so gestaltet, dass man denkt, dass die Bestellung in Deutschland erfolgt. Erst nach der Bestellung kriegt man mit, dass man aus England bestellt hat. Bei Retoure fallen plötzlich zusätzlich 13,00€ Versandkosten an. Da muss man sich zwei mal überlegen, ob man hier unbedingt bestellen möchte.
29.08.2023
Guten Tag Da es sich bei Sportschuhen um ein großes internationales Unternehmen handelt, das wir weltweit versenden, ist die Seite in mehreren Sprachen verfügbar. Die Rücksendekosten beinhalten Versicherung, Zoll und ggf. eine erneute Lieferung, wenn Sie einen Ersatz wünschen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
09.10.2023
Ich habe per vorkasse bestellt und überwiesen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden konnte und storniert wird. Das Geld sollte ich angeblich zurück erhalten. Bis heute ist das nicht passiert! Weder habe ich die Jacke, noch das Geld zurück erhalten
MD
Martina D.
Bietigheim
23.05.2023
Wenn man auf e Mail storniert sollte man das akzeptieren und einem das Geld zurück senden und nicht die Ware trotzdem schicken und Geld behalten jetzt muss ich über 27 Euro bezahlen um die Schuhe zurück zusenden und ohne die Zoll Nr gestaltet sich das schwierig
26.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag überprüft und können keinen Email Eingang von Ihnen bestätigen. Wenn unser Kundenservice auf Ihren Wunsch eine Bestellung storniert, erhalten Sie immer eine entsprechende Bestätigung. Bislang jedoch hat kein Kontakt mit unserem Kundenservice stattgefunden. Tatsächlich ist uns nichts von einer Stornierung bekannt. Sie haben die Möglichkeit, ein Rücksende Label für weniger als die Hälfte der von Ihnen erwähnten Kosten über unsere Webseite zu erstellen Bei Fragen oder Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
18.09.2023

Angaben zur Retoure stimmen nicht

Laut Onlineshop ist die Retoure kostenlos. Dies ist aber nicht der Fall. 13 Euro kostet die Rücksendung und die Bezahlung muss im vorraus erfolgen. Dafür ist eine Kreditkarte oder ein Paypal Konto nötig. Das war meine erste und letze Bestellung bei diesem Shop!
18.09.2023
Guten Tag, Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an, wir bieten Rücksendungen zu einem angemessenen Preis inklusive Zollkosten und Versicherung an. Im Falle einer Rücksendung gegen Ersatz ist der Versand der neuen Bestellung jedoch versandkostenfrei Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
13.08.2023

Schlecht

2 Paar Schuhe bestellt, nach knapp 2 Wochen kam immer noch nichts an, bis ich dann den Kundenservice angeschrieben habe, die meinten, das Paket wurde zurück geschickt, können mir das aber nicht nochmal schicken, da die Schuhe nicht mehr vorrätig sind???
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Auftrag geprüft und können sehen, dass Ihr Anliegen bereits abgeschlossen werden konnte. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, befindet sich die Retour derzeit noch auf dem Weg zu uns. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
BM
Bea M.
Blossenau
06.08.2023

Topp Online Shop, außer Rücksendungen! 13,— Euro f Retoure!

Bestelle öfters bei sportsshoes, alles topp, schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Zum 1. Mal musste ich nun eine Rücksendung tätigen. Schuhe topp, aber zu groß. Für die Rücksendung habe ich sage u schreibe 13,— Euro bezahlt! Das geht gaaaar nicht!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
DL
Dieter L.
Dortmund
24.10.2023
Zu spät habe ich gemerkt das ich hier Schuhe in England gekauft habe, die Retoure läuft hier über das eigene Portmonee, Das macht dann mal ebend 13,50 E über einen Versender der auch nicht so zuverläslich ist, ZigZag oder so ähnlich heißt der........
SW
08.10.2023

Keine Lieferung oder Rückmeldung...

Bestellung eines Paares Schuhe vor zwei Wochen, Lieferzeit 2-4 Werktage angegeben, es kommt eine Auftragsbestätigung, keine weitere Mail zu Versand oder Verzögerung oder ähnlich. Keine Lieferung. Möglicherweise Betrug? Bitte unbedingt aufpassen...
09.09.2023
Kosten für den Paketdienst werden erst mit dem endgültigen Lieferauftrag angezeit.Während des Bestellvorgangs wird stets kostenfreie Lieferung angezeigt. Dies ist unfair den Mitbewerbern und insbesondere dem Käufer gegenüber. Deshalb:Nie wieder!
11.09.2023
Guten Tag, Es ist normal, dass es nicht möglich ist, die Versandkosten zu berechnen, bis die Adresse ausgefüllt ist. Wir versenden Tausende von Paketen in die ganze Welt und sicherlich sind die Kosten in Deutschland anders als in Australien Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
09.09.2023
Die teuren Versandkosten hin und der teure Rückversand, den der Käufer ebenfalls tragen muss, macht jeden Preisvorteil zunichte. Meine bestellten Schuhe passen nicht perfekt, werde sie aber nun aufgrund dessen trotzdem behalten. Schade.
11.09.2023
Guten Tag Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com