sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2020
sportsshoes.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

31.03.2023
Ich habe Schuhe der Marke Merrell Vapor Glove 3 bestellt in meiner üblichen Größe, habe vorher sogar noch den "Größenbestimmungstest" auf der Seite gemacht (Füße abmessen usw), welcher auch genau meine übliche Größe ergab. Leider fallen die Schuhe eine Nr. zu klein aus. Am ärgerlichsten ist die Rücksendung, diese muss nämlich komplett vom Kunden bezahlt werden (nach UK, also entsprechend teuer), ein Umtausch ist somit auch mehr oder weniger ausgeschlossen. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer automatisierten Standart Bot-Chat Nachricht beantwortet. Das sollte man sich vorher sehr gut überlegen, ob man da wirklich bestellen will..

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

09.09.2023
Die teuren Versandkosten hin und der teure Rückversand, den der Käufer ebenfalls tragen muss, macht jeden Preisvorteil zunichte. Meine bestellten Schuhe passen nicht perfekt, werde sie aber nun aufgrund dessen trotzdem behalten. Schade.
11.09.2023
Guten Tag Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
22.08.2023

schlechtes Rücksende-Management

schlechtes Rücksende-Management, Customersupport bezieht sich nicht auf individuelle Anfrage., kompliziertes Log-in, Support-Auskunft nicht für deutsche Kunden geeignet (Rücksendemodalitäten/Transportunternehmen)
01.09.2023
Guten Tag, Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
09.08.2023
Unsere bestellten Schuhe waren gegenüber der wirklichen Größe viel zu klein. Kein kostenloser Rückversand deshalb sitzen wir jetzt auf den Schuhen. Lange Lieferzeit und unmöglicher Kundenservice. Nie wieder
10.08.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag, das Tracking und den Kontakt geprüft. Die Ware wurde innerhalb der durchschnittlich angegebenen Lieferzeit in das entsprechende Bestimmungsland bei Ihnen angeliefert. Aufgrund Ihres Anliegens wurde korrekt reagiert. Bitte beachten Sie unsere Rücksendebedingungen. Sie müssen selbstverständlich Ware nicht behalten, wenn diese Ihnen nicht passt. Wir bieten eine vergleichsweise kostengünstige Alternative zur Rücksendung. Folgen Sie den Anweisungen in der Email. Bei Fragen und Anliegen wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
12.04.2023
Die letzte Bestellung soll angeblich seit gut 8 Tagen versendet worden sein. Bei Hermes regt sich allerdings nichts und hier angekommen ist gleich gar nichts. Auf Anfrage per Mail gibt es keine Reaktion.
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Emails geprüft. Ihre letzte Anfrage ist von 2021. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Bestellung prüfen und Sie im Laufe des Tages kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
JB
Josef B.
Hemhofen
13.04.2023
Nie mehr wieder. Die Sendung ist nach 8Tagen noch nicht angekommen - kommt aus GB. Es ist lt. Tracking nicht absehbar, wann es ankommt. Hängt vermutlich im Zoll zwischen GB und EU? Ich rate davon ab.
14.04.2023
Guten Tag, Ihre Sendung wurde am Folgetag Ihrer Bestellung dem Kurier übergeben. Wir möchten auf die angegebene Lieferzeit in das Bestimmungsland als auch auf die Osterfeiertage hinweisen, welche zu dieser kleinen Verzögerung geführt haben. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
09.10.2023
Verkäufer hat Ware trotz Storno verschickt .Storno war 5min nach Kauf .Jetzt soll man die Ware selber zurück senden und sich mit Zoll und allem aus einander setzen .Das ist Abzocke .
19.08.2023
Keine Rückmeldung auf Email bzgl. Retoure, bei Bestellung nicht ersichtlich, dass Versand über GB erfolgt und somit entsprechend hohe Rückversandkosten anfallen. Einmal und nie wieder!
01.09.2023
Guten Tag, Als Unternehmen, das in die ganze Welt versendet, wird jede Frage bereits vor der Bestellung im Informationsbereich in verschiedenen Sprachen beantwortet. Bei Fragen und Anliegen, bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
13.04.2023
Das Paket ist immer noch nicht da. Bestellung ging am 4.04.23 raus. Die Benachrichtigung wann das Paket auch geliefert wird ist sehr schleppend. Bin ziemlich enttäuscht.

Lieferung dauert ewig

Ich warte jetzt schon eine Ewigkeit (fast 2 Wochen) auf meine Schuhe und es passiert einfach gar nichts. Ankunft absolut ungewiss. Bin mittlerweile echt genervt.
24.04.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
14.04.2023
Der Artikel war auf links gezogen, und in einem sehr knusseligen Zustand… also eindeutig vorher von jemandem getragen. Außerdem kam die Ware verspätet.
17.04.2023
Guten Tag, bitte machen Sie Bilder von nicht einwandfreier Ware. Ein Kundenservice Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Retourengebühren reduzieren (13 Euro für retoure innerhalb Deutschlands) und transparent machen, dass retouren zu Lasten des Käufers gehen.
23.04.2023
Very late delivery, My ordered cloths are not yet on its way here after over a week. Too bad. I just wish I could cancel my order
24.04.2023
Good Afternoon, we are sorry about the Delay. We have checked your Tracking and are happy to confirm, that the Delivery is planned for tomorrow. For any further questions please get in touch with our Customer Service. Kind Regards Sportsshoes
19.10.2023
Komplizierte Retourenabwicklung, kein Retourenetikett dabei, Erstellung eines Retourenetiketts nur mit Kreditkarte möglich
14.09.2023
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Ich werde mich im Laufe der Woche melden, um eine Überprüfung zu veranlassen!
15.09.2023
Guten Tag, Sehr geehrter Kunde Sollte sich das Paket verzögern, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail, damit wir nach Möglichkeit die Probleme lösen können, die während des Versands auftreten können. Falls das Paket in Ihrem Fall länger als normal beim Zoll aufgehalten wurde, haben wir für alle Fälle Hermes kontaktiert. Das Paket sollte jedoch bald bei Ihnen sein Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
19.06.2023
Die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Der Fahrer hat einen Sachschaden angerichtet und Fahrerflucht begangen.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservice Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
11.11.2023
Rücksendung wochenlang unterwegs. jetzt immer noch keine Antwort. Artikel sollte umgetauscht werden. null Reaktion
11.10.2023
Ich habe keine Erfahrung,da die Sendung mir nicht zugestellt wurde. Ein anderer Zustelldienst wäre eventuell gut
MG
01.10.2023
leider habe ich die Sneaker nicht erhalten....guter online Preis bei keiner Lieferung....so geht es nicht!!!!!
03.10.2023
Guten Tag, Leider hat Hermes Probleme, Ihre Adresse oder Ihren Namen unter dieser Adresse zu finden. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten Wir entschuldigen uns vielmals im Namen der Verantwortlichen für die unangenehme Verzögerung. Wir werden einen Anspruch erheben und Ihnen den Betrag zurückerstatten Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
21.10.2023

Nicht zu empfehlen

Lange Lieferzeiten, hohe versand und rückversandkosten Auf Fragen, nur Standardschreiben Nicht empfehendwert
10.10.2023
Lieferung erfolgt über Hermes. Hermes ist anscheinend nicht in der Lage die Ware zuzustellen. Sehr nervig.