sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2020
sportsshoes.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

31.03.2023
Ich habe Schuhe der Marke Merrell Vapor Glove 3 bestellt in meiner üblichen Größe, habe vorher sogar noch den "Größenbestimmungstest" auf der Seite gemacht (Füße abmessen usw), welcher auch genau meine übliche Größe ergab. Leider fallen die Schuhe eine Nr. zu klein aus. Am ärgerlichsten ist die Rücksendung, diese muss nämlich komplett vom Kunden bezahlt werden (nach UK, also entsprechend teuer), ein Umtausch ist somit auch mehr oder weniger ausgeschlossen. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer automatisierten Standart Bot-Chat Nachricht beantwortet. Das sollte man sich vorher sehr gut überlegen, ob man da wirklich bestellen will..

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Schnelle Lieferung. Hoka ist ein gutes Produkt.
Hat alles super funktioniert. Auch die Rücksendung. Einziger Nachteil die Kosten für die Rücksendung muss man selbst tragen.
UW
U. W.
Stuttgart
17.08.2023

Lieber eine Größe größer nehmen

29.08.2023

Tolle Ware, kurze Lieferzeit, perfektes Tracking

Ich habe 2 Paar Schuhe von Merrell bestellt, die trotz der relativ hohen Versandkosten sehr viel günstiger waren als in anderen Shops. Insgesamt habe ich fast 70 Euro gespart. Ich kannte die Modelle also war ich mir sicher, dass ich nichts zurückschicken werde (die Rücksendekosten von knapp 8 Euro sind selbst zu tragen) Die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 6 Tagen und das Tracking war perfekt. Das war mein erster Einkauf und ich bin begeistert.
02.10.2023

Positive Erfahrung mit Sportsshoes.com

Ich habe zum ersten Mal bei Sportsshoes.com bestellt und war mir im Vorfeld unsicher, inwiefern die anderen negativen Rezensionen hier auf Trusted Shops zutreffen würden. Schließlich habe ich dann doch ein paar Laufschuhe und eine Laufhose zu einem sehr guten Preis bestellt und wurde nicht enttäuscht. Aufgrund der Zollabfertigung usw. dauerte es länger als gewohnt, bis das Paket ankam, aber 8 Tage nach Bestelleingang war schließlich da. Aufgrund der sehr guten Preise und weil sich Sportsshoes.com um den Zoll gekümmert hat, würde ich wieder dort bestellen.
07.10.2023

Geliefert wie bestellt

Ich wusste genau, welchen Schuh ich wollte und das hat alles super geklappt. Versand war etwas teuer, aber die Schuhe werden wohl aus dem Ausland geliefert. Wie das mit einer Rücksendung funktionieren würde, kann ich nicht sagen. Meine haben gepasst und es hat alles wunderbar geklappt.
13.10.2023
Unschlagbar günstiger Preis. Die Schuhe habe ich schon 1 Woche nach Bestellung erhalten und auch behalten. Zollgebühren wurden übernommen.
30.03.2023

Alles top

Lieferung nach DE und Retoure haben problemlos funktioniert. Zusätzliche Importkosten vielen bei mir nicht an, sondern waren (kundenfreundlich) in die Preise mit einkalkuliert. Zahlung über Klarna war wie immer unkompliziert und die Retoure wurde seitens des shops schnell verbucht. Die Rücksendung nach UK auf eigene Kosten ist recht teuer, wofür der Shop aber natürlich nichts kann..
30.03.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
25.04.2023
Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Laufschuhe sind top und die Lieferung konnte man immer verfolgen, weil man immer per E-Mail über den aktuellen Verlauf der Lieferung informiert wurde. Das die Lieferung natürlich nicht in zwei Tagen erfolgen kann, sollte jeden bewusst sein, denn die Schuhe werden aus England geliefert. Ich war super zufrieden. Von mir gibt es 5 Sterne.
27.04.2023
HF
Heike F.
Freital
25.10.2023
Wir werden langsam Stammkunden 😅. Lieferung klappt reibungslos, Paket weder beschädigt oder ähnliches. Schuhe haben eine sehr gute Qualität (können nur für uns sprechen).Hier bekommt man die Schuhe (Wanderschuhe) günstiger als woanders. Wir kaufen bei Bedarf wieder bei Sport Shoes 😉.
02.10.2023

Bitte lesen.

Alles gut. Ich habe allerdings einen Tag nach Zustellung des Pakets eine Mail bekommen die auf den ersten Blick wie DHL aussah mit einer Aufforderung dorthin Geld zu überweisen an den Zoll. Es war eine E-Mail-Adresse aus Kanada und ich vermute dass irgendwo Daten abgegriffen wurden.
TB
27.09.2023

hat alles geklappt

Ein wenig skeptisch war ich schon. Aber bei den Laufschuhen konnte ich tatsächlich ein Schnäppchen machen. Bestellt habe ich aber erst, nachdem ich über die Bewertungen heraus fand, dass eine Retoure weniger als 4 Euro kostet. Da könnte ein wenig mehr Transparenz hilfreich sein
11.07.2023

Wenn man weiß, was man haben möchte und es nicht sofort braucht super.

Klar der Versand aus England dauert ein wenig länger und die Möglichkeit zur Retoure ist mit hohen Kosten und Aufwand verbunden. Aber wie im Titel dargestellt, stellt dies kein Problem dar, wenn man Modell und Größe bereits kennt und Schuhe bei Sportsshoes bestellt.
12.07.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
26.08.2023
Ich hatte Probleme , als ich versuchte, das Rücksendeetikett auszudrucken. Ich wurde an einen deutschsprachigen Mitarbeiter verbunden, der mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen ist. Vielen Dank dafür. Die Schuhe sind super und das zu einem tollen Preis.
06.05.2023

Jederzeit und immer wieder gerne.

Selbs wenn der Lieferant sich dumm anstellt, Sportshoes.Com setzt alles daran die die Angelegenheit schnell und sehr professionell zu klären. Die Ware und das Preis-Leitungsniveau sind immer Weltklasse. Jederzeit und immer wieder gerne. Vielen Dank für alles.
09.05.2023
MZ
Mike Z.
Rostock
29.08.2023

"Gut Ding braucht Weile"

Da der Versandweg deutlich länger war, hat es auch ein paar Tage mehr gebraucht, bis die Lieferung bei mir angekommen ist. Das geht aber in Ordnung. Der Artikel gefällt mir sehr gut und die Größenempfehlung war sehr hilfreich. Bin wirklich sehr zufrieden.
22.10.2023

Close to perfect

Best prices and genuine goods. The constant emails (probably 10 of them) about shipping were a little annoying. The delivery time of 9 days is acceptable even if it was stated as up to 4 days in the order confirmation. All in all I am very satisfied.
RB
13.09.2023
Sehr rascher Versand, Zollgebühren aus GB bereits im Preis enthalten, insofern auch problemlose Zustellung, überdies gute Preise auf der übersichtlichen Homepage. Habe hier schon oft bestellt, vor und nach dem Brexit, gleichbleibend gut und verlässlich.
08.06.2023
Alle top, unschlagbare Preise. Lieferung innerhalb einer Woche. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Man muss allerdings darauf achten, dass die Adresse richtig übernommen wird, dann klappt es auch mit der Lieferung nach Deutschland.
09.06.2023
AF
Andreas F.
Oerlinghausen
13.09.2023
Unterstütze zwar gerne auch den Einzelhandel, aber mir fehlt einfach das Geld die hohen Verkaufsspannen zu bezahlen. Wenn ich also genau weiß was ich möchte, keine Beratung benötige, bin ich hier total richtig und bislang immer super zufrieden!