sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

16.10.2023
Teure Rückerstattung. 13€ Versandkosten. Gerade bei Schuhen, wo man sich gerne 2 Größen zum Anprobieren bestellt ist der Rückversand des "schlechter passenden" Paares zu teuer. Das steht auch so in den AGB. Alles korrekt. Nur lohnt es sich dann halt nicht mehr da zu bestellen. Auf diese Rücksendekosten könnte man auch klarer/deutlicher hinweisen, allerdings würde dann wahrscheinlich kaum einer noch bestellen. Im Nachhinein keine gute Erfahrung.
13.06.2023
5Gründe für die nicht so gute Bewertung. - Lieferzeit viel zu lang - Schuhkartons sehr dreckig - Schuhe sind schon etwas älter - ein Schuh defekt - Mailnachrichten nicht auf Deutsch Interessante Antwort von ihnen. Bestellt am 3.6, Lieferung am 12.6.23 erhalten. Wie kommen sie auf 4 Werktage? Kartons komplett voll Staub, richtig unsauber. Im Schuh steht auf dem Etikett teilweise das Jahr 2019.
14.06.2023
Guten Tag, Sie haben die Bewertung mit unserer ausführlichen Antwort gelöscht. Wir hatten Sie gebeten, sich hinsichtlich eventuellen Reklamationen an unseren Kundenservice zu wenden, was bislang noch nicht geschehen ist. Wir kommunizieren Einzelheiten zu Ihrer Bestellung nicht öffentlich. Unter Lieferzeit versteht sich die Zeit, in der das Paket in Händen des Kuriers ist. Für detaillierte Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes

Rücksendung überteuert

Es war bei der Bestellung nicht erkennbar, dass die Lieferung aus UK kommt. Erst bei der Rücksendung wurde es mir klar: 14 Euro für den Rückversand. Und dann die Überraschung: trotz der hohen Kosten dafür ging die Rücksendung an eine deutsche Adresse :( Einfach unfair.
30.08.2023
Guten Tag Danke für Ihre E-Mail. Wir bieten auf unserer Webseite einen Service namens ZigZag an, der inklusive Zoll und Versicherung 13 € kostet und im Falle eines Ersatzes für die neue Bestellung keine zusätzlichen Versandkosten verursacht. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
27.07.2023

30 Euro für Retoure

Es wäre sehr hilfreich gewesen, zu wissen, dass eine Retoure 30 Euro in ein nicht EU Land kostet. Ich bestelle leider nicht nochmal. Die Unsicherheit, keine Rückerstattung zu erhalten, ist zu groß. Ich behalte nun Schuhe die leider nicht perfekt sitzen. Ihr Glück!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Firmensitz ist in England und dorthin muss auch die Retoure gesendet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf unserer Webseite nicht die europäischen Portokosten der lokalen Lieferunternehmen angeben können. Wir bieten die Möglichkeit, über unsere Webseite ein kostengünstiges Rücksende Label zu erstellen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
10.08.2023
Ware ok aber Versandkosten werden nicht erstattet und Rücksendekosten müssen auch selbst getragen werden. Blöd wenn dann die Ware zu klein ist. Warenwert 82€, 10€ Versand, 13€ Rückversand plus lange Versandlaufzeit und komplizierte Abwicklung! Nicht noch einmal!
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstattungen können erst veranlasst werde, sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist. Es ist bedauerlich, dass sich die Retourenabwicklung bei Ihnen schwierig dargestellt hat. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice. Retouren sind nicht kostenfrei wie unter unseren Rückgabebedingungen auf der Webseite angegeben ist. Jedoch fallen für Sie jedoch für einen eventuellen Umtausch selbstverständlich keine weiteren Versandkosten an. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
03.07.2023

Ich rate ab!

Leider passen die gelieferten Schuhe nicht. Die "Anprobe" hat aufgrund der Versandkosten für die Lieferung und Rücksendung 25,- Euro gekostet. Die Kosten hierfür sind vollumfänglich vom Käufer zu tragen. Ein teurer und leider sinnloser Spaß.
05.07.2023
Guten Tag, Wir möchten darauf hinweisen, dass Sportsshoes für eine Sendung in die EU die Zollgebühren für Sie beim Versand übernimmt. Wie auf der Webseite ersichtlich befindet sich unser einziger Standort in England. Betreffend der Rücksendung, welche selbstverständlich zurück an unser Warenhaus geht, übernehmen wir wieder die Zollgebühr für Sie sofern Sie das Rücksende Label über unsere Webseite erstellen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an kundenservice@sportsshoes.com Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
22.05.2023
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt und die auch noch falsch , 4paar bekommen und die muss ich nun auf meine Kosten zurücksenden . Das finde ich sehr unprofessionel .
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellungen überprüft. Es handelt sich nicht um eine doppelte Bestellung, sondern um zwei verschiedene. Sie haben verschiedene Größen bestellt, welche von uns geliefert wurden. Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
23.09.2023
Einmal bestellt, aber 2 mal bekommen! Kein Retourlabel für die zwei Pakete! Viele Mails in Englisch! Service, geht so! Bin bestimmt kein zukünftiger Kunde!
26.09.2023
Guten Tag, Sie haben zwei Bestellungen aufgegeben, niemand kann um in Ihrem Namen zwei Bestellungen aufzugeben, wir haben Ihnen ein kostenloses Etikett für ein Paket geschickt, auch wenn der Fehler nicht auf uns zurückzuführen ist, Bei der zweiten Bestellung wenn Sie zurücksenden möchte, mussen Sie das Etikett Kaufen, wir haben unsererseits genug getan Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
09.05.2023

Nie wieder.

Die Wäre geht so. Rückversand nicht kostenfrei. Rücksendung nach England!!! Unterwäsche ist von Rückerstattung ausgeschlossen???? Schlechte Kommunikation.
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Standort ist in England. Von hier wird die Ware versendet und muss bei Retouren auch wieder an uns zurück geschickt werden. In den Liefer- und Rückgabebedingungen finden Sie alle notwendigen Informationen. Auch der Kollege vom Kundenservice hat den Rücksendevorgang sehr detailliert geschildert. Für Fragen und Anliegen kommen Sie jederzeit wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
21.08.2023
Ware war soweit korrekt, aber die Zustellung durch Hermes zum wiederholten Male eine Zumutung, sodass ich von weiteren Bestellungen absehen werde.
10.09.2023

Keine Bestellungen mehr in UK

Es ist einfach nicht mehr sinnvoll, Sachen aus UK zu bestellen seit dem Brexit. Mit der Rückgabe hat man nur Ärger und es ist zu teuer.
11.09.2023
Guten Tag Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
30.08.2023
Die Schuhe sind eine halbe Nummer zu klein. Nach Auskunft der Post kostet die Rücksendung mindestens 30,- € - das macht wenig Spaß.
30.08.2023
Guten Tag Danke für Ihre E-Mail. Wir bieten auf unserer Webseite einen Service namens ZigZag an, der inklusive Zoll und Versicherung 13 € kostet und im Falle eines Ersatzes für die neue Bestellung keine zusätzlichen Versandkosten verursacht. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
19.08.2023
Die innen Sohle ist ergonomisch völlig falsch, der Schuh selbst bietet keine gute Stabilität, ist vom Obermaterial viel zu weich
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihren Auftrag und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Bei Fragen und Anliegen, bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
22.09.2023
Der Rückversand bei der Retoure ist nicht kostenfrei und viel zu teuer. 13€ muss man bezahlen. Ich werde nicht mehr bestellen.
26.09.2023
Guten Tag Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Und selbst mit diesen Kosten haben wir die besten Preise auf dem Markt Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
17.05.2023

Negative Erfahrung

Habe keine Supererfahrung mit SportsShoes.com gehabt: lange Lieferzeit, hohe Versandkosten auch für den Rückversand :--(
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung bei Sportsshoes als negativ empfunden haben. Wir haben daher Ihren Auftrag überprüft. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit nach Deutschland geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aus dem EU Ausland kommt und, falls notwendig, auch wieder an unser Warenhaus in England retourniert werden muss. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sportsshoes bei Lieferung die Zollgebühren für seine Kunden in der EU übernimmt. Sofern Sie ein Rücksende Label über unsere Webseite erstellen, trägt Sportsshoes in diesem Fall nicht nur die Zollgebühr für Sie, sondern auch die Paketversicherung. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freunldichen Grüßen Sportsshoes
25.08.2023
Rückversand Die Rückgabe ist leider nur auf eigene Kosten möglich und das ist nach England nicht gerade günstig...
05.09.2023
Deutlicher machen, dass die Rücksendung 13,- Euro kostet. Das war mir bei der Bestellung nicht bewusst.
07.09.2023
Guten Tag, Als Unternehmen, das in die ganze Welt versendet, wird jede Frage bereits vor der Bestellung im Informationsbereich in verschiedenen Sprachen beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
15.08.2023
Mein Packet ist bereits 9 Tage auf dem Weg , damit habe ich nicht gerechnet .
15.08.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
03.08.2023

8€ Versand und 13€ Rückversand… das ist…

8€ Versand und 13€ Rückversand… das ist ein Grund nie wieder u zu bestellen
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft. Sie haben Artikel zu Bestpreisen bestellt mit der Gewissheit, dass Sie retournieren müssen. Sportsshoes mit Standort im EU Ausland übernimmt bei Lieferung sowie bei Rücksendung über unseren Versandpartner die Zollgebühren wie auch die Paketversicherung für Sie. Die Kosten für Pakete ins EU Auland kosten mehr als das Doppelte. Ware in einwandfreiem Zustand können innerhalb der angegebenen Rücksendefrist jederzeit umgetauscht werden, falls Ware nicht passen sollte. Hier werden Rücksendekosten fällig. Wenn Sie Ware zur Auswahl bestellen, müssen Kosten für die Retoure von vorneherein mit einkalkuliert werden. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
27.07.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Hier bestelle ich nie wieder
01.08.2023
Guten Tag, wir haben das Tracking zu Ihrer Bestellung geprüft und möchten uns im Namen des Kuriers für den einen Tag Verspätung entschuldigen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice, welchen Sie zwar negativ bewertet, jedoch bisher nicht in Anspruch genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes