sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

12.08.2023
Seit 9 Tagen sind die Schuhe unterwegs, und sind immer noch nicht angekommen.
14.08.2023
Guten Tag, wir haben den Auftrag überprüft. Ihr Paket kann nicht angeliefert werden. Bitte antworten Sie auf die Email unseres Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
16.08.2023
Ich habe die Ware nichr erhalten, da nicht an meine Adresse geliefert wurde.
01.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass Hermes Probleme bei der Lieferung verursacht hat Vielen Dank für die Lieferbestätigung Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
04.09.2023
Der Artikel wurde zurückgeschickt, bisher noch keine Gutschrift erhalten
04.09.2023
Guten Tag, sehr geehrter Kunde Wir haben Ihre Retoure leider noch nicht erhalten. Was Sie sehen, ist nur die Ankunft im DHL Sortierzentrum in Deutschland Von dort muss auf den internationalen Versand weitergegeben zu seinem endgültigen Bestimmungsort in Shipley / England. Bitte beachten Sie, dass Retouren ungefähr 14 Werktage (Montag-Freitag) brauchen können und noch ein paar Tage für das Verfahren Sobald wir die Rücksendung bearbeitet werden wir Sie kontaktieren Mit freundlichen Grüßen sportsshoes.com
14.10.2023
Farbbeschreibung und Bilder nicht der eigentlichen Farbe entsprechend…
07.09.2023
Trotz richtiger Schuhgröße zu klein. Rückversand kostet mich 13,95€.
07.09.2023
Guten Tag Jeder Hersteller und jeder Schuhtyp kann die benötigte Größe variieren Es gibt nicht für jeden Schuh die richtige Größe, sie kann um 2 oder 3 Größen variieren. Bevor einen Schuh online bestellen, ist es besser, sich auf verschiedenen Webseiten zu informieren und unterschiedliche Meinungen zu dem Artikel, den Sie kaufen möchten, einzuholen Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
AG
Andre G.
Wandlitz
07.08.2023
Die Erstattung der Versandkosten wird abgelehnt. Ein klares "no go"
08.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag und den Email Verkehr geprüft. Es war bislang keine Rede von Erstattung der Versandkosten. Ihre Behauptung in dieser Bewertung ist daher gegenstandslos. Eine Erstattung der Versandkosten wird unter gewissen Umständen selbstverständlich gewährt. Für nähere Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
28.07.2023

Kosten für Rücksendung

Bitte eindeutiger kennzeichnen, dass der Rückversand sehr teuer ist
01.08.2023
Guten Tag, Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen wie unter den Rücksendebedingungen angegeben. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
25.09.2023
Größenangabe stimmte nicht und ich hatte eine teure Rücksendung.
27.09.2023
Guten Tag, Leider haben Sie keine Informationen oder Fotos bereitgestellt, aus denen hervorgeht, dass Sie eine andere Größe als die bestellte Größe erhalten haben, die Schuhe für Sie einfach zu klein ausfallen und Sie den ermäßigten Preis für die Rücksendung bezahlt haben, den wir auf unserer Website anbieten Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
28.06.2023
Die Ware ist noch immer nicht angekommen, eine Katastrophe
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihre Bestellung und kommen schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
03.06.2023
habe mein paket noch nicht bekommen… schon mehr als 1 woche
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die durchschnittliche Lieferzeit für das jeweilige Bestimmungsland. Bei Fragen und Anliegen ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
AR
Anne R.
Hennef
16.05.2023
13 Euro fü das Rücksendeporto finde ich nicht angemessen!!!
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieferung aus, und Rücksendung nach England dauert länger als man es bei Sendungen innerhalb der EU gewöhnt ist, da Ihr Paket die Zollabfertigung passieren muss. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sportsshoes bei Lieferung die Zollgebühren für seine Kunden in der EU übernimmt. Sofern Sie ein Rücksende Label über unsere Webseite erstellen, trägt Sportsshoes in diesem Fall nicht nur die Zollgebühr für Sie, sondern auch die Paketversicherung. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freunldichen Grüßen Sportsshoes
26.05.2023

Herkunft der Artikel

Mitteilen, dass die Ware aus einem Nicht-EU-Land kommt.
27.05.2023
Guten Tag, die Angabe unseres Standorts ist öffentlich auf unserer Webseite einsehbar. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
04.10.2023
Viel zu langer Versand. Und sehr teure retourekosten.
22.07.2023
Schuhe sind schmutzig,die Solle klebt nicht richtig
25.07.2023
Guten Tag, ein Kundenservice Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bei Fragen und Anliegen kontaktieren Sie uns jederzeit unter kundenservice@sportsshoes.com Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
05.06.2023

Versand dauert zu lang

Angegeben waren 3-4 Tage, warte seit über ner Woche
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in das gewählte Bestimmungsland ist ein Durchschnittswert und in Werktagen angegeben. Wir haben das Tracking überprüft, die Anlieferung bei Ihnen ist heute im Laufe des Tages geplant. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
19.07.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
19.07.2023
28.06.2023
Ich habe die schuhe immer noch nicht Bekommen
29.06.2023
14.08.2023
The query arrived before the shoes. Dis-Like.
15.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag überprüft und konnten keinerlei Auffälligkeit feststellen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
21.10.2023
Ich warte seid 14Tagen auf meine Bestellung!
20.09.2023
Sehr kompliziert, eine Retoure anzumelden
21.09.2023
Guten Tag, . Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Oder unten auf der Seite mit dem Wort INFORMATION: Alle Lösungen sind in verschiedenen Sprachen verfügbar Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes